Vielen Dank für eure schnellen und aussagekräftigen Antworten
Das hört sich ganz schön anstrengend an
Aber wenigstens ist der erste Tag auf dem Schiff nicht ganz verloren.
Liebe Grüße
Meer
Vielen Dank für eure schnellen und aussagekräftigen Antworten
Das hört sich ganz schön anstrengend an
Aber wenigstens ist der erste Tag auf dem Schiff nicht ganz verloren.
Liebe Grüße
Meer
Hallo,
ich interessiere mich auch für die Reise vom 21.03. bis 09.04. Cochin-Antalya. Fliegt man da schon am Vorabend von Frankfurt nach Cochin, also am 20.03., oder hat man den ersten Tag komplett verloren?
Danke
Ich hatte gestern leider noch keine Kabinennummer, heute kann ich mir meine Buchung seit einer Stunde nicht darstellen lassen. Ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen
Wir haben Flex gebucht und sind schon gespannt, wo wir wohnen werden. Hat noch jemand Flex gebucht und schon seine Kabinennummer?
Liebe Grüße
Anette
Wir und unsere Kinder (17 und 18) sind auch dabei.
Hoffentlich haben wir gutes Wetter und es wird nicht zu stürmisch.
Bis bald
Hallo Gina,
laut Internet ist die Kombi noch verfügbar, aber am Donnerstag war es im Reisebüro nicht buchbar, obwohl auch dort erst angezeigt wurde, dass eine Buchung noch möglich ist.???
Deshalb wollte ich hier im Forum nachfragen, um zu erfahren ob es denn irgendjemand buchen konnte.
LG
Meer
Hallo,
hat jemand hier im Forum bei JFM am Mittwoch die Karibik 7 oder 8 zum Startpreis Innenkabine 1699,- € bekommen?
Wir wollten buchen, war aber nicht mehr verfügbar (Abreise 23. oder 29.11.).
Freunde von uns wollten mit uns fahren, vielleicht hätten sie ja unsere Abfahrt bekommen.
Hat sich schon jemand für die Stadtrundfahrt in Santo Domingo mit Erika angemeldet?
Wir sind am überlegen, ob wir dort etwas auf eigene Faust, oder eben diesen Ausflug buchen sollen.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
LG Meer
Hat jemand den Startpreis von 699,-€ für Kanaren 9 am 15.02. bekommen? Mein Reisebüro hat von 11:55 bis 12:45 mit 2 PC's versucht die Reise zu buchen. Als es endlich ging, war die Reise um 100 € teurer.
Gibt es bei dieser Aktion auch noch den Rabatt für Jugendliche? Wir würden 2 Kabinen buchen, 2 Erwachsene, 2 Jugendliche ( 17 u. 18 J ).
Ich konnte bei Aida keine Info dazu finden.
Wir fliegen auch um 11:40 Uhr ab Frankfurt.
Liebe Grüße
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig! [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://BE1F5046-DA30-4B60-A822-0F5A0B9E0961/imagegif]
Liebe Grüße
Du kannst deine Fahrkarte auch am Schalter kaufen. BBezahlen geht auch mit Karte. Am besten kaufst du gleich das U Bahn und Bus Ticket mit. Dann kannst du in London gleich mit der U Bahn fahren. Machen wir auch so.
Gruß
Montana
Vielen Dank Montana. Weißt du vielleicht auch, was die Tickets (auch für U-bahn und bus) dann ungefähr kosten? Wir wissen noch nicht genau ob wir in london vielleicht eine Sightseeing-Tour mit dem Bus machen, oder mit der U-bahn und Bus auf eigene Faust losziehen.
LG Meer
Wir wollen auch mit dem Zug nach London, ich möchte aber die Tickets erst in Dover kaufen, falls doch etwas dazwischen kommt. Wird das kompliziert, kann ich mit EC oder Kreditkarte bezahlen, hat jemand von euch Erfahrung? Hat das noch jemand so vor?
LG Meer
Wir sind auch dabei und würden gerne zum Treffen kommen, unsere "Kinder" (16 und 18) wahrscheinlich nicht.
Maskerade 2+2?
Waldfee13 2-4 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Montana73 2 Personen
xyztom 3 Personen
Tenner 2 Personen
wges37 2 Personen
Birte 2 Personen +2 Kinder?
Calwer ?
Punzel 1-6 Personen ?
robert71 2 Personen ?
Silke138 2 Personen
Meer 2 Personen + 2 Kinder?
Liebe Grüße
Hallo,
wenn ich die Zugtickets von Dover nach London und zurück an der PrioryStation kaufe, sind die dann erheblich teuerer? Ich benötige 2 Tickets für Erwachsene, 2 für 16-25 jährige, und möchte sie ungern im Voraus kaufen, da ja immer einmal ein Hafen gar nicht angelaufen wird. Ich würde gerne die Verbindung hin um 8:45 Uhr und zurück 16:10 nehmen. Ist das vom Preis her relevant?
Danke schon mal im vorraus
Nehmt ihr richtig warme Winterstiefel mit oder tun es auch feste Halbschuhe? Ich bin mir noch unsicher, aber in Winterstiefeln möchte ich nicht fliegen und für den Koffer sind sie eigentlich zu platzraubend.
LG Meer
Lieber Husti,
das tut mir leid für dich/euch. Was jetzt die richtige Entscheidung ist, weiß niemand und einen Rat zu geben ist schwer. Vielleicht ist es gerade gut, nach einem solchen Schicksalsschlag ein wenig Ablenkung zu haben. Viel Kraft für die Entscheidung und für die kommenden Tage.
LG und vielleicht bis bald
Meer
Wir hätten gerne die QUE04 gebucht, die ist momentan (mindestens schon seit 2 Wochen) nicht verfügbar. Ich habe jetzt gesehen, dass die Montmorency Wasserfälle gar nicht weit von Québec entfernt sind und würde evtl. gerne mit dem Taxi dorthin fahren. Hat da jemand von euch Erfahrung? Kann ich das Taxi mit US Dollar bezahlen oder brauche ich kanadische?
LG Meer
Hallo Bernd,
Die Bikingtour ist leider auch schon ausgebucht. Naja, vielleicht bin ich auch nicht fit genug dafür.
Meinst du das Wetter ist zum Fahrrad fahren ok?
LG Meer