Ja, die Wasserspender sind in Betrieb. Aber leider mussten wir hier auch beobachten, dass einige Reisende ihre benutzten Trinkflaschen oder normale Flaschen dort abgefüllt haben. Freundliche Hinweise wurden unterirdisch kommentiert....
Beiträge von Micki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die sind nach wie vor in Betrieb...
-
Hallo, wir hatten bei bookfinnmark gebucht. Coronabedingt könnten wir den Hafen nicht anlaufen. Trotz Garantie, bei Nichtanlaufen den vollen Reisepreis zurück zu bekommen, haben wir nun endlich nach unzähligen Mails den Preis abzüglich einer Gebühr zurück erhalten. Der Ausflug wäre im März gewesen.....
-
Hallo, könnte bitte jemand an Bord nachfragen, ob die folgenden Reisen tatsächlich auch nur nach Sizilien gehen? Ich frage, weil bei Aida die nächsten Touren nicht angepasst wurden und laut einem Telefonat mit Aida wohl jeder Termin neu geprüft werden soll.
Ganz liebe Dank schon mal.
Weiterhin eine tolle Reise.
Kerstin
-
Hallo, ich wünsche euch eine tolle Reise. Könnte vielleicht jemand an Bord in Erfahrung bringen, ob zwei befreundete Paare beim Essen an einem Tisch sitzen können. Laut Auskunft von Aida geht das wohl nicht. Ich verstehe den Sinn nicht ganz, da man auf der gesamten Reise eh zusammen ist.
Vielen Dank schon mal. Ich bin auf eure Berichte gespannt.
Liebe Grüße Kerstin
-
-
-
-
-
Dank eurer Hilfe hat die Mietwagenbuchung geklappt. Ganz lieben Dank nochmals.
Lg Kerstin
-
-
Ich mach hier mal den Anfang.
Wer ist noch auf dieser tollen Tour dabei?
LG Kerstin
-
-
Ganz lieben Dank für die Infos!!!!!
-
-
Hallo Fahelareisen,
Wo habt ihr den Mietwagen für Kirkwall gebucht? Ich konnte leider nichts finden.
Ansonsten haben wir auch alle Häfen „ verplant „.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Wir hatten jetzt auf der Karibikreise die 8167. Bis auf ein leichtes Vibrieren am Kopfende es Bettes könnten wir keine Einschränkungen feststellen. Und wenn man etwas runter rutscht im Bett war nichts zu spüren. Geräusche haben wir nur vom Balkon wahrgenommen, da sich dort eine Aufhängung befand, wo der Wind durchpfiff.
-
-
Auch wir sind dabei. Wir freuen uns riesig auf diese tolle Reise.
-
Ich war jetzt 5 Tage in Leknes und Gravdal. Wenn möglich, mietet euch ein Auto. Es gibt zwei superschöne Touren. Entweder nach Sovlaer mit einem Abstecher nach Hennigsvaer. Allein die Autofahrt ist ein Traum. Überall kleine Buchten mit schneeweißen Stränden und türkisblauem Wasser.
Die andere Tour geht in Richtung A. Ein Traum, wer schneeweiße, lange Strände und eine überwältigende Natur liebt. Auch hier ist die Fahrt auf der Panoramastraße ein Erlebnis.
Liebe Grüße Kerstin