...JUHUUUUUUU,auch bei uns sind alle unterlagen da,es kann losgehen!!!!!!!
kann man eigentlich irgenwo ersehen welchen kapitän wir haben,weiß das jemand?
wir freuen uns auf die erste PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg marion u.crew
Beiträge von wilson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ACH;JA ICH BIN VOM 14.1-29.1.2012 AUF DER AURA;DANACH KANN ICH BERICHTEN
LG WILSON UND CREW -
HALLO MENTALIST;
AN DER AURA IST ALLES OK:WIR HABEN UNS BEWUSST DEN TERMIN FÜR DIE KARIBIK GEWÄHLT;AN DEM DIE AURA FÄHRT,
WAREN LETZTES JAHR IN SOA MIT IHR,UNS PERSÖNLICH GEFALLEN DIE KLEINEREN SCHIFFE BESSER.ALSO MACH DICH NICHT
VERRÜCKT SONDERN FREU DICH AUF DEINE REISE.
LG WILSON U;CREW
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch mal wieder da!!!
Wir freuen uns schon rieeeßig... noch 19 tage, dann gehts endlich los!! Sind beim Treffen an der Poolbar dabei!
Freunde die wir im November 2010 auf der Aura in Südostasien kennengelernt haben, sind auch wieder mit an Board!
Das wird ein Spaß!Liebe Grüße
Hannahund restliche Crew (Marion, Peter, Mareike)
-
..hallo ihr vier,
laßt euch nicht stressen,wir haben auch noch nix gebucht,
denke auch das wir das meiste auf eigene faust machen,viel spaß euch beim informieren und reiseberichte lesen,
genießt die vorfreude,man sieht sich
lg Marion u. Crew -
..hallo dirk,danke für deine antwort,werden wir dann auch vor ort buchen,hat bis jetzt immer super geklappt.
übrigens, das mit den ÄLTEREN MENSCHEN war schon ein kleiner seitenhieb ,aber ich bin hart im nehmen
lg Marion u.Crew -
HALLO,frank und gabi,schön das ihr auch dabei seid,
hey nadine und thorsten,schade,aber euch einen schönen urlaub,
lg Marion u.Crew -
sorry noch mal ich,hab mich jetzt ein bischen durchgelesen,besteht die möglichkeit mit einem twister zur isla passion zu fahren,also vom hafen aus in der die aida liegt,oder muß man so einen ausflug über aida buchen.habe bis jetzt immer individuell die ausflüge gebucht,aber halt mit taxis,die stehen ja immer an der anlegestelle,twister oder schnellboot habe ich keine erfahrung.danke,schönen abend euch noch
lg marion u.Crew -
sorry, hab ich das richtig verstanden,wir legen in cozumel an,danach kann man mit einer fähre nach playa d.carmen fahren?wie lange fährt man da?und lohnt sich das?gibt´s in cozumel kein schönen strand?
...viele fragen,danke für eure antworten
lg Marion u.Crew -
hallo patrick,willkommen in unserer runde.wir freuen uns über jeden neuen
hab mal meine unterlagen geholt,meine flugzeiten sind FRA 7.OO Flug.Nr.6168,LRM 17.45 Flug.Nr.6169.
komisch oder??aber irgendwie werden wir alle in die karibik kommen.wir freuen uns.
lg Marion u.Crew -
hey dirk,ich find´s toll das jemand aus eigener erfahrung schon berichtet.mich würd mal interresieren ob ihr die rochen tour vor ort gebucht habt,oder ob du weißt ob das überhaupt geht und das cave tubbing würde meine tochter inter.wo habt ihr den das gebucht?? also du siehst,viele fragen wenn du zeit und lust hast kannst du gerne berichten.
lg Marion u.Crew -
...hey marco,wie ich gesehen habe,warst du immer im januar in der karibik.wie war denn da das wetter?muß ich mit viel regen rechnen,
wollten die reise erst im nov.machen haben dann aber, bezgl.des wetters, uns für den jan.entschieden.hoffe wir haben da nicht so viel FLÜßIGEN SONNENSCHEIN als letztes jahr in SOA.
lg Marion u.Crew -
..herzlich willkommen an die neuen,schön das es immer mehr werden,
hey andreas,wir fliegen zusammen,@ Mahe,ja das finde ich auch komisch
lg Marion u.Crew -
..@ holly,ja klar darfst du fragen,wir sind vier,wir zwei ALTEN sprich die eltern sind beide 51
die zwei JUNGEN sprich MAREIKE ist 28 und HANNAH ist 23 familienausflug,sozusagen.
wir freuen uns schon rießig.
PS meld dich doch mal im CHAT,da ist am späten abend fast immer was los,ist immer irre witzig und man lernt viele leute kennen.
hoffe man trifft sich mal dort,
lg Marion u. Crew -
..hallo holly,patrick u.andrea,herzlich willkommen.
da werden sich meine zwei töchter aber freuen,das doch noch ein paar-JUNGE-hahaha,an bord sind.
mahe,du bist ja schon richtig im buchungsfieber,super,wir können uns nicht entscheiden,ob wir auch ausflüge buchen sollen!?
letztes jahr SOA haben wir alles vor ort gemacht,mit den örtlichen anbietern,die ja zu haufst,vorm schiff stehen und es war jedesmal super schön,bin richtig hin und hergerissen.
wir fliegen ab FRA um 7 uhr,zurück um 17.45 uhr.
ab wo fliegt ihr denn holly?
lg Marion u.Crew -
...danke für deine antwort.
Dann spekuliere ich mal mit euch mit
lG Marion u.Crew -
..also jetzt hab ich mich anstecken lassen von euch!
Wo kann man eigentlich sehen wer wann wo das ruder übernimmt?
Januar 2012 karibik auf der aura würd mich halt jetzt doch interresieren
lG Marion u.Crew -
...blöde Frage,ist der Preis mit oder ohne Flug?lG
-
..ja klar sind wir beim FORUM-TREFFEN,dabei.
Habe aber die Hoffnung das man sich schon auf dem langen Flug mal sieht,evtl.den Namen hört.
Die Flugdaten habe ich von meinem Reisebüro bekommen,wegen der Sitzplatzreservierung.
Aida hat mir auch geschrieben weil aus Versehen bei uns Prem.Ec.gebucht wurde,die haben dann die Zeiten bestätigt.
Denke die Ausflüge werden wir wieder alle vor Ort planen,haben das in SOA auch gemacht und war super,denke in der Karibik wird alles noch entspannter,ist ja alles viel kleiner.
Wir freu`n uns rießig!!!
LG Marion und Crew -
Dropi
wie kann ich mit so einer negativen Einstellung zum AIDA Konzept eine Reise buchen.Das ist doch schon zum scheitern verurteilt!!!
Ich kauf mir ja auch keinen Mercedes obwohl ich den Stern nicht leiden kann,nur weil ich im Moment nix aneres finde das (in meinen Geldbeutel)paßt.
Sorry hab ich kein Verständniß dafür.