Wenn man den Link im ersten Beitrag mit dem Google Browser öffnet, kann man ihn mit einem Klick übersetzen lassen.
Deepl übersetzt noch besser !
Wenn man den Link im ersten Beitrag mit dem Google Browser öffnet, kann man ihn mit einem Klick übersetzen lassen.
Deepl übersetzt noch besser !
Ich habe die Reise mit Aida Stella gebucht vom 29.7... 8.8.
u.a. waren Cannes und Marseille als Destinationen vorgesehen.
Gehe heute über MyAida login auf die Seite:
Cannes und Marseille werden nicht mehr angefahren, stattdessen Ajaccio und ein Seetag.
Einfach so durch die Hintertür abgeändert, keine Info von Aida erhalten !
Die beiden Reisezeile waren mein Hauptgrund die Reise zu buchen.
Bin richtig sauer !
Ich fand die Sendung auch ziemlich grausam.
In der ZDF-Mediathek kann man sich die alten Retro-Folgen
zum Vergleich noch mal ansehen:
https://www.zdf.de/suche?q=Das+Tr…bGroup=gruppe-c
Nach meiner Meinung:
-Bessere Drehbücher , Geschichten und Schauspieler
-Weniger Landschaftsaufnahmen
Das Problem ist wohl Teneriffa
Testtage: ABREISE VON DEN KANARISCHEN INSELN
Abfahrt AIDA Perla (Kanarische Inseln) Samstag:
Testtag: Mittwoch 13:00 bis 19:00 Uhr*
Abfahrt AIDA Mar (Kanarische Inseln) Sonntag:
Testtage:
Donnerstag 13:00 bis 19:00 Uhr*
*Bitte beachten Sie Ihre individuelle Ankunftszeit auf den Kanarischen Inseln, da der Test bei Einreise nicht älter als 72 Stunden sein darf.
Siehe oben
ich denke eine Versicherung ist kein Muss,
aber sinnvoll.
Infos zu Auslandsreise-Krankenversicherungen
https://www.reiseversicherung.com/nuetzliche_inf…icherungen.html
Weitere Infos auf der Aida-Seite !
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin_v8/_processed_/2/9/csm_Vertrauen-Saeule-1_645ce5f4b7.jpg]
Danke für die Info !
Ich habe auf der Aida-Seite etwas dazu gefunden
Der Nachweis über das negative PCR-Testergebnis ist Voraussetzung für die Einreise nach Spanien.
Bitte führen Sie den Nachweis während der gesamten Reise mit sich – ausgedruckt oder digital auf Ihrem Smartphone.
Test in einer Helios Klinik:
Ihr Test-Nachweis zum Download und Ausdrucken auf MyAIDA bereit, sobald uns die Helios Klinik Ihr Testergebnis übermittelt hat.
Ich habe mal eine Frage zum PCR-Test bei Helios.
Das Testergebnis wird an Aida weitergeleitet.
Ich selbst erhalte aber keinen Testbericht.
Diesen brauche ich aber (in Englisch oder Spanisch) zur Einreise aud die Kanaren.
Hat da jemand weitere Infos ?
Eine interessante Doku:
568 Passagiere und 423 Crewmitglieder sitzen 18 Tage lang auf dem Kreuzfahrtschiff MS Amera fest -
wegen Corona dürfen sie in Brasilien nicht von Bord gehen.
Anschließend ebenfalls auf 3sat 22:25Uhr
Die letzten Gigolos:
Gesellschafter auf Kreuzfahrtschiffen
Vor dem Schiff warten Taxis.
Mit dem Taxi nach Pattaya
und mit dem Fahrer eine Abholzeit zur Rückfahrt vereinbaren.
(Taxipreis habe ich vergessen, schon ein paar Jahre her)
Zentrum ist nahe der "Walking Road".
Als Paar kann man sich ohne Probleme in Pattaya aufhalten.
Ist schon interessant sich alles mal anzusehen !?
(aber stellenweise auch ziemlich deprimierend)
Für Prof. Andrea Abele-Brehm, ab September Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, ist das Belegen der Liegen typisches Territorialverhalten. "Das finden wir schon im Tierreich, wenn die Tiere ihr Gebiet mit Urin markieren", erläutert die Sozialpsychologin der Universität Erlangen-Nürnberg. "Und bei Menschen finden wir das auch. Beispielsweise: Sie gehen in ein Restaurant und wollen nochmal eben zur Toilette, bevor Sie bestellen, dann markieren Sie Ihren Platz auch schon mal, indem Sie die Tasche hinlegen oder die Serviette umdrehen." Das Verhalten habe sich in der Evolution herausgebildet und stecke dementsprechend tief drin: "Man markiert seinen eigenen Platz und behauptet ihn." Jetzt bekommt die deutsche Towel Brigade auch noch Rückendeckung
Handtuch sichert reibungslosen TagesablaufDazu kommt ein Streben nach Kontrolle und Sicherheit: Das Handtuch auf der Liege garantiert den bevorzugten Platz und damit einen reibungslosen Tagesablauf. Und dann gibt es noch einen besonders interessanten Aspekt: In den meisten Club- und Hotelanlagen benutzen die Gäste zum Blockieren der Liegen keine eigenen Badehandtücher, sondern die des Hotels. Diese Handtücher sehen alle gleich aus. "Das ist also ein Unterschied zum Tierreich, wo das Revier mit dem eigenen Urin markiert wird, wo man also eine ganz persönliche Duftspur hinterlässt", erläutert Abele-Brehm. "Oder auch zur Situation im Restaurant, wo man die Tasche auf den Platz legt."
http://www.welt.de/gesundheit/psy…iege-legen.html
Marie wünscht eine gute Nacht
Das Gleiche machen die Sprayer auch mit Ihren TAGS.
(wie Hunde, die das Bein heben zur Reviermarkierung)