Beiträge von aidu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich bitte darum, das nächste Mal im März einen späteren Flug zu bekommen !!!!!!. So 9 Uhr wäre toll !!!Das gibts so gut wie nicht. Der Flieger kann nicht bis neun Uhr warten sondern muss möglichst früh los um noch einen zweiten Umlauf am Tag zu schaffen.
Auch wenn z.B. die TUI Flieger im tiefsten Winter nur einen Kanaren Umlauf pro Tag fliegen bleiben die Flugzeiten konstant. Oder die Flieger nach LPA spielen Drehkreuz, d.h. fliegen zwischendrin nach BVA, SID, AGA und müssen deswegen früh los. -
Dazu müsste man die Flugnummer wissen, ab FRA gibt es einige Möglichkeiten. 3x täglich EK, Mittags LH (eher unwahrscheinlich) und Abends DE.
20.12. FRA-DXB
Emirates 44 Abflug: 09:40 Ankunft: 19:00 6:20 Std. Boeing 777Emirates 46 Abflug: 14:25 Ankunft: 23:35 6:10 Std. Boeing 777
Emirates 48 Abflug: 20:15 Ankunft: 05:25 6:10 Std. Boeing 777Lufthansa 630 Abflug: 14:45 Ankunft: 00:05 6:20 Std. Airbus A340
Condor 4338 Abflug: 20:50 Ankunft: 06:10 6:20 Std. Boeing 757
-
Es sind momentan meines wissens keine Vollcharter geplant, also so wie letztes Jahr kann man sich auf Emirates einstellen, kapazitätsbedingt bevorzugt den A380 Umlauf EK50/49.
-
Weiss jemand welche Fluglinie von Hannover aus geht? Fliegen am 28.8
Das kann man so nicht sagen, Auswahl ist X3, AB, DE, 4U -
Aus derzeitiger Sicht ist keine große Preissenkung zum Herbst zu erwarten, außer es schaltet jemand noch angebote.
-
Da stimme ich Morris zu. Die Werbeberieselung war sowieso schon kaum mehr zu ertragen und morgens werde ich kein TV Schauen. Ich vermute aber man kommt über Bordlautsprecher in den Genuss.
-
Hallo zusammen,
gehen auch 2013 wieder auf AIDA Reise...diesmal Transatlantik
meine Frage nun zum Flug, wann stehen die Flugzeiten fest und ab wann kann ich einen Sitzplatz (XXL) reservieren ???
Danke----Der Flugplan steht natürlich fest und auf der Langstrecke wird sich auch so gut wie sicher nichts mehr ändern, doch AIDA bequemt sich frühestens 6 Monate vor Reisebeginn Flugdaten auf Personen festzulegen. Sobald du einem Flug zugeordnet bist, kannst du Sonderleitungen anfragen.
-
Der A380 auf EK384/385 ist sehr sicher, der Service von AIDA naja.
-
Weiß jemand die Flugzeiten von Frankfurt oder Stuttgart nach Mallorca im August 2012?
Wir wollen evtl. Just Aida buchen und möchten so früh wie möglich auf dem Schiff sein. Jetzt ist die Frage, ob man besser von Frankfurt oder von Stuttgart fliegt.
Das ist doch reines glücksspiel, AIDA nimmt das wo sie am billigsten Kapazitäten bekommen. Ab STR sehr bevorzugt 4U oder der AB 330, ab FRA auch der AB 330 (also eher nachmittags/abends).
Die Frage die du dir stellen musst, ist doch was kostet dich dein Wunschflug (ab FRA AB/X3/DE morgends, ab STR X3/AB/DE) und was kostet die Anreise mit AB mit ungewissen Flugzeiten (früh morgens unwahrscheinlich) -
Hallo.
Stehen denn schon Flüge von Düsseldorf fuer 2013 fest??
Gruß
AndréDa kannst du dich an EK orientieren. Seit sich AB an die Araber verkauft hat dürfen sie nicht mehr nach BKK.
-
Stimmt es eigentlich, dass man im Ägyptischen Nationalmuseum wegen des Fotografier- und Filmverbotes seine Kamera abgeben muss?
ja, stimmt
-
Bin auch wieder dabei.
@ Ken: Bist du auch wieder da?
Es gibt noch einige Innenkabinen und ein Paar Meerblick-Kabinen mit Flügen ab FRA&DUS
-
Bei AB ist das ganz sicher zu glauben.
Bei X3 ist das Problem, dass kein Abfertiger da ist. Wenn morgens ein anderer Flug geht könntest du Glück haben. -
Bzw weiß jemand der pauschal ab Stuttgart gebucht hat ob da die gleiche Maschine genutzt wird ?
Es ist mangels Alternativen zumindest sehr wahrscheinlich und bei denen Flugzeiten kann kaum was schiefgehen. -
Ähm das Schiff ist doch kein Postamt, wieso sollten die Breifmarken abstempeln (dürfen)?
Es gibt einen Schiffsstempel auf die Postkarte als Nachweis, dass du das Porto schon bezahlt hast und die Postkarte dann einfach an der Rezi abgeben kannst. -
Vollcharter gibt vor allem auf den Langstrecken (LRM, BKK, SIN, DXB, MAO, COK, BGI, GRU, EZE fällt mir gerade ein)
sowie zu Sunexpress:
XG und XQ haben beide die selben 3 Cateringkonzepte, allerdings fliegt XQ nicht D-Egypt und XG nicht domestik Türkei.
1 / Domestik Türkei - BuyOnBoard
2 / Internationale Flüge ohne Egypt - Mealbox ( Sandwich, Schokoriegel, Kuchen, 125ml Wasser ) + zusätzliche Getränke BOB
3 / Internationale Flüge nach Egypt - Freiabgabe aller nicht alkoholischen Getränke ( 3 mal Getränke Service )1 operated by XQ
2 operated by XQ and XG
3 operated by XG -
AIDA kann bei GWI auch nur die selben Pauschalreisekontingente kaufen wie andere Veranstalter. Da gibts eben ein Gutschein und Ende.
Das traurige ist letzlich, dass Veranstalter wie AIDA und andere so billige Flüge möchten und buchen. Man könnte auch z.B. TUI-Kontingente kaufen, aber das kostet eben. Und Leute, da sieht es in Richtung Türkei noch viel viel schlechter aus. Bei Sunexpress gibts auch nur noch Getränke zum kaufen auf Türkeiflügen. -
Du hast deinen ausgewählten Sitzplatz sicher
-
(vielleicht 24 Stunden vorher)
so viel früher geht der web-checkin doch eh nicht (30 h)