supi,
aber wir toppen das Alter noch,
sind auch zu viert---22 bis 50---
lG marion u.Crew
Beiträge von wilson
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So,ich mal wieder,habt ihr auch eure Flugzeiten bekommen?
Ich find`s richtig gut.
Wer ist dabei??FRA-7 Uhr zurück LRM-17.45
Freu mich rießig
LG Marion und Crew -
..so ises,dauert bischen.
lG -
..dem muß ich leider auch zusstimmen.Für mehrer Personen mußt du so früh,oder früher buchen.Hört sich sehr dramatisch an,aber anders lassen sich deine Vorstellungen nicht verwirklichen und das wäre schade.
Und außerdem,du bekommst ja auch noch den Frühbucherrabatt,was oft nicht wenig ist,das ist das gute an der frühen bucherrei.Und außerdem macht es rießig Spaß zu planen wenn du weißt wann es wohin geht.
Vorfreude ist die schönste...
lG Marion u.Crew -
JA SAGT MAL,HIER PASSIERT JA GARNIX,DENKT IHR WIR SIND DIE EINZIGEN DIE DIESE REISE GEBUCHT HABEN???DANN HÄTTEN WIR JA EIN GANZES SCHIFF FÜR UNS,ES SEI DENN DIE REISE WIRD VERSCHLEUDERT DIE MEISTEN WARTEN BESTIMMT DARAUF,WAS DENKT IHR??
LG MARION U. CREW -
Hallo schlagerfan,
wir fanden Brunai toll,raus aus dem Terminal mit dem Taxi zur Ablegestelle Wasserdorf,dort eine Mangrovenfahrt auch die Nebenflüße anfahren,danach durchs Wasserdorf.Gemütlich ne Kleinigkeit essen,danach zurück aufs Schiff.Der Ort selbst ist nicht der Reißer.Aber die Natur war toll.(und das für nen spottpreis)
lG Marion u.Crew -
Danke jetzt weiß ich auch das
Lg Marion -
..das wird bestimmt traumhaft,wir hatten im Nov.unsere erste Fahrt SOA.war superschön.
Ihr werdet begeistert sein.
LG Marion u.Crew -
Was zum Teufel ist eine MELITTA KLASSE?????
hört sich wirklich nicht einladend an.
LG Marion u.Crew -
Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welche Kabinen schon belegt sind,dann könnte man evtl.einschätzen wie es bei den Flügen aussieht.Danke
-
ulli0505
mach uns ruhig neidisch!!!!
Welche Route macht ihr denn?
Ich geh erst Jan.2012 route 6.
Viel Spaß
Marion u.Crew -
WELCOME BACK,Anne und Peter,danke für die Antwort,hoffe ihr konntet die Dubai Tour trotzdem genießen.
LG Marion u.Crew -
OK, wird gemacht,danke
Marion u.Crew
-
Ich hab auch mal ne Frage,will mir bei my AIDA mal die Ausflüge anschauen,geb die BuchungsNR.ein klicke auf alle anzeigen und es passiert nix.Was mach ich falsch.
Oder bin ich zu früh für die Ausflüge 14.1.2012 Karibik?
Danke Marion u.Crew -
Danke für deine Antwort,bin jetzt doch ein bischen beruhigt.Man ließt ja so einiges über den Service,über die Sitze(alles alt,zu eng )usw.
Wie ist das eigentlich mit Sitzplatzreservierung,hast du da auch Erfahrung,unser Rb.hat gesagt sie würden es machen sobald die Flugpläne raus sind,hat mit AIDA nichts zu tun.
LG Marion u. Crew -
Hey Anne u.Peter
hab mal eine Frage ,da ihr ja schon öfters in der Karibik wart,meine Frage habt ihr auch die Flüge mit AIDA gebucht?Haben wir jetzt auch, das erste Mal,und laut Reisebüro fliegt man ja mit Condor,aber was man da alles ließt,verunsichert mich ein bischen.Wie waren bei euch die Flüge?
LG Marion u.Crew -
Hallo an Alle,
hier ist ja schon richtig was los.
Auch wir sind dabei.wir das sind Marion,Peter,Mareike,Hannah.
Familienausflug,sozusagen.
Hoffen es wir genauso schön wie unsere SOA Reise vom Nov.Wir freuen uns rießig.
LG Marion u.Crew -
Hallo Broarm
auch wir planen die Reise im Januar zu machen.
Habt ihr auch das Anreisepaket von AIDA gebucht?Letztes Jahr die SOA Reise haben wir alles seperat gebucht.lDas scheint mit diesen Flügen schwierig zu sein.Wie war das bei euch letztes Jahr?
Danke im vorraus
Marion u. Crew -
Sorry das ich mich jetzt erst melde,wir sind so zwichen 9.halb zehn vom Schiff du fährst ca.25 Min.und kostet ca.500 Bath(nagle mich nicht fest auf 100 Bath plus minus,wir sind so viel Taxi gefahren,aber ist billig,)auf die Inseln lohnt sich wirklich,hab grad Bilder angesehn,TOLL.
lG Marion -
Hallo Anna Renate
wir waren auch im Nov.dort und haben einen wunderschönen Tag gehabt.Laßt euch mit dem Taxi an den Strand fahren(gibt nur den einen)am Strand sind die Besitzer von den Speedbooten,die haben eine Auswahl von Insel in einem Katalog sucht eine aus (Tipp eher eine kleinere)Fahrt dauert ca.30-45 Min.aber es lohnt sich.Preis immer verhandeln.Noch ein Tipp bitte morgens gleich los,da die letzten Speedboote ca.gegen 16 Uhr zum Strand zurück fahren.Nach Pattaya rein muß man nicht,liebermit einem kl.offenen Bus durch ein paar Straßen,danach zurück zum Schiff.Viel Spaß Marion