Hallo, haben heute gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Beiträge von Micki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wir machen uns bald auf den Weg nach Hamburg!!!!!!!!!
Allen eine gute Anreise und wir sehen uns morgen!!!!!!!!!
Bis dann Kerstin -
Unsere Unterlagen sind auch da. Nun kann es losgehen. Noch 13 Tage!!!!!!!!!!
Kerstin -
Wir sind auchdabei!!!!!!!!!! Heute kam die Zuteilung und die Freude ist riesengroß.
Bis bald.
Kerstin -
Hallo, die Kabinen sind zugeteilt. Nun kann es losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und bis bald Kerstin -
Hallo, wir sind auch dabei. Fliegen ab Berlin. Ausflüge wollen wir so viel wie möglich selbst organisieren. Obwohl es noch sooooooooo lange hin ist, freuen wir uns riesig.
Kerstin -
Wir hatten diese Kabine auch auf der Bella letztes Jahr. Also, als laut hab ich das nicht empfunden. Ich wurde zwar wach, aber so konnte ich schööööön die Hafeneinfahrt genießen.
LG Kerstin -
Hallöchen,
ich hab da mal einen Hinweis an alle Mitreisenden: Ich habe gerade meine Handyabrechnung vom November bekommen und die war schon extrem hoch. Beim genaueren Hinsehen ist uns aufgefallen, dass ganz viele abgehende Gespräche (besonders aus Ägypten!!!!!) an eine sehr dubiose Nummer gegangen sind. Die Nummern waren unterschiedlich, fingen aber alle mit 0178 00 14XXXX an. Bitte prüft eure Rechnungen, ob ihr auch solche Nummern habt. Mein Netzanbieter hat sofort eine Gutschrift der Kosten für diese Nummern veranlasst. 0178 ist eine Nummer von e-plus. Es könnte sein, dass bei anderen Anbietern ev. eine andere Nummer auftaucht.....
Euch allen einen guten Rutsch und für 2012 nur das Beste, vor Allem ganz viel Gesundheit. Vielleicht sieht man sich auf einer der nächsten Reisen mal wieder.
Liebe Grüße aus Berlin
Kerstin -
.......und hier sind noch mehr Mitfahrer!!!!!!!!!! 3 Paare aus Berlin. Wir freuen uns schon sehr!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin -
Hallo Ihr lieben ehemaligen Mitreisende.............hat zufällig jemand von euch das Foto mit der Seekarte gekauft? Normalerweise kaufe ich die Seekarte immer, habs aber diesmal voll verpeilt. Jetzt fehlt mir in meinen Fotobuch das wichtigste Foto. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Liebe Grüße
Kerstin -
Hallo Stella, wir haben vor 2 Jahren nach der Kreuzfahrt in Soller in einem wunderschönen kleinen Hotel gewohnt. Mit einem Mietwagen sind dann auch die Strände nicht soweit weg.
LG Kerstin -
Hallo, wir hatten jetzt auf der Blu die 7210. Wunderschöne Kabine mit freier Sicht. Ihr könnt euch wirklich freuen.
LG Kerstin -
Hallo Kossi,
.....und die Kanaren Mitte Febr./Anfang März 2012 ???????????
LG Kerstin
-
Hallo, in den AGB`s steht, dass die Zuteilung nur unverbindlich ist. Hat sich bei jemanden nach der ersten Zuteilung der Abfahrtstermin nochmal geändert?
lg Kerstin
-
Hallo, auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Abfahrt 1.10. von HH. BD auf Deck 6. Wir sind happy.
Von uns aus, kann es losgehen..........
Kerstin