Hallo zusammen, wir haben diese Woche in Ajaccio auch die Buslinie 5 genutzt und sind zu den Iles Sanguinaires gefahren. Es ist einfach wunderschön dort. Auf dem Rückweg sind wir am Marinella Beach ausgestiegen um noch etwas zu Baden. Hat alles wunderbar geklappt. Buszeiten kann ich gerne zuschicken. Die Pläne sind zudem in der Touristinfo zu erhalten. Nett war auch: Kein Busfahrer wollte Geld von uns
Beiträge von Charlotte4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben diese Kabine vom 18.-25. Mai 2013 auf der AIDAvita durch das WMM bewohnt. Absolut ruhig, sehr zentral am Treppenhaus bzw. an den Aufzügen. Zudem ist der Wasserspender nicht weit. Geschlafen wird in Fahrtrichtung!
-
Sind auch gerade am Kofferpacken. Endlich! Hoffen auch auf sonniges Wetter, gepackt ist jedoch für jedes Wetter...freuen uns jetzt erstmal sehr auf die Bis Morgen!
-
Nach der heute erfolgten Just AIDA FM Zuteilung sind wir (m27/w29) nun auch mit an Bord! Freuen uns sehr. Werden uns heute Abend gleich mal an die Ausflugsplanung machen.
Ist eigentlich ein Forumstreff geplant? -
Entlohnt wurden wir zudem mit einer AA Kabine Meckern lohnt sich also!
-
Zuteilung ist da - wir fahren ins Westliche Mittelmeer!!!!!!
-
Dachte ich auch schon
-
Habe nach Chat die gleiche Aussage: Durch Feiertag ggf. erst Morgen, dann sind es eben statt einer Woche 10 Tage.
-
Gem. JAFM ist die Reise nicht mehr buchbar!
-
Bei uns steht zur Wahl WMM über Sardinien oder Adria, beides mit kleinen Schiffen, aura oder vita. Von daher wird es sehr spannend!
-
Tja, auch wir wollten den Feiertag zum Ausflüge planen nutzen. Und wenn da steht spätestens eine Woche nach Zuteilung dann sollte man sich daran halten oder nix schreiben.
-
I know, ABER wie gesagt bei Just AIDA First Minute wurde angegeben, innerhalb einer Woche (spätestens), bei manchen Reisen ja sogar am nächsten Tag!
-
Bin jetzt doch etwas verärgert: Buchung am 24.04., gem. Buchungsinfo Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung, sprich spätestens Morgen. Nach Anruf AIDA Cruises erfolgt heute keine Zuteilung mehr und da Morgen Feiertag ist erst Donnerstag. SUPER!!!!
-
Also unsere Reise ist seit heute zumindest nicht mehr buchbar. Schauen wir mal gegen 14 Uhr, dann erfolgen meist die Zuteilungen!
-
Wir sitzen auch auf glühenden Kohlen. Haben Mittwoch gebucht, Abfahrt ist 18. oder 19. Mai. Bei Buchung hieß es, Zuteilung erfolgt spätestens eine Woche nach Buchung. Da ich nicht denke, dass Morgen am Feiertag was passiert, müsst folglich unsere Zuteilung heute erfolgen.
-
Super, da steigt die Vorfreude noch mehr
-
jayjay: Das dachten wir auch. Jedoch meinte das Reisebüro, das immer die Daten der ersten Reise als " Platzhalter" aufgeführt sind.
-
Bibi: Wann habt ihr eure Zuteilung erhalten?
-
Vom Termin her ist es ja gleich (auch nur noch 3 Wochen bis zur Abfahrt), denke aber, dass wir uns bis Ende Just AIDA FM gedulden müssen, und das ist leider der erste Mai!
-
Dagmar: Meinst du, dass dann auch die Zuteilung für den 18. / 19.05. kommt? Haben gestern erst über JA First Minute gebucht...