Beiträge von sanni_schnecke
-
-
-
-
-
-
-
-
meine von Juni angeblich auch nicht, ich glaube, es funktioniert gar nicht..
-
-
-
-
-
-
-
highgirl
übe dich mal in Geduld, alles wird gut... wir erwarten euch dann sehnsüchtig an Bord... -
-
-
Hallo sanni_schnecke,
wir fahren auch nur AIDA mit einer Ausnahme mit TUI 2016. Ansonsten seit 2004 AIDA und sind damit sehr glücklich.
Im Oktober sind wir unter Coronabedingungen mit AIDA unterwegs gewesen und es war logischerweise schon ziemlich anders als in Normalzeiten. Deshalb denke ich auch, dass der Unterschied zwischen AIDA und TUI in Coronazeiten nicht groß sein wird.
Aber trotz der Einschränkungen war die Fahrt sehr schön und ich denke das wird die jetzige Tour auch. Wir hatten für Ende Januar AIDA gebucht, ausgefallen, ich hatte auch einen runden Geburtstag, den 60. Das holen wir jetzt nach.
LG
susanne
es ist ja da auch nicht schlecht, es ist anders, ich denke, es ist Jammern auf ganz hohem Niveau, wir machen es uns einfach schön und vergleichen nicht, dann sollte es klappen...
bleibt ihr auch 2 Wochen?
-
venedigfan
dann sehen wir uns, für uns geht es am 26.02. auch für 2 Wochen auf die Mein Schiff 2, freuen uns mittlerweile auch aufs Schiff, obwohl wir ja eigentlich seit 11 Jahren nur AIDA fahren und es wirklich nur eine Notlösung ist, weil ich am 04.03. Geburtstag habe und 50 werde, aber es wird bestimmt besser als zu Hause zu bleiben...
ich bin gespannt wie es uns gefallen wird, aber da sich ja im Moment die Konzepte nicht wirklich unterscheiden, wird es wohl werden... -