Kommen gerade von der AURA zurück. Du kannst alles super günstig mit dem Taxi erreichen. Fahren alle mit Taxameter. Mach dir vorher einen Plan was du sehen willst,und besprich das mit ihm.
Beiträge von wilson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....aber eins muss man noch erwähnen
NEW MANGALORE ist der schlimmste Hafen den ich je gesehen habe.
Und da man schon ein Stückchen zum Hafenausgang laufen muß,(wg den Taxis)bitte alte oder abwaschbare Schuhe anziehen -
Wir waren am UTORDA BEACH
Sehrsehr cool gewesen,bei MAMA ROSA am Strand sehr lecker frisch gekocht indisch gegessen. Fahrt ca 50 Min,waren 10 Leute,waren den ganzen Tag dort,Fahrer hat im Auto so lange gewartet. Pro Person 8 Dollar bezahlt. -
WOLFGAAAANG,
Silvia Fürst,die General Managerin
Kapitän,
wurde beides nicht erwähnt, -
.......wir freun uns auch,bis
'' SPÄTER ''
guten Flug euch und uns -
Das stellt manche Eltern aber vor fast unlösbare Probleme wenn zu Hause niemand ist.
Ich bin absolut für Streikrechte. Aber wochenlang zu streiken hat im Falle der Erzieher NUR den Eltern geschadet und nicht dem Arbeitgeber.
Also war es im Grunde kein Druckmittel.
Im Gegenteil, die Kommunen haben sogar am Streik verdient.Bei der LH ist das anderes. Da wird der Arbeitgeber geschädigt.
Ob das alles im Detail so berechtigt ist, dafür bin ich nicht genug im Thema drin.Das sehe ich anders,wenn ich im Betrieb 3 Mütter habe,deren KITA streikt und alle 3 Mütter dsheim bleiben müssen,Glückwunsch Arbeitgeber. Deswegen wenn Streik,dann ist jeder betroffen und die Streikenden selbst brauchen viel RÜCKRAT weil sie sind ja die BÖSEN.
-
Hallo Berbie,dann ist es vlt in Indien so,
bei allen anderen Ländern habe ich es so wie beschrieben (Ja Neuankömmlinge)erlebt.
Wir gehen am Mittwoch in Dubai aufs Schiff.Landen um 6.00 Uhr,bin mal gespannt.danach kann ich berichten -
Naja,das Schiff muss nicht komplett leer sein,wie waren schon bis elf aufm Schiff und die ersten NEUEN haben um sieben Uhr eingecheckt. Man kann ja auch noch ein Tag buchen wenn mein Indi. Flug erst später geht
Ist halt echt ne blöde Zeit die Uhr landet -
Condor gehört schon seit Jahren nicht mehr zu Lufthansa.
Am Ende gründet Carnival noch eine eigene Fluggesellschaft...
das weiß ich auch das Condor nicht zu Lufthansa gehört. Darum freut es mich das die fliegen.
Wo sind den jetzt eigentlich die ganzen CONDOR Hasser⁉️
Vermisse die Kommentare.
Sorry,musste ich mal loswerden -
Man sieht such (hoffentlich)Mittwoch aufm Schiff
Gute Anreise
Lg Marion -
CONDOR fliegt
-
Abreise Laem Chabang zum Flughafen
Da wir aus privaten Gründen schon am 11.12. gegen Abend zurückfliegen müssen, eine Frage:
Kennt jemand aus eigener Erfahrung den Taxipreis vom Cruise Terminal zum Internationalen Flughafen Bangkok, wenn man im Terminal ein Taxi buchen will oder/und außerhalb bei den wartenden Autos vor dem Cruise Terminal Bereich?
hallo Berbie, das haben wir auch schon gemacht.ist überhaupt kein Problem,wir haben einen Tag zuvor,da wir morgens um 5 abgeholt werden wollten (ihr könntet es ja kurz vorher organisieren),vor dem Terminal einen Taxifahrer, der uns sympathisch war angesprochen ob er das machen würde,einen P.reis ausgemacht,weiss leider nicht mehr wieviel,aber wirklich sehr günstig für uns (30/40 Euro)
-
hello
mal ne Frage an die,die mit Mumbai Magic die /den Ausflug machen,bezahlt ihr auch mit US$ ?oder was habt ihr geplant?
........noch einmal arbeiten.......
lg Marion -
...auf alle Fälle ORIENT,aus den genannten Gründen
....und den VIRUS bekommt man so gut wie nicht geheilt
-
...auf alle Fälle ORIENT,aus den genannten Gründen
-
Hab auch schon 1$ und 5$ Scheine geholt. Denke damit kann man überall bezahlen.
Ich freu mich -
Wenn man mit AIDA anreist, kommt man selbstverständlich aufs Schiff, die lassen einen ja nicht auf der Straße stehen.
Wir fliegen am 29. abends mit Emirates ab Düsseldorf, sollen um 6.15 Uhr ankommen, dann gehts aufs Schiff, frühstücken und los!
Das Hafengelände darf man nicht zu Fuß verlassen. Taxis warten vorm Schiff, sind aber teurer als in Dubai selbst. Alternative: der kostenlose Bus zu einer Mall, dort kann man dann auch Geld tauschen. Von dort aus dann mit dem Taxi zum Normalpreis weiter oder die Metro nehmen,oder zu Fuß; oder .....So ist der Plan
-
jaaaaaaa,14 Tage bis Abflug
-
Genauso wie Fefe es beschrieben hat kenn ich es auch,von zwei verschiedenen Bekannten. Auf dem Schiff kannst du ja schon mal sämtliche Annehmlichkeiten nutzen. Wann die Kabine dann frei wird,is mir egal.
@gaga,landet ihr Dubai International?
-
Wir fliegen ab Düsseldorf. Bist Du sicher, dass man schon um 9 Uhr auf das Schiff kommt? Bei einem Telefonat mit einem AIDA-Mitarbeiter wurde mir gesagt, man könne ab 11 Uhr einchecken.
natürlich bin ich nicht sicher,aber lt.veschiedenen Kommentaren hier,Anreise Dubai,kann man das so herrauslesen.Und es gäbe wohl einen Shuttlebus zu einer Mall.
Wenn das so nicht sein sollte,einfach raus vom Hafengelände,da stehen immer Taxis.warum sollte das ausgerechnet in Dubai nicht so sein?!?!
wie gesagt,von der Uhrzeit kommt es mir auf ne Std. mehr oder weniger nicht an,hab ja Urlaub.
lg Marion
PS
habt ihr Anreise über AIDA?