Also mein Freund und ich waren auch sehr vorsichtig was das Essen auf dem Nil anging, da wir auch schon mal in Ägypten waren und haben deswegen nur die abgekochten Nudeln gegessen.. Und siehe da uns hat es auch mit dem Magen und Darm Infekt erwischt genauso wie sehr sehr sehr vielen anderen Leuten die auch die Tour mit dem Nil gebucht haben. Also Vorsicht !
Beiträge von alinchen16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Parken in Warnemünde
Wohnpark Planungs- u. Bauträger GmbH
Tel. 0381/4582973 am Tag 3€
Parkplatz ist in der Nähe vom Cruise Terminal
Gruss Klaus
Hallo hört sich super an. Ist also der Cruise Terminal fußläufig zu erreichen?
-
Huhu
mein Freund und ich haben heute auch die Tour noch gebucht. Freuen uns schon riesig. Sind 2 1/2 Wochen wieder von der AIDA Diva zurück und jetzt ist noch so ein Kurzurlaub keine schlechte Idee.
An die Leute die mit Auto fahren: Wisst ihr schon wo ihr parkt? Hatte schon ein bissl in dem Thread gelesen werde mich morgen erst drum kümmern.
LG
-
Huhu,
meint ihr es könnte abends auf dem Meer etwas frischer werden? Das letzte mal war ich Ende August im östlichen Mittelmeer unterwegs allerdings nach Istanbul hoch und da kann ich mich erinnern, dass es abends einwenig kälter wurde. Habe bisher nur so dünne Klamotten in meinem Koffer^^
-
Hallo, auch wir sind mit an Bord...(beide 33 J.)
Wir haben bereits mit Gertrud Kontakt aufgenommen wegen der Bootstour in Marmaris.
Hier Ihre Antwort vom 04.07.12:
Vielen Dank für die Anfrage. Wir planen natürlich wieder unseren 2,5
Stunden-Trip für die AİDA-Gaeste ein. Genaueres kann ich heute noch nicht
sagen. Für Euch sind garantiert 2 Plaetze am 9.8. reserviert. Von wann
bis wann und was es kostet planen bzw. kalkulieren wir noch.İch freue mich schon heute und werde Detaills an Sie weitergeben, sobald
wir diese ausgearbeitet haben.Schon heute der Hinweis: Eine der schönsten Hafeneinfahrten ist und bleibt
Marmaris. Also, auch wenn's sehr früh ist (Liegezeit ab 8.OO Uhr): raus
aus der Koje und geniessen.Herzliche Grüsse
Gertrud
AMAZON-BOOT-----
Kann uns jemand sagen, ob man alkoholfreie Getränke im Koffer/Handgepäck haben darf?
Ist unsere erste Kreuzfahrt...
LG
Habe auch Gertrud geschrieben.. wir haben die selbe Antwort erhalten
-
Hallo,
wir haben den Ausflug Kairo Nil und Pyramiden gebucht. Lt. AIDA sollen Knie und Schultern in der Moschee bedeckt sein. Aus Istanbul kenn ich das so, dass man dort Tücher vor der Moschee bekommt womit man sich Knie und Schultern bedecken kann. Ist das in Ägypten auch der Fall? ODer muss ich da wirklich ber der Hitze ne Jeans anziehen?
-
Hallo zusammen,
in diesem Forum haben bereits einige geschrieben, dass der Sandstrand vom Amoudara Beach sehr schön sein soll. Mein Mann und ich fahren mit der AIDA Diva die Route MM1 und sind am 30.05.12 in Heraklon. Da wir nach zwei anstrengenden Tagen in Haifa und Port Said ein bisschen Strandfeeling haben möchten, wollen wir zum Amoudara Beach.
Weiß jemand zufällig, wie lang die Fahrt mit einem Taxi dorthin ist und was der Preis für Hin- und Rückfahrt wäre? Sind die Taxis im Hafen? Da man ja vom Zentrum aus zu Fuss zum Hafen gehen, lohnt sich ja hier noch ein kleiner Abstecher. Gibt es in Heraklon ein Highlight, dass man sich nach dem Strand nicht entgehen lassen sollte?
Vielen Dank schon mal für die Antworten/ Anregungen!Wie war es am Amoudara Beach? Wie hoch sind ca. die Taxikosten? Würden gerne an einen Strand wo man auch Bananaboot fahren kann. Kann man das am Amoudara Beach?
Hier wurde auch mal von einem Bus geschrieben, der zum Amoudara Beach gefahren ist.. fährt dieser immer noch vom Hafen aus?
-
Hab gerade im AIDA Forum von der Bootstour mit Gertrud in Marmarius gelesen.. hat einer von euch die Tour schon vor? Oder hat sich mit Gertrud in Verbindung gesetzt?
-
Wann gehen die Flüge ab Hamburg? Wir haben leider noch keine Flugzeiten.
ruft doch einfach mal bei AIDA an.. geht glaube ich noch bis 22UHr
-
So mein Freund und ich sind auch dabei Fliegen auch ab Köln morgens um 03.45 und zurück um 23:55. Super Flugzeiten finde ich =)
-
Juuuhuu
wir sind auch im ÖÖM gelandet
Super Flugzeiten: Hin um 03.45 und zurück um 23.55 Uhr.. zwei volle Tage an Bord Fliegen ab Köln
-
okay.. das wusste ich nicht. Bin einfach davon ausgegangen, dass es dann wohl nicht mehr soviele Kabinen gibt, wenn nur noch Vario angeboten wird.
-
Ja aber über Premium kann man nicht mehr buchen. Ich habe jetzt gedacht, dass somit auch nicht mehr viele Kabinen auf der Diva frei ist. Warum sollte AIDA ausgerechnet keine Premiuminnenkabinen mehr anbieten?
-
Für die Just AIDA Reise 3/4.August gibt es gar keine Innenkabinen mehr auf der DIVA. Ich glaube schon fast, dass dort dann alle die eine Innenkabinen gebucht haben auf die Vita kommen. Da sind nämlich noch viele Innenkabinen frei.
-
Okay Dankeschön für die vielen Antworten jetzt bleibt nur noch die Spannung welche Tour es nun
Wird -
Eine Frage zu meiner Just Aida Buchung: LT. Rechnung soll man ja das Schiffmanifest vier Wochen vorher eintragen. Aber lt. Myaida ist dass noch gar nicht möglich, da meine Reise ja erst drei Wochen vorher zugeteilt wird? Oder mach ich iwas falsch?
-
Ab wann sagt Ihr "verlost" AIDA Cruises aktuell die Kabinennummern für Vario Kabinen? 4 Wochen?
Wir wollen am 11. September in See stechen - dann müsste es ja eigentlich nächste Woche Freitag (14.09.) spätestens soweit sein, oder!?
jap eigentlich müsste es 4Wochen vorher bei Myaida zusehen sein. Dann werden die auch eig. gelost. Hab schon gehört, wenn jemand bei AC angerufen hat, dass sie dann schon vor den 4 Wochen etwas gehört haben, aber ich würde an deiner Stelle einfach bis nächste Woche Freitag warten =)
-
fahren ab dem 21.8 und hatten aida vario innen gebucht... und überraschenderweise haben wir heute die Kabinen zugeordnet bekommen
eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht! Haben uns natürlich total gefreut =)