Hallöchen,
Wir fliegen am 18.11.11 von Düsseldorf nach Barbados
Hier sind die Flugzeiten:
18.11.2011 Düsseldorf Barbados 11:55 16:20 Air Berlin
02.12.2011 Barbados Düsseldorf 18:05 08:00+1 Air Berlin
Viele Grüße
Katrin
Hallöchen,
Wir fliegen am 18.11.11 von Düsseldorf nach Barbados
Hier sind die Flugzeiten:
18.11.2011 Düsseldorf Barbados 11:55 16:20 Air Berlin
02.12.2011 Barbados Düsseldorf 18:05 08:00+1 Air Berlin
Viele Grüße
Katrin
Hallo Rosaline,
wir waren vor zwei Jahren im östlichen Mittlmeer um diese Zeit und es war Badeseeatmosphäre. Wir hatten NULL Seegang
Liebe Grüße
Katrin
Dann hängt es wahrscheinlich wirklcih vom jeweiligen Mitarbeiter ab mit dem man gerade spricht.
Bei uns und auch bei Freunden war die Buchung gar kein Problem und es gab noch 2er Kabinen ohne Ende....
Hallo ki,
wir schippern durch die Karibik und sind schon voller Vorfreude
Noch 92 Tage
Welche Route habt Ihr Euch denn ausgesucht?
Viele Grüße
Katrin
Hallo,
die Kabinen kannst Du nur telefonisch buchen. Mussten wir auch so machen:-)
In drei Monaten liegen wir auf unserer Heckkabine auf der Luna
Liebe Grüße
Katrin
Hallo,
ich habe gerade mal in unsere Ausflugsplanung geschaut. Der Ausflug kostet € 280,-.
Viele Grüße
Katrin
Alles anzeigen
Hallo,das war dann sicherlich eine große Glückssache oder ein AC-Mitarbeiter(in), der besonders gut gelaunt war (mein Reisebüro hat am Telefon ganz andere Erfahrungen gesammelt)
Aussage der AC-Mitarbeiterin am Telefon,es werden keine 3er Balkonkabinen für 2 Personen freigegeben ,wenn noch 2er Balkonkabinen zur Verfügung stehen ( auch eine Anfrage bei einem entsprechenden Vorgesetzten war erfolglos)
Massig, 2er Balkonkabinen gibt es auf der Melittaklasse aber nicht (wenige Balkonkabinen auf Deck 8 hinten und wenige Balkonkabinen auf Deck 8 in der Schiffsmitte ,da sicherlich der größte Teil der Passagiere zu Zweit reisen,ist es schon äußerst merkwürdig, daß es nur eine geringe Anzahl 2er Balkonkabinen auf der Melittaklasse gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, da hatten wir dann wohl Glück....und meine Schwiegereltern auch...die haben eine Woche später gebucht und haben auch telefonisch ohne Probleme die 3er Kabine neben uns bekommen...
Viele Grüße
Katrin
versuche mal als Premiumbucher für 2 Personen eine 3er Balkonkabine in der Schiffsmitte auf der Melittaklasse zu buchen,es wird dir von AC nicht ermöglicht ,wenn im hinteren Bereich auf Deck 8 noch freie Balkonkabinen für 2 Personen zur Verfügung stehen (habe ich persönlich schon erlebt und letztlich mit meiner Buchung gewartet bis die hinteren 2er Balkonkabinen auf Deck 8 ausgebucht waren)Das zum Thema der freien Kabinenwahl für Premiumbucher
Wir haben eine 3er Kabine bekommen. Es waren noch massig 2er Kabinen frei. Wir haben gebucht und dann telefonisch auf die Wunschkabine umgebucht. War gar kein Problem
aber da muss man wieder viel beachten, weil dieser "Bildschirmschoner" viel Power braucht. Wenn du es ganz genau wissen willst, wie das mit den Bits und Bytes und bla und blub funktioniert frag am besten fuzzy... der kennt sich da perfekt aus und kann das auch verständlich erklären.
Ich bin nur Anwender, der Erfahrung wiedergibt, aber kein Profi...
Danke Immerhin hab ich jetzt dank Deiner Hilfe schon ein schönes Wallpaper auf meinem Macbook
@tinkaoe:
du musst das Bild in der richtigen Auflösung hochladen. Wenn du diese nicht kennst, musst du das jeweilige Bild wieder löshen und mit ner anderen Auflösung probieren. Muss man halt ein bisschen tüfteln... was macht man nicht alles für AIDA
Danke Aber jetzt muss ich mal ganz dumm fragen....was ist denn ein Screensafer? Das ist doch ein Bildschirmschoner, oder?
Ach ja sorry, Du schreibst, dass die nur auf dem IPad funktionieren. Ist ja blöd
Sorry, ich meinte ja Wallpaper :wacko: Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht in der Lage das richtig zu laden....
Ich kann auf mein MacBook auch keinen Bildschirmschoner usw. runterladen
Also die ideale Insel um spontan, je nach Lust und Laune und Wetterlage zu entscheiden, worauf man Lust hat. Dort kann man den Landgang "ohne schlechtes Gewissen" und das Gefühl "etwas zu verpassen" mal etwas ruhiger angehen lassen
Ha, Du hast mich durchschaut
Wenn ich da vielleicht einmal im Leben bin, möchte ich auch so viel wie möglich sehen!
Aber nach Euren Tipps, werde ich wohl ganz relaxt einfach keinen Ausflug buchen
Danke!!!
Wow, danke für den tollen Tipp
Ich denke, wir werden uns das wirklich noch einmal überlegen!
Hallo Tine&Paul,
danke für den Tipp.
Wir wollten einen halben Tag die Insel erkunden und danach natürlich auch shoppen gehen.
Deshalb kam uns die drei Stunden Tour von eltoursaruba eben gelegen. Vier Stunden ist uns eigentlich ein bisschen lang. Vor allem weil wir zu viert sind und zwei von uns nicht schnorcheln
Viele Grüße
Katrin
Hallo Ihr erfahrenen Aida Urlauber,
wir wollten über eltoursaruba einen Ausflug buchen und zwar den für 3 Stunden, ohne Strandaufenthalt.
Bestätigt bekamen wir aber den 4 Stunden Ausflug mit Strand.
Als Erklärung schrieb man uns, dass für AIDA Urlauber nur die 4 Stunden Rundfahrt möglich ist?!
Da ich hier bis jetzt nur gelesen habe, dass die 4 Stunden Tour gemacht wurde, wollte ich mal fragen, ob Ihr bei der Buchung auch diese Erfahrung gemacht habt?
Lohnt sich denn der Strand auch für Leute, die nicht schnorcheln möchten?
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße aus Köln
Katrin
Hallo Barbara,
bei mir hat es ca. eine Stunde gedauert bis wir eine Antwort hatten.
Und das kann eigentlich nur an der lustigen email liegen, bei der sie sich wirklich viel Mühe gegeben haben...
Wäre es nur Text gewesen, hätte die Antwort nur 10 Minuten gedauert
Viele Grüße
Katrin
Hallo Lachmoewen,
50$ stimmt.
Wir sind erst im November des nächsten Jahres an Bord und haben den Ausflug auch jetzt schon gebucht
Hach, Vorfreude ist schon die schönste Freude
Viele Grüße
Katrin
Eine Sache hatte ich übrigens noch vergessen:
Die Buchungen der Ausflüge geht an Bord nur für die jeweils erste Woche, der Rest wird erst nach einer Woche freigegeben, damit die neuen Gäste auch noch eine Chance haben.
LG
Ponny
Irgendwie bin ich hier immer zu langsam
...für´s Verschieben