Wir haben auch individuell gebucht. Wann gehen den eure Rückflüge?
An den Rückflug Will ich noch gar nicht denken wir fliegen um 12:35 Uhr zurück.
Wir haben auch individuell gebucht. Wann gehen den eure Rückflüge?
An den Rückflug Will ich noch gar nicht denken wir fliegen um 12:35 Uhr zurück.
Habt ihr extra gebucht den Flug wahrscheinlich oder?
Genau. Das erste Mal das wir individuell fliegen.
Hallöchen, fliegen auch ab Düsseldorf aber schon um 05.50 Uhr. Mein Freund ist 23J. Und ich 21J.. Noch 19 Tage dann
Haben unsere Reiseunterlagen auch schon Freitag erhalten. Waren aber verwundert.. Bei den vorherigen Reisen kamen die Unterlagen erst auf dem letzten Drücker.
Wir haben auch Rom über Civitatours gebucht. Wir werden auch an drei Tagen Taucherausflüge machen. Hat einer von euch schon mal einen von Aida gemacht?
Oh cool wir haben auch individuell gebucht.
Dann sieht man sich ja vllt schon am Flughafen. Vier Wochen noch
In einem Monat chillen wir hoffentlich alle auf See. Fliegt einer von euch noch um 05.50Uhr ab Düsseldorf?
Auch individuell von Düsseldorf;) ich hoffe es geht alles gut.
Te
Haben deine Eltern telefonisch bei Aida gebucht oder online?????
LG P.
Telefonisch über ein Reisebüro.. Sie waren mit in der Leitung.
Meine Eltern haben um 12 Uhr direkt gebucht da war der Preis von der Ostsee2 schon auf 899€! Lt. AIDA gab es nur 6x den Preid für 799€
Hallo:) wisst ihr zufällig ob es auch z.B. 10erTickets für die Busse in Palma gibt? Würde sich lohnen da wir individuell An und Abreisen und noch am ersten Tag was vom Palma entdecken wollen
Mein Freund (23J.) und ich (21J.) sind auch mit dabei
Ja ich dachte ab jetzt würde es nur noch günstiger werden und Abflüge ab Düsseldorf gibt es auch nicht mehr ..
Am 01.07.2012 gab es noch Nordamerika Wochen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/e3urura4.jpg]
Sent from my iPad using Tapatalk
Da steht das An und Abreisepaket wurde auch reduziert. Wie teuer war es denn bei diesem Angebot??
Die Nordamerika drei Tour soll mal für so einen Preis eingestellt werden
Ja deswegen trau ich mich auch ehrlich gesagt nicht die Flüge selber zubuchen. Selbst wenn wir eine Nacht vorher in NY sind bringt uns das ja nichts wenn das Schiff umgelegt wird auf Miami...
Was passiert denn wenn ich die Flüge selber Buche und New York nicht angefahren wird auf Grund des Wetters? Und das Schiff fährt jetzt von Miami z.B anstatt von New York?
Meint ihr das An und Abreiseparket könnte ggf. Noch günstiger werden? Oder stehen die mind. 890€ fest?
Meint ihr echt da tut sich nichts mehr bei dem Vario Preis der Nordamerika 3 Tour?
Hallöchen =)
uns würde auch die Nordamerika Tour im September 2013 gefallen.. wir sind beide auch unter 25. Darf ich auch erfahren wie viel ihr letztes Jahr bezahlt habt?
LG