Hallo,
wir haben bei USD Holiday Malaysia die Langkawi Island Tour (Reisebus mit Nicole) und die Kuala Lumpur City Tour (Reisebus mit Ricc) gebucht.
Ist jemand zufällig in den gleichen Bussen oder fährt sogar nur einer?
Liebe Grüße
Anette
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir haben bei USD Holiday Malaysia die Langkawi Island Tour (Reisebus mit Nicole) und die Kuala Lumpur City Tour (Reisebus mit Ricc) gebucht.
Ist jemand zufällig in den gleichen Bussen oder fährt sogar nur einer?
Liebe Grüße
Anette
Alles anzeigenInteresse am Wasserurlaub-Aida-Fantreffen
Ika ...................... 2 P (Monika, Walter)
LM 100.................2 P (Lothar und Anja)
saschakomatzu....3 P
Meer ....................2 P
mindy....................1 P
Edith_aida.............2 P (Edith,
BluDiva ................2 P (Barbara,
Doris49.................2 P (Doris, Gerhard)derzeit 16 Personen
ihr dürft gerne eure Vornamen ergänzen
Meer = Anette und Bruno
Besteht Interesse an einem Wasserurlaub-Fantreffen auf der Bella?
Dann würde ich versuchen eines zu organisieren
Hallo,
vielen Dank fürs Organisieren.
Wenn ein Treffen zustande kommt, wären wir auch mit 2 Personen dabei
LG
Bei funktioniert die AIDAapp schon seit ein paar Tagen nicht richtig. Unter aida live kann ich die einzelnen Schiffe nicht mehr anklicken, bzw. es tut sich dann nichts. Kennt ihr dieses Problem auch?
Unsere Kabine wurde heute zugeteilt. Wir sind zufrieden, Deck 8, vorne
@schneckerl_m82
Hallo, die Touren würden mich auch interessieren.
Wie läuft das mit der Bezahlung bei cariaritours? Ich konnte auf der Seite leider nichts finden.
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei.
Wer hat schon eine Tour in Puerto Limon gebucht? Wir interessieren uns für einen Ausflug mit https://costaricacaribetours.com/wp/. Ist schon jemand von euch auf einer dieser Touren dabei?
Die Ausflüge lesen sich sehr interessant und man muss die Tour auch erst vor Ort bezahlen.
Wir haben auch heute für den 30.07. unsere Zuteilung bekommen, Deck 8, IA
Hallo,
aktuell gibt es die Aktion Mittelmeerwochen bei AIDA, bei der man 100€ Bordguthaben bekommt. Wenn ich eine Reise an Bord buche ( wir sind nächste Woche auf der Stella), bekomme ich dann zusätzlich auch noch das Guthaben für die Buchung an Bord wenn ich dort buche? Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank
Mal ne Frage an unsere Vielreisenden: Im Juli 16 auf der Blu konnte man sich versuchsweise im East Wokgerichte bruzeln lassen. Weiß jemand, ob das Anklang gefunden hat und jetzt vielleicht auf mehreren AIDA Schiffen eingeführt wurde? Das war nämlich sehr lecker.
Auf unserer Transkaribik-Tour mit der Luna im Oktober/November 2016 wurde dieser Service ca. zweimal pro Woche abends im Weite Welt angeboten. Wir und auch viele andere fanden es sehr gut und wir hoffen, dass AIDA diesen Service vielleicht sogar ins tägliche Angebot aufnimmt.
Wir haben jetzt auch unsere Flugzeiten erhalten. Leider ist es nicht der A 380 geworden. Unser Flug geht ab Frankfurt um 20:40 Uhr mit Condor nach Dubai DWC. Wir sind zufrieden, Direktflug und über Nacht
Wer fliegt noch mit uns?
@stier55
Vielen Dank für die Info.
Das ist eine super Airline und eine ideale Abflugzeit. Mit dem A380 wollte ich schon immer mal fliegen, hoffentlich bekommen wir auch diesen Flug.
LG
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen am 06.04. ab Frankfurt.
Bisher haben wir noch keine Flugzeiten. Wer fliegt noch ab Frankfurt und hat schon die Flugzeiten?
Hallo,
Wir haben gestern die Tour mit seavisbayhibe zur Isla Saona gebucht, ist noch jemand dabei?
Wenn zwölf Personen zusammenkommen, erhalten wir mit dem Promo-Code SAWI 01 10%Rabatt.
Ich wollte erst bei Andy buchen, habe aber nach einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen.
LG
Anette
Hallo,
hat schon jemand die Ausflugsbroschüre für unsere Transtour zum Download gefunden? Ich würde sie mir gerne in ibooks auf mein Handy laden, finde aber nur die aus vergangenen Jahren.
Viele Grüße
Anette
Hallo an alle,
die Zugfahrt Baltimore-Washington würden wir auch gerne machen, da sind wir ja schon ein paar mit dem gleichen Plan. Was ich bisher gelesen habe, soll das unkompliziert sein.
Hallo,
konnte jemand am Mittwoch eine der Touren im JFM buchen? Die Reisen waren ziemlich schnell weg. Wenn ja, habt ihr schon die Zuteilung einer Route erhalten? Bei der letzten JFM-Runde wurde, auf jeden Fall teilweise, schon am Tag nach der Buchung zugeteilt.
LG
Meer
Hallo,
ich möchte für unsere 19 tägige Reise das internetpaket M buchen. Ich will nur ein paar whatsapp Nachrichten pro Tag senden und evtl. manchmal Fotos. Den Berichten vorher konnte ich entnehmen, dass mir die 250 MB reichen würden, wenn ich die Hintergrundaktualisierungen... deaktiviert habe. Muss ich mich trotzdem jedesmal aus- und einloggen? Wenn ich dann ausgeloggt bin, kann ich doch auch keine whatsapp Nachrichten empfangen oder???
Vielen Dank schon im Voraus
Anette
Hallo Marion,
wieviel Euro sollte man denn in Rupien tauschen? Wir landen schon um 7:50 Uhr in Cochin und würden am 1. Tag selbstständig etwas unternehmen, mit dem tuktuk nach Cochin fahren und mit der Einheimischen Fähre zu den Fischern o.ä. Am 2. Tag planen wir den Ausflug Cochin kompakt, in Goa:Tempel, Kirchen und Gewürze, in Mumbai: Mumbai kompakt, jeweils mit Aida. Ist bei diesen ausfügen noch extra Geld nötig, wichtig?
schon mal vorab
LG Anette
Ich kann bei mir leider noch keine Flugzeiten sehen, wir fliegen ab Frankfurt. Hat jemand schon die Flugdaten für Frankfurt?
LG Meer