Beiträge von aidu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Diese ganzen Neukunden (ich bin immer wieder erstaunt wie hoch der Anteil ist) wissen doch gar nicht wie geil manches (aber bei weitem nicht alles) vor über 10 Jahren war!
-
PS: vielleicht meldet sich auch mal ein oder mehrere neue Gesichter
Meld, ich möchte mich aber nicht outen
-
Das wird wohl davon abhängen, ob Schulferien sind
-
Mit dem Feuerwerk haben sie sich dieses Jahr richtig Mühe gegeben (von Deck 6 und 11/12 vorne), eines der besten so weit ich mich zurückerinnern kann, nur in Madeira zusehen ist noch besser.
-
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2z50x9d.jpg]
... direkt von der Seite auch sehr beeindruckend....
PS: Wir sind auch erst nach dem Mittagessen zum Mahobeach und waren (mit etwas Glück) um 17:28 zurück am Schiff. Das Problem ist eher ein Taxi Mittags zu finden das einen hinbringt, denn nur für 2 fährt keiner.
...und nein, wir waren nicht die, die vom ganzen Schiff auf den letzten Metern den Pier entlang angefeuert wurden...
-
Sitzplatzreservierung für Condor nach La Romana ist nach Email an AIDA zwar erfolgt, jedoch sind wir im Mittelblock gelandet.
AIDA antwortete auf meine Frage, ob denn nicht noch irgendwas anderes ginge, nur dass sobald einmal ein Sitzplatz reserviert ist, dieser nicht mehr geändert werden kann.