Beiträge von manu0203
-
-
HUHU .
Is ja klasse. Wär sofort dabei. Optimal für mich natürlich Mittelfranken.
Hab auch keine Ahnung wie sowas organisiert wird, war ja noch nie, da immer zu weit weg für mich.
Also Leute klärt uns mal auf
LG
Manu -
Danke
dann nehm ich die ADAC-karte halt auch noch mit
is locker ein kleiner cocktail ersparnis drin
-
Na unglaublich
wenigstens Claudi lebt noch
schön von dir zu hören
würd mich freuen, mal wieder was von dir zu sehen
müssen mal telefonieren
auf jeden Fall wünsch ich dir mal vorweg nen schönen Urlaub, und sauf ned ab
hoffentlich hast ne geräumige Kabine!!!!!!!! Grins
ich fahr im August
mal in die Sonne und den Arsch grillen
und ned im Sommer frieren
bis bald
manu
-
HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ??????!!!!!!!!!!!!!!!?????
Was ist los mit euch? Keiner mehr da? Lebt ihr noch?
Sei wohl alle mit Weihnachtsgeschenkkauf beschäftigt
Bin dieses Jahr mal damit fertig. sogar der baum liegt schon im garten. Den stell ich ja eher auf, weil bin ja am 2. Feiertag schon im Urlaub und bis ich dann heim komm, kann ich mich nur noch an den Nadeln am Boden erfreuen
Der Andreas hat sich mal bei mir gemeldet, also er lebt noch. Is wohl auch im Stress.
Also falls sich hier mal wieder einer von euch umschaut
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
bis bald
manu
-
JAAAA auch wieder da
Oje du ärmste, wir sind bisher von grippe verschont geblieben
Ne nix Weihnachtsstress, de mach ich erst am 24. Grins
wie halt jedes Jahr
Na viel Spass bei Mario
Ich kann den Deppen nicht ab und zu allem übel hat er mir heute auch noch im Mediamarkt von nem Plakat gegrinst. Ich könnt den echt in die F....... hauen. AAAAHHHHHHH
So nun hab ich meinen Beitrag geleistet, geh jetzt auf nen Glühwein mal um die Häuser, wünsch euch allen ein schönes WE und nen schönen Advent und fackelt die Bude nicht ab
bis bald
Manu
-
Hallöchen Leute
Is ja echt blöd hier.
Muß man sich anmelden um festzustellen, ob sich jemand hier gemeldet hat
Haben sich wohl mal wieder welche darüber aufgeregt, von wegen privatspähre???!!!!!
Na Claudia muß irgendwo versumpft sein. kein Lebenszeichen mehr von ihr.
Ich hab die Woche mal zum Ausmüllen und Renovieren genutzt. IGITT
Morgen machen wir auch faul und geniesen unseren letzten Ferientag
Und ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa
Bis bald
Manu
-
Neeee neeee des war wohl nix
Liegt ihr schon oder was ihr da sonst noch macht
Tse tse tse
Na bei mir is alles im grünen Bereich. Bissi Stress hält fit und ist ein gutes Zeichen dass ich noch am Leben bin.
Ach will auch wieder auf die AIda. Müßt halt mal buchen?!?!?!? Oder abwarten???!!!!ßß Naja umsonst nehmen die mich glaub ich nicht mit.
O Gott Weihnachten
Hilfe
Darf gar ned dran denken
Zummal die Wünsche meiner Jungs langsam ins utopische wachsen. Sollen froh sein das es nen Baumgibt
SPAREN ist angesagt.
Weihnachten oder AIDA
Ich glaub die würden sich sogar drauf einlassen
muß ich mal nachhaken. Grins
So dann wünsch ich dir ein paar schöne urlaubstage
und Claudi, meld dich. Nr. hast ja
Tschüßle
manu
-
Auch HALLO
Na, nur wer suchet, der findet!!!
Hab aber auch keine Ahnung. Hat mich letzte Woche angemailt, evtl wegen Treffen nächste Woche. Da ist sie in meiner Nähe.
Ha wenn du nicht arbeitest, dann ruf ich doch jetzt mal durch
Evtl bis gleich
Manu
-
HUUUHUUUUU !!!!!!!!!!!
Igitt ist das ein Ekelwetter.
Na Alex mach dir nix draus, habs zwar mal geschafft meine 3- 4 Bilder entwickeln zu lassen. Ab in den Karton. Na und da liegen sie. Hab keine Zeit. Aber des wird schon noch. Nicht dass ich dann irgendwann nicht mehr blicke, wann ich wo war.
Na Andreas ?!?!?!?! Muß man nicht verstehen. Aber wer weiß, evtl Privatproblem?!?!?!?
Ach ALex bin ich froh dass du bei Frienster nix blickst Ich nämlich auch nicht.
Hab mich mit facebook beschäftigt. Haben mich 2 uralte freundinnen gefunden. Da kann man endlich mal wieder abchecken was die in den letzten jahren so getrieben haben.
So Leute, wünsch nen schönen Abend, muß noch Brötchen verdienen
bis denn
Manu
-
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
URLAUB !!!!!
Gibts was besseres???
Sagt bloß ihr müßt arbeiten???
Ja absolut alles gut bei uns, oder???
Skifahren ist ein MUSS
Außerdem fährt mein großer im Januar ins Skilager mit der Schule. Da muß ich schon mal mit ihm vorher üben, oder?? Grins
Naja, wenn ich tatsächlich mit denen allen in urlaub fahr, brauch ich danach noch ne Woche. Man lebt nur einmal.
Aber wie gesagt, Sonne wenn du brauchst, dann fahrt doch mit. Wär doch geil. Außerdem könnt ihr mir dann den zeigen.
Schaust du links, schöne Strasse.
Außerdem hockt dann ned bloß die crew in der Disse, sondern WIR
Bis die Tage
geh mich jetzt sportlich betätigen. Hab die Aidakilos noch immer ned los
Scheiße
Ach neeee Andreas hat sich noch nicht gemeldet. Hab ihn aber auuch erst letzte Woche mal angemailt. Naja besser spät als nie
Hab ihr auch nix gehört?
Bye
Manu
-
Hallo ihr RESTE !!!
Na ich fahr in die Flachau. Wird bestimmt wieder geil. Nur das unsere Truppe von Jahr zu Jahr kleiner wird.
London?!?!?!?!? Hmm, wär ne Idee :hahahah:
Wie Karibik. Wie hast des jetzt wieder angestellt?
Ja des Wetter. Bei mir schneits gerade. Kotz. Bei dir dürft der schon liegengeblieben sein, Claudi?
Aber du hast vollkommen recht. Also Leute wie siehts aus im August. Bella????? Alle Einzelkabinen. Grins!!!!
Bis die Tage
Bye Manu
-
HUHU
Bin auch mal wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie bin ich total verstresst. Grins
Bin hoffnungslos urlaubsreif
Na muß noch a bisserl durchhalten. Dann gehts Sylvester Skifahren
Schade, dass d. J. nicht klappt mit Nürnberg.
Aber wir sehen uns schon noch irgendwann, und sei es auf der Aida :hahahah:
Mein Junior will nach London. Dann müßt ich ja mit euch im Frühjahr fahren.
Neee, des geht nicht.
Ne Nachbarin hat sich auch im AUgust schon eingeschifft. Ich muß da mit
Kenn ich dann schon rund 20 Leute, die mitfahren. Aber dann glaub ich brauch ich danach URLAUB
So ich werd jetzt mal auch auf frienster mal kucken gehen, was da abgeht.
Wünsch euch noch ne schöne Woche, bis demnächst
Lg Manu
-
Home of Films ???? :hahahah: ANGEBER
Sorry Claudi, nächst Woche is nicht. Aber Nov klingt gut. Erlangen ist auch gut.
Thema Kindererziehung: Eine Tracht Prügel schadet auch nicht . Grins. Oder aber Augen zu und durch. Aber warum ist Robin in Hausaufgabebetreuung, wenn dann doch nichts fertig ist????????? Das kanns nicht sein. Mit der Tante solltest du mal ein Wörtchen reden oder ne andere Lösung suchen. Abends hättest du auch keinen Bock mehr, was zu machen. Ach und bevor du alle verbote aufzählst: Elektronikverbot!!! Ende. Du mußt an Dinge ran, die ihm wirklich wichtig sind und die einfach einschrenken. Wenns zuhause läuft, dann damit belohnen. Funktioniert zumind bei meinen Monstern.
So und was is jetzt mit Alex und Holger?? Kommt Ihr mal zu den Ice Tigern dieses Jahr?? Oder treffen wir uns mal am WE irgendwo irgendwann irgendwie. Euch kennt auch jeder, oder?
Grins!! V.. erschrocken!! Dachte warscheinlich die Kabinenparty hat sich schon rumgesprochen.
Apropos Kurzarbeit. Des mach ich morgen auch mal.
Man gönnt sich ja sonst nix
Bis bald
Manu
-
Hi Claudia!
Na dann geh mal schön wählen
Gibts ne Aida-Partei????
Ne in Hamburg haste nix verpaßt. Wir haben nur versucht dein Blümchenauto zu finden und haben uns gefragt ob die Familie zusammenfindet! Grins. Acch und im letzten Assi-McDoof sind wir noch gelandet. BRrrrrr
Das Verkehrsschild das ich meine stammt aus Schottland. Das Altersheimschild
Also ich lebe wieder, die andern beiden scheinen doch tatsächlich schon wieder übers meer zu schippern DES GEHT FEI NED
War erst im Frühjahr geplant. Also meldet euch mal wieder
Nun denn, bis die Tage
schönes WE
Manu
-
Hi Ihr !!!
Danke für die Grüße!! Mit wem hast du denn noch alles Kontakt?
Na ich hätt mich wohl besser innerlich desinfizieren sollen. Das klappt meistens besser.
Tja Andreas. Kein Lebenszeichen. Hat mir ja seine Karte gegeben. Habs aber bis heut nicht geschafft ihn anzumailen.
werd ich heut evtl mal tun. Hat ja auch noch Bilder
Apropos Bilder
HOLGER!!!!!!!!!!! Das Verkehrsschild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I must have!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebt ihr noch oder seid ihr scho wieder auf der AIda???
Schicks mir halt per mail
So Leute wünsch euch ne schöne Woche
bis denn
manu
-
Hallo ihr Lieben !!!
War ja auch ewig nicht mehr hier. Mich hat ne fetzen Grippe dahin gerafft.
Jetzt aber auf zu neuen Taten. Hab meine Reise fürs nächste ja noch nicht gebucht. etz wirds aber Zeit. Grins
ja und die BilligArztrechnung muß ic auch mal abchecken, damit ich meine Kohle wiederkrieg.
Ansonsten hat mich der Alltag tutti-kompletti eingholt. Echt sch......
Danke für die Post. Alles angekommen. Nur ab Mittig funktionierts nicht mehr.
Meld mich mal tel. bei euch
Ja und wenn ihr in Nürnberg seit treffen wir uns auf jeden Fall. Muß Claudi halt runterfahren.
Ansonsten Treffen anderswo ist für mich am günstigsten wenn Ferien sind bzw falls ihr mal irgendwie verlängertes WE habt.
Jemand anders hats hier nicht mehr hergefunden. Na macht auch nix
aber wir müßen ein bisserl mehr in die Tasten klopfen, sonst schläfft der chat hier ein. Gibt ja genug die was zum lesen brauchen.
Was macht eigentlich die sportive Begegnung??? :hahahah: :hahahah:
So ich wünsch auch allen ein schönes WE, bis bald, man liest sich
Manu
-
Also AIDA-Preise nur geringe Abweichungen: Blaue Lagune € 65,-- und Circle nur € 107,--. Die Kids-preise find ich jetzt nicht. Aber ich geh jetzt mal stark davon aus, dass was ich mehr bezahlt hab, wäre locker ne Woche AIDA-Bar umsonst gewesen. Naja, war ja auch ein Frischling .
Das nächste Mal versauf ich die Kohle dann an der Ocean-Bar. Im Mittelmeer hat die dann tägl offen. Na und ich denk mal, da kommt auch keiner am früher Abend mit dem Wischmob
Na Respekt, abgenommen auf der Aida????? Sportliche Betätigung war doch erst am ende der REISE angesagt
Ach und such dir eine flexible Kabinenteilerin diesmal aus. Nicht das die wieder den ganzen Abend auf der kabine verbringt
Ne ich nimm meine Kids scho mit. In ein paar Jahren haben die eh keinen Bock mehr mitzufahren.Hab die zwar die Woche nicht viel gesehen, aber zum Futter fassen finden die schon noch heim.
Treffen: Logisch, denk mal aber dass das etwas schwierig wird. Mal sehen. Wir wohnen ja nicht grad um die Ecke.
und und heißt übernachten. Haste ne Idee wo??????
So ich wünsch euch auch ein schaukelfreies WE und man liest sich nächste Woche
bis denn
Manu
-
Hi meine Lieben!!!!
Mein Rechner arbeitet gerade. Ich weiß schon gar nicht mehr, was was war???!!! Lavastein von oben und unten
Schick
Ich vermisse euch alle. Ist echt übel zu Hause.
Holger, Alex: Ich brauch das Verkehrsschildbild mit den Ollen die über die Straße kriechen, glaub Schottland
Claudi: Du hast Bilder von der blauen Lagune???? Bei meinen kommt diese geile Farbe nicht zu geltung. Wie sieht das bei dir aus??
Nun mittlerweile schaukelts hier nicht mehr. War gestern noch der Fall, das mein Tisch gewackelt hat. Lach. Und Junior hat dann doch beschlossen, nochmal mit mir aufs schiff zu gehen. Das bissi Seekrank war dann doch nicht so schlimm.
So und jetzt tu ich mal was, der nächst Aidaurlaub will ja bezahllt werden. Wünsch euch allen auch frohes Schaffen.
Man liest sich, man sieht sich???
LG Manu
-
HEUL !!!!!
Ich will wieder weg. Hier ist es zu warm. Grins
Naja sorry, hab heut erst meinen PC hochgefahren.
Bin das WE gleich wieder versumpft.
Und ich habs dann doch auf die Waage gewagt . Scheiße!!!! 5 Kilo!!!!!!!!!!!
Meine Bilder hab ich noch gar nicht hochgeladen. Werd die Kiste heute nacht mal blockieren.
Freut mich, dass ihr alle gut angekommen seid.
War ja ne lustige Runde mit uns. Wenn auch mit Kabinenknappheit.