Wann legt denn die Luna nun ab? Um 14, 15 oder 16 Uhr local time??
Beiträge von Katzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nicht unbedingt. Auch ihnen wird über AC weitergeholfen.
Nach der Landung sollen sie sich sofort mit AC in Verbindung setzen.
Die Telefonnummer ist 49-381-20272727 leider kostenpflichtig. Besser als gar nichts.
Ach so. Naja, dann bestimmt aber nur, weil die Luna außerplanmäßig früher ausläuft. -
Die individuellen laufen mit der Luna heute Nachmittag aus!
Müssen bis 14 h local time eingecheckt haben... wurden auch per SMS informiertDie Individuellen, die erst später in NY ankommen haben ein echtes Problem...
-
Vielleicht versuchen sie es so zu organisieren, dass ihr Dienstag/Mittwoch in Baltimore an Bord könnt.
-
Wenn man bedenkt, dass die Luna heute mit Passagieren von nur 2 Flügen aus Frankfurt ausläuft. Mir wäre da echt mulmig zumute...
Da wäre mir die Möglichkeit später an Bord zu gehen doch viel lieber. -
Jetzt wartet doch mal ab! Die Luna läuft früher aus und so wie AIDA mitgeteilt hat suchen sie einen Ersatzhafen. Vielleicht könnt ihr morgen schon in einen Flieger zu diesem Ersatzhafen steigen und die Luna kommt dahin. Der Hafen wird ab 18 Uhr gesperrt. Was soll AIDA denn anderes machen als früher auslaufen!?
Ein Hurricane ist eine Naturgewalt. Dafür kann absolut niemand was. -
Hast Du Dir das eigentlich mal angesehen? ich glaube nicht, denn dann wüsstest Du, das es z. B. auch Bettwäsche für Erwachsene gibt (Bettwäsche "Oceanic Voyage"). Die sind zwar nicht mit den Clubbies bedruckt, wäre aber auch unpassend (außer vielleicht für Dich
) Im übrigen hat man auch Zugriff auf MyAida ohne eine Reise gebucht zu haben, einfach den Probezugang wählen und schon kann man alles ansehen!Wie sieht die Bettwäsche "Oceanic Voyage" denn aus??
-
Ich hab mich zu früh gefreut!! Die App ist bei mir nicht kompatibel
Erst ab Android 4.0! -
Ich hab mal ne Frage. Weiß jemand von euch, ob der Oasis Park auch Kreditkarte nimmt?
In 5 Wochen mache ich nämlich Urlaub auf Furteventura und wir würde dann gerne mit dem kostelosen Shuttle dort hinfahren.lg
-
Warten wir mal ab was mit den Preisen passiert, wenn die Stella und die noch größeren AIDA-Dampfer durch die Weltmeere kreuzen...

-
Auf der Bella gab es auf der letzten Reise keine Taschen, sondern noch Lanyards

-
Ich darf im Juni noch einen nostalgischen Röhren -Fernseher genießen

Die gute Cara hat schon flache Fernseher
-
Letztes Jahr im Juli hatten wir mit der Cara Lotsenstreik auf dem Weg nach Bergen. Etwas Positives hatte es, so konnten wir nach dem Frühstück das Einlaufen in den Fjord bestaunen.
-
Dann auch noch ne große AIDA. Schon Wahnsinn...
-
Die Blu ist ja immer noch auf Vollcharter oder schon wieder...

-
Danke für den Link. Wirklich tolles Video
Ich dachte immer das 3er Foto wäre eine Fotomontage. -
Die Geräusche im Bad sind mir auch aufgefallen. Hat schon etwas gestört, aber man gewöhnt sich auch dran. Auf der Vita war das Problem nicht.
Die Cara ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber mir hat sie trotzdem gefallen. -
Kann es sein, dass sie etwas schicker war als die heutigen AIDAs? Auf den Fotos kommt es mal so rüber.
Mir hätte sie bestimmt auch gefallen
-
Sagt mal, befindet sich die Blu zurzeit auf Charter-Tour? Sieht so aus...
-
Es waren auch schon andere Leute an Bord, z.B. von einer gewissen Firma von der sicherlich jede Frau was Praktisches im Schrank hat.
Oho, was die nicht alles machen, damit sie die paar Tage mit auf die AIDA dürfen :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-