Beiträge von wilson
-
-
HAAAAALLLLLLOOOOOO👋🏼👋🏼
Ich bin auch hier, hatte mich gelöscht,Meine Zugangsdaten vergessen (*) und habe das hier leider vergessen. Schande über mich.
heute kam wie ein Blitz alle Daten in mein Hirn. Und da bin ich. 🥴🙏🏽Ausflüge sind so gut wie gebucht, alles privat, wollen alles sehr entspannt angehen, und nicht jeden Tag einen gebuchten Ausflug machen. Will es auch immer ein bisschen Wetter abhängig machen.
ich hoffe auf eine schöne Reise, dass wir nicht vom Coronavirus Auswirkungen mitbekommen.
heute war wohl in Port Louis schon eine Fieber Messkontrolle angesagt🥴Es ist schön das wir ein paar sind die am 21. in Frankfurt starten.
Ansprechen erlaubt😊Liebe Grüße
Marion und Peter
-
Hallo an alle,
Haben heute auch gebucht. Fliegen am 21.2 ab Frankfurt mit Condor nach Mahé,wo wir bis zum 25.2. bleiben. Fliegen auch am 11.3 mit Condor wieder zurück.
Kennen die Seychellen schon von einem Urlaub dort,freuen uns jetzt total auf die Reise.
Ausflüge machen wir auch sehr gerne individuell,werde mich mal reinlesen.
schönen Abend euch nochLG Marion
-
Hallo an alle,
Haben heute auch gebucht. Fliegen am 21.2 ab Frankfurt mit Condor nach Mahé,wo wir bis zum 25.2. bleiben. Fliegen auch am 11.3 mit Condor wieder zurück.
Kennen die Seychellen schon von einem Urlaub dort,freuen uns jetzt total auf die Reise.
Ausflüge machen wir auch sehr gerne individuell,werde mich mal reinlesen.
schönen Abend euch nochLG Marion
-
hmm ziemlich leeres Schiff⁉️
-
Hallo,
wir möchten nach der Aida noch für 4-5 Tage in ein Hotel auf Gran Canaria. Gibt es Empfehlungen,z.B. für St. Agustin oder Maspalomas? Wäre der Transfer mit einem öffentlichen Bus möglich?
Danke.LOPESAN in Maspalomas. Sehrsehr cool✅
-
16.09. auf der Sol Zuteilung heute Balkonkabine 712.. fein fein...
wir sind die woche vor dir drauf,steigen am 17. in gran canaria ab,habe auch das erste mal VARIO BALKON gebucht,haben auch 712......freu mich total
-
Alkoholfreies Weizen haben wir immer mit dem Getränkepaket Comfort bezahlt. Sollte also für alkoholfreies Bier auch gelten.
Hab grad gesehen das du öfters schon auf der sol warst,mit Brauhaus!!! Ich das erste mal,jetzt im Sept..was kostet da das Bier??? nur interessehalber,kaufe nie ein Paket,bezahle das was ich trinke
-
Hallo komme aus der Pfalz so gesagt aus Frankenthal in der Pfalz und machen im September die Kanaren Tour mit AidaSol
hallo andre,wir machen die tour bis zum 17.9
-
Wenn du pecht hast fliegst du auch mit Sundair neue Airline
warum Pech????? bist du schon damit geflogen das du es beurteilen kannst?!?!?!
-
Hallo,
ist jemand aus unserer Ecke im Januar 2018 mit der Bella in Asien?...bis jetzt noch nicht,sorry
-
-
HALLO
wer ist noch dabei?? -
Waren im Dez auf der AURA
14.30 Uhr,alle Mann an Bord,15.00 Uhr SNRÜ
Viel Spaß bei der eindrucksvollen Reise -
Es fahren stündlich Shuttle Busse zur MERCATO MALL, Abfahrtszeiten im Kreuzfahrtterminal auf dem Weg zum Ausgang.
sorry das wußte ich nicht,finde aber die MercataMall auch nicht so schön.Die DubaiMall war für uns halt klasse und sehr zentral,mim Taxi hin oder zurück paar Dirham....
-
Nein,nur Taxis und diese Sightseeing Busse
-
haben um 11 Uhr unsere Kabine bezogen
-
....ja,es gibt dort alles,Toiletten gewöhnungsbedürftig,auf Stelzen,aber wenigstens da,für Indien,Luxus
-
Ich kann mir vorstellen, das sie dir die Kaffeemaschine genauso wegnehmen, wie ein Glätteisen, Bügeleisen oder Fön.
Glätteisen und Föhn werden nicht weggenommen
-
Hallo, ich wollte nur das Schiffsmanifest ausfüllen, sollte warum auch immer, eine neue Pin verwenden???
Ich habe AC gebeten, das für mich auszufüllen, wird aber wohl auch nicht funktionieren.
Wolfganghallo Wolfgang,schon wieder neues Schiffsmanifest??????
Ihr seit doch erst von Bord!!!!!!!
Wo gehts wieder hin???
Marion