Beiträge von Micki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Wir hatten die 11107 auf der Mar auf der Winterreise. Und nun haben wir uns die 11107 auf der Bella gesichert. Tolle Kabine!!!!!!
Liebe Grüße Kerstin
-
-
Und auch direkt vom Treppenhaus erreichbar.
Lg Kerstin
-
Wir sind grad auf der Mar und ich muss sagen, die Kabine ist wirklich toll. Das große Fenster mit der Bank davor…. traumhaft .
Das Bad ist auch sehr geräumig mit vielen Ablageflächen.
Leider ist der Kleiderschrank sehr klein, 3 schmale Teile. Es fehlen außerdem Garderobenhaken in der Kabine. Bedeutet, alle Jacken müssen auch noch in den Schrank.
Es gibt nur 2 Steckdosen am Schreibtisch, keine weiteren an den Nachtschränken . USB-Anschlüsse gibt es auch nicht. Bei Wind und Wellen knarrt es ziemlich heftig ( aber wir sind ja auf einem Schiff).
Die Lage selbst auf Deck 11 ist perfekt. Man hat von der Fensterbank einen tollen Blick . Alles ist schnell und ohne Aufzug zu erreichen ( außer natürlich Deck 3 oder 5 zum Ausgang). Lärm hört man nicht, auch nicht von den Nachbarkabinen.
Freut euch alle auf diese tolle Kabine
-
Hallöchen, wir haben nächste Woche die 11107. ich bin auch schon sehr gespannt und werde gern berichten.
Liebe Grüße Kerstin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Veranda Komfort mit sehr großem Balkon. Durch das dunkle Holz wirkt die Kabine sehr dunkel und klein. Das Bett steht am Fenster. Die Kabine ist sehr sehr hellhörig . Sehr lange Wege.
Premium würde ich diese Kabine nicht buchen.
-