Habe mal eine Frage......kann man eigentlich, wenn man nicht im Zimmer ist, irgendas aufladen.
Ich denke Strom bekommt man nur, wen die Karte srteckt????????????
Oder????????
Habe mal eine Frage......kann man eigentlich, wenn man nicht im Zimmer ist, irgendas aufladen.
Ich denke Strom bekommt man nur, wen die Karte srteckt????????????
Oder????????
Haben heute auch Nachricht bekommen das uns die Meilen gutgeschrieben werden.
Habe schon nach geschaut alles da.....
Da es ja beim letzten Mal in La Romana KEINE Waage gab, bin ich völlig relaxt zum Checkin gegangen. Doch dann!!!! Mit Ansage hatten wir natürlich zuviel. Haben Jacken und Buch ausgepackt und wollten das ins Handgepäck packen. Koffer ging dann so durch.... Mehr sag ich dazu nicht :hahahah: !!!
Noch 1x arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Zum Glück!!! Frage mich echt, wer das Arbeiten erfunden hat. Fand das ja mega ätzend!!
LG Grit
Ohne Arbeit.......... keine AIDA......Lach :hahahah: :hahahah:
AIDAvita vom 14.11.09 bis 28.11.09
Was mir nicht gefallen hat, waren die Alten Liegen. Unten an der Poolbar waren alles Neue.
Oben nur Alte. Die waren durchgelegen und teilweise kaputt. Was man eigentlich
bei der AidaFlotte nicht so kennt.
Die Putzfrau unserer Kabine hat schon einen Tag bevor wir in La Romana ankamen
uns ein Willkommensgruß aufs Bett gestellt. Und am Tag der Abreise, also Samstag, waren wir um 7.00 Uhr Essen
als wir so gegen 7.45 Uhr in die Kabine kam war das Bett für die Neuen Gäste schon fertig. Lach....
was solls...der Urlaub war trotzdem schön
VlG Brigitte
Hallo
Danke mir geht es gut......und selbst?????
Anna renata......das mit der wäsche lass mal, heute gehts bei mir irgendwie auch nicht mehr von der stelle.
Glaube...brauche Urlaub....lach
VlG Brigitte
Moin moin,
auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Hat mich doch fast den halben Tag gekostet, meine Bude wieder aufzuheizen. Brrr war das kalt hier.
Nun kommt der Alltag schon wieder. Morgen früh heißt es 6 Uhr aufstehen und ab nach Düsseldorf. Haltet Durch, es ist bald Weihnachten.
Gruß
Michael
Das stimmt.......habe nur gefroren. Bin dann früh ins Bett und mich aufgewärmt.....lach....
Einen wunderschönen Montag........
Habe mich nach dem langen Flug mal so richtig ausgeschlafen. Bis 11.00 Gäääääähhhhnnn
Mein Mann muss leider schon wieder arbeiten...... Na ja...jeder so wie er muss...lach
Jetzt kommen die Koffer dran....eine Maschine habe ich fertig...lach---
Na mal sehen wie der Tag weitergeht...
Bis dahin Brigitte