Wir haben auch zugeschlagen!!!!!
Beiträge von Micki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch dabei!
-
Hallo in die Runde,
Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise. -
Hallo,
Ich habe im Moment das gleiche Problem. Hab mit Kreditkarte bezahlt. Laut Kreditkartenhotline ist die Belastung vor einer Woche erfolgt. In myAida steht allerdings immer noch " wartet auf Verbuchung". Die Unterlagen sind demnach noch nicht versandt.
Lg -
Auch bei uns ging die Rückerstattung der bereits gebuchten Flüge ganz schnell. Warten jetzt nur noch auf die neue Buchungsbestätigung .
Lg Kerstin -
Hallo,
wir hatten den Ausflug Nr. 3 bei Gaby Höbart gebucht und waren sehr, sehr zufrieden. Alle mails mit Fragen wurden sofort beantwortet.
Am Hafen wurden wir von den Tourguides empfangen und auf die entsprechenden Busse verteilt. Wir waren 18 Leute, glaub ich. Der Reiseleiter war ein gebürtiger Wiener und hat uns sehr viel über Costa Rica erzählt. Er hat nicht nur auf all das Schöne, sondern auch auf die Probleme im Land aufmerksam gemacht.
Zuerst sind wir in den Nationalpark gefahren. Bei den Straßen ein echtes Abenteuer. Im Park selbst hatten wir noch einen einheimischen Guide, der sehr viel über den Regenwald und seine Bedeutung erzählt hat. Danach ging es per Seilbahn durch den Regenwald. Ein unvergessliches Erlebnis. Während der Wanderung zum Wasserfall wurden wir auf viele Tiere aufmerksam gemacht, die wir selbst so gar nicht gesehen hätten. Zum Abschluss der Tour gab es noch eine Bootsfahrt durch die Mangroven.
Ein wirklich gelungener Tag. Wir haben wahnsinnig viele Tiere gesehen.
Ich kann die Tour nur empfehlen, auch wenn sie nicht ganz preiswert ist. Aber im Gegensatz zum AIDA-Ausflug (fast der gleiche Preis) viel individueller.
Vielen Dank an Gaby und ihr Team.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Diva. Schlimmer geht es nicht. An Schlaf ist nicht zu denken, da man die ganze Nacht durchgerüttelt wird. Ich kann es nicht verstehen, dass solche Kabinen verkauft werden.
-
Kabine 8145
Die Kabine ist sehr laut. Man hört die halbe Nacht die Geräusche aus der Küche. Es ist mir ein unbegreiflich, dass diese Kabine als BA-Kabine verkauft wird.
-
Hallo,
wer ist noch dabei?
Wir (3 Erwachsene) freuen uns auf eine tolle Reise.
LG Kerstin
-
Vario...................in myAIDA ist die Kabinennummer zu sehen............
-
Hallo,
die Kabinenzuteilung ist erfolgt!!!!!!!!! Nun kann es bald losgehen.
LG Kerstin
-
Wir hatten bei caymanecoadventures eine Tour gebucht und ich muss sagen, diese war einmalig. Schon vor der Reise ein sehr angenehmer E-Mail-Kontakt.
Wir wurden, wie vereinbart, pünktlich am Hafenterminal abgeholt.
Bei der Tour waren wir nur 6 Leute (max.25). Zuerst sind wir zum Riff zum Schnorcheln, dann zu den Rochen. Unser Guide hat etwas abseits der Massentouristen geankert und wir hatten ca. 15 Rochen um uns. Zum Schluss sind wir noch zum Starfish-Beach.
Kerstin
-
Kabine 6103 auf der Blu, furchtbar!!! Ganz vorn, Stahlbalkon total klein, Anlegegeräusche, da meinte mann man fliegt gleich aus dem Bett , bei unserer Tour, kein e-mail Anfangs möglich, überlaufendes Klo, alles in allem die schlechteste Kabine die wir jeh hatten, und wir hatten schon einige!!!
LG Andrea
...kann ich bestätigen!!!!!!!! Schlimmer geht es wohl kaum.
LG Kerstin
-
Hallo,
wir hatten für die Transamerika bei Jonathan eine Ausflug gebucht und ich kann nur bestätigen, dass alles super geklappt hat. Auf meine mails hat er immer sehr schnell geantwortet und ist auch super auf individuelle Wünsche eingegangen. Absolut empfehlensert.
-
Auch unsere Kabine wurde zugeteilt. Leider nicht so viel Glück gehabt......
-
Und wir auch!!!!!
-
Wir haben auch Just gebucht. 16.11./24.11. und sind schon sehr gespannt auf die Zuteilung!!!!!!!!!!!
-
..........unsere Unterlagen waren heute in der Post. Nun kann es losgehen!!!!!!
Kerstin -
Wir haben heute auch die Bestätigung für den 17.01. 16.30 Uhr erhalten!!!!!!!!
Nur noch 3 Wochen, dann geht es los!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin -
Wir sind letzten Sonntag aus der Karibik zurückgekommen. Wir sind von München nach La Romana geflogen und hatten auf beiden Flügen keine Monitore!!!
Liebe Grüße Kerstin