Hallo Michael,
ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen (1 Person)
Vielen Dank für die Orga.
Gruss
Meike
Hallo Michael,
ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen (1 Person)
Vielen Dank für die Orga.
Gruss
Meike
Hallo @all!
Ich bin auch bei dieser Tour dabei und auch gerne beim Forumstreffen.
Allen noch ein schönes WE
Meike
Hallo an Alle!
Ich bin auch bei der Reise mit Abfahrt 11.12. ab Miami dabei.
(Flug ab FRA)
Schönes WE
Meike
Hallo @all!
Ich bin auch auf der Tour ab 07.04. dabei und wäre auch bei einem Forumstreffen dabei.
(PN folgt noch)
Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Meike
Hallo @all!
Ich bin auch bei dieser Tour dabei und komme auch gerne zum Forumstreffen.
(PN an lucrezia ist auch schon raus)
schatzimaus: schön euch wieder zu treffen
Meike
Ich denke mal, dass die Ausflüge storniert wurden, da wir nun 1 Tag früher in Jordanien sind.
Schöne Grüsse
msteffi
Hallo @all!
Ich bin auch auf der Transasien ab 31.03. dabei.
Das Visum klebt schon im Pass - jetzt kann's losgehen!
Euch allen noch eine schöne Woche.
Meike
Hallo @all!
Dann mach ich mal weiter mit der Liste:
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).......................................... ....Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik).................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).......................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)..................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
30 msteffi (Meike)....................................................Kabine43xx Fantreffen
Hallo reisefips,
ich habe den Flug ab JFK nach Frankfurt.
Schöne Grüsse
Meike
Hallo @all!
Ich bin auch bei dieser Tour dabei und (wenn's stattfindet) auch beim Forumstreffen.
Über das AIDA-Paket habe ich auch einen Rückflug (23.09.) mit Singapore Airlines im A380.
Buffy:
bei mir in "myAdia" steht, dass das Stückkonzept gilt und pro Person 2 Gepäckstücke a 23kg in der EcoClass erlaubt sind.
Meike
Hallo!
Ich bin auch auf der Tour am 26.05. dabei.
Leider kann ich noch nicht fest fürs Treffen zusagen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber öffnet die Oceanbar an Seetagen nicht erst ab 14h und sonst ab 16h?
Sollte der Treffpunkt dann nicht evtl. in den Außenbereich der Anytime verlegt werden, sonst wird ja recht trocken
Schöne Grüsse
Meike
Hallo!
Ich sitze auch in der Maschine um 09:25 ab Frankfurt !
Schöne Weihnachtsgrüsse
Meike
Hallo @ all!
Ich habe auch noch eine Kabine ergattert (aber beim Kabinenbingo nicht sehr gut abgeschnitten)
BeimTreffen bin ich auch dabei
Hier nun die neue Liste
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)
Meike (10)
Schöne Grüsse
Meike
Hallo!
Ich bin dann auch dabei, habe erst gestern gebucht.
@ Dusangi: Ich war dieses Jahr auf der Transamazonas auch dabei, habe aber das Treffen schon im Vorfeld "verpeilt" - das passiert mir nicht mehr - toll, dass Du das Treffen auch auf dieser Reise auf die Beine stellst.
Hier noch die aktualisierte Liste:
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
4., 5., 6. Schatzimaus (Juliane + Silvio + Carmen) - Kabine 4265, 5208
7., 8., 9. bully (Barbara + Söhne 16+19) - Kabine 6236
10., 11. Rampel (Jörg + Kerstin) - Kabine 5225
12., 13. + 14., 15. Ruckzuck (Andreas + Gudrun) - Kabine 4164, Manuel und Sandra - Kabine 4258
16., 17. Frischling (Ulla + Florian) - Kabine 4154
18., 19. Sabine (Sabine + Maik) - Kabine 7239
20., 21. Kiwi + KICKI (Markus + Kerstin) - Kabine 7231
22. (Lars72) Lars - Kabine folgt
23., 24. Brigitte und Helga - Kabine 5262
25. (msteffi) Meike - Kabine 4264
Bis bald
Meike
Hallo @all!
Ich bin auch auf dieser Tour dabei und werde sicherlich auch am 1. Seetag um 18h in der HemingwayLounge vorbeischauen.
Kofferpacken =
Bin gerade dabei im Schnelldurchgang die 15! Seiten hier aufzuarbeiten und auch das wichtigste aus den Häfen zuzammenzusuchen - immerhin habe ich ja noch 12 Std. Zeit bis zur Abfahrt gen Frankfurter Flughafen.
Ich freu mich schon, Euch alle auf'm zu treffen.
Gruss
Meike