Hallo Wolfgang,
super Idee
wird glatt gemacht!
Gruß
Susanne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Wolfgang,
super Idee
wird glatt gemacht!
Gruß
Susanne
Moin, moin,
endlich sind nun auch unsere Unterlagen da.
.....unser Reisebüro hat sich da wohl etwas Zeit gelassen. Wir nehmen ebenfalls die Bahn bereits am 13.03.15 Richtung Düsseldorf.....will ja nicht hoffen, dass die Bahn am streiken ist. Trifft sich eigentlich jemand schon vor Abflug in Düsseldorf? Wir sind ja keine kleine Gruppe.....vielleicht lockert das den langen Flug etwas! Wir freuen uns unbändig auf diese Reise. Es ist schon Ewigkeiten her, dass wir 3 Wochen Urlaub am Stück hatten.
Ist nun eigentlich hier jemand bei dem Ausflug von Cathrin auf Martinique dabei? ![]()
Liebe Grüsse aus dem Hamburger Umland ![]()
Susanne
Hallo Anette, Walli und Tina und Anke,
toll, dass wir auf einigen Ausflügen uns treffen, ich stell mal unsere Planung vor:
Tortola: TORT01 - Fahrt mit altem Segler nach Norman Island,
St. Maarten: STM02 - Inselrundfahrt (wir wollen vielleicht anschliessend noch shoppen)
St. Kitts: KITT11 - Segeltörn nach Nevis
Martinique: Tagesausflug mit Cathrin und Arnaud über die Insel (ist noch jemand dabei?)
Grenada: GRE03 -Höhepunkte mit Dougaldston-Plantage
Tobago: Inselrundfahrt mit BAKADI
Barbardos: Schnorcheln mit Schildkröten (ebenfalls BAKADI)
Madeira: Inselrundfahrt mit Manuel
Leixoes: LEX02 Porto von der schönsten Seite
FERO01: Santiago de Compostela
Freue mich auf Sonne
Mir stinkt das Wetter inzwischen gewaltig.....hoffentlich gehen die letzten Tage schnell vorbei!
Gruß aus Jork
Susanne ![]()
Hallo Gisela,
wir 2 hätten auf jeden Fall Interesse an einem CW. Ich bin sicher, die 16 Personen werden schnell zusammenkommen. An einem der 6 Seetage wäre das doch eine schöne Sache.
Inzwischen ist unsere Ausflugsplanung nun komplett abgeschlossen.
Wir haben u.a. bei BAKADI (https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…rtausfluege.com)
auf Tobago eine "Inselrundfahrt mit Badeaufenthalt" und auf Barbados die "Schnorcheltour mit Schildkröten" gebucht. Wie mir Dirk schreibt, sind für beide Touren noch Plätze frei, vielleicht hat hier jemand noch Interesse daran.Wir waren bei der Rotes Meer-Tour mit ihm unterwegs und hatten einen wundervollen Tag. Perfekte Organisation, alles hat hervorragend geklappt.
LG
Anette
Hallo Anette,
genau diese beiden Ausflüge haben wir auch bei BAKADI gebucht. Sind uns empfohlen worden! Prima, dann kennen wir ja fast schon die ersten Teilnehmer.......freuen uns auf die Ausflüge und darauf, euch kennen zu lernen ![]()
Grüsse aus aus dem verregneten Hamburg!
Susanne
Hallo Anke, danke für Deinen "Opfermut"....
susakide : Hallo Susanne, soll ich den letzten Platz ( es ist nur einer !) für Dich reservieren ?
LG, Wolfgang
Hallo Ihr zwei, habe die Nachricht erst jetzt entdeckt....nehme den Platz gern! Dankeschön Anke!
LG Susanne
Moin @all,
ich weiss, der CWS ist bereits ausgebucht.....sollte aber jemand abspringen wäre ich gern noch dabei....habe die Zeit verschlafen
und mich nicht rechtzeitig gemeldet.
LG Susanne ![]()
Schön - Euer Zuspruch freut mich
.. Ich melde mich mit weiteren Vorschlägen rechtzeitig im Vorfeld.
Mal was anderes : weiss schon jemand, wo in Hamburg wir ankommen (Altona oder Hafencity) ? Wir wollen mit dem Leihwagen zurück nach DUS und brauchen natürlich die Übernahmestation.
Schönen Tag noch, Wolfgang
Hallo Wolfgang......bis jetzt lag die Luna immer am Cruise Terminal Altona. Ich hoffe, dass dies auch im nächsten Jahr der Fall sein wird. Wir haben dann das Glück, nur die Fähre nebenan nach Finkenwerder nehmen zu müssen und sind fast zu Hause.
Einfach ein Traum! Da Ihr aber zurück nach DUS müsst, seid Ihr ja auf der Hinreise im Vorteil
.
LG Susanne
moin, moin SaWo,
wir sind auf alle Fälle gern dabei.......egal auf welcher Fahrt, es waren immer tolle Treffen! Wir würden uns freuen.
LG Susanne ![]()
Hallo @all,
hier ist schon mächtig Bewegung im Forum. Scheint ja ne lustige Truppe zusammen zu kommen! Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein Fan-Treffen (hoffentlich gibt es eines).
Ich habe schon mitbekommen, dass einige die Transasien-Route schon gemacht haben. Da werden wir doch bestimmt den einen oder anderen Tipp bekommen können, da diese Fahrt ebenfalls auf unserem Wunschzettel steht.
Aber erst einmal freuen wir uns auf diese TA-Reise.
LG Susanne
Hallo Christine, wir sind auf Deck 7 in einer Innenkabine untergekommen. Diese Fahrt war schon immer ein großer Wunsch von uns......
geht ja auch direkt nach Haus
Bei privater Ausflugsbuchung wären wir ebenfalls gern dabei!
Gruß aus Hamburger Umland!
Liebe Grüße Susanne
@all
noch zwei weitere Nordlichter melden sich an Bord! Freuen uns riesig auf diese Tour......besonders toll ist, dass wir zu Hause aussteigen!
Grüsse
Susanne und Jochen ![]()
@all
so nun wieder zurück......erste Tage gearbeitet (Mist)....und Erkältung auskuriert.
Es hat uns sehr gefreut, einige von Euch kennen gelernt zu haben! Besonders das verrückte Huhn Biggy! Trotz der Schaukelei war die Reise sehr schön und wir freuen uns schon auf die nächste Reise!
Grüsse
Susanne und Jochen
Uuuuuurlaauuuuuuub!
Geschafft.......es regnet draußen, wen stört's? Mich im Moment überhaupt nicht!!!!!!
Lieblingsbeschäftigung begonnen.....Koffer vorbereiten.......an Sonnencreme denken und endlich die Seele baumeln lassen! ![]()
LG Susanne
mkreilly
Hallo Michael,
die Temperaturen sind ja ein Traum! Dann wird es ja Zeit endlich loszukommen!
Noch einmal zu Fan-Treffen: Nö, bis jetzt haben wir selbst noch nicht so etwas organisiert. So, wie ich mitbekommen habe, muß man direkt über Rostock gehen und dies anmelden unter Namens- und Kabinenangabe. Ich glaube, daß jetzt auch die Zeit dafür schon zu eng wäre.
Was soll's, ich glaube ein "lockeres Kennenlernen" ist sogar noch lustiger
. Wir freuen uns auf das Treffen am 1. Seetag!
LG Susanne und Jochen
willkommen in der Runde. Auch wir freuen uns schon auf die Sonne und unser Treffen! Bei unserer Gruppe hätten wir evtl. ja doch ein Fan-Treffen anmelden können
....aber uns in lockerer Runde zu sehen und kennen zu lernen zählt in erster Linie. Endlich .....nur noch 10 Tage
....würde am liebsten schon Koffer packen. Hat jemand Ahnung, welche Temperaturen uns erwarten?
LG Susanne
Guten Morgen an alle!
Hat schon jemand die Sonne bestellt? Nur noch 22 Tage und dann
und endlich T-Shirt-Wetter! Kann es kaum noch abwarten. Freuen uns auch auf unser Treffen!
Gruß aus dem Apfelland (im Moment scheint hier auch die Sonne......aber es ist immer noch zu kalt)
Susanne
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass mich jetzt niemand erwürgt
, aber da scheinbar die Mehrheit doch jetzt die Anytime-Bar vorzieht sollten wir wieder zum ursprünglichen Treffpunkt zurückkehren. Einverstanden?
Vorteil dort: man kann Stühle zusammen rücken, ist an der frischen Luft und so wie es aussieht, ist die Bar auch rechtzeitig offen .....man kann also seinen Cappuccino in der Sonne schlürfen! Die Liste habe ich vorsichtshalber noch einmal kopiert .....vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu.
Treffen Anytime- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
Alexandra & Günter ( 45 und 56) Flug ab Düsseldorf mit Sun Express um 8:00 Uhr
Elke & Günter (46 und 47) Flug ab Frankfurt mir Sun Express um 07.10 Uhr
Marco & Nicole (beide 33) - Flug ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Karin & Petra (48 und 46) - einmal Flug ab Frankfurt mit Sun Express
um 07:10 Uhr, einmal ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
LG
Susanne
Schrumpel,
wir sind auch nicht so die Disco-Gänger, aber die Anytime hat einen schönen Aussenbereich, wo man auch leckeren Kaffee trinken kann. Als Treffpunkt ist die AIDA-Bar auch ok. So langsam wird die Liste ja länger. ....wir freuen uns jedenfalls darauf Euch kennen zu lernen!
LG
Susanne und Jochen
Schrumpel,
ich glaube, Ihr habt recht
. AIDA-Bar ist doch super Alternative! Also dann wohl
Treffen AIDA- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:
Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
Alexandra & Günter ( 45 und 56) Flug ab Düsseldorf mit Sun Express um 8:00 Uhr
Hoffe, habe niemanden vergessen beim kopieren....und dass die Liste sich weiter füllt....wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe, daß wir in 30 Tagen endlich mal wieder T-Shirt-Wetter haben. Ich mag keinen Schnee!
Gruß von den Apfelplantagen
Susanne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()