Wir fahren ab 27.01.2011 die Dubaitour. Sitz schon auf glühenden Kohlen, welche Kabine wir wohl bekommen...
Beiträge von Charlotte4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oktober und unter der Woche dürfte Entwarnung bedeuten!
-
Auch wir hatten das große Glück , die Ballermann Tour vom 17.09.-20.09.2010 miterleben zu dürfen! Habe sowas noch nie auf der AIDA erlebt, Niveau absolut im Keller.
Hier ein paar Notizen:
- Nächtliche Anrufe der Nachbarn
- Beschallung durch die Nachbarn, da Stereoanlage in der Kabine aufgebaut
- Betrunkene bei der SNRÜ: Wie zur Übung gehen? Wir gehen erst mal essen! Das Personal war mit den Nerven echt am Ende!
- Kippen und Alkohol im Whirlpool
- Mädels, die sich im Tanga im Pool begrapschen lassen
- Pöpelnde Unterschicht
- Am Abreisetag 10 Min. ausrufen der Kabinen, die noch nicht bezahlt haben - lagen wohl alle noch im Koma!
Aber kleine Kinder dürfen nicht in den Pool, die könnte ja Dreck rein machen! Ist klar!!!
Das allerschlimmste ist, dass auf vielfache Beschwerden nichts unternommen wurde! Wir sind täglich von Bord, um dem Treiben auf dem Pooldeck zu entgehen. Haben somit das Beste aus der Tour gemacht, würden aber NIE WIEDER eine Kurztour buchen, jedenfalls nicht ab Malle übers WE!
Die Kurztour zum Eidfjord im Mai war von diesem Niveau Meilen entfernt. Gott sei Dank!
-
Bei uns fuhr der kostenlose Hafenshuttle bis zur 1. Haltestelle - direkt vorm Ozeanographischen Park.
-
berkerol: das sind auch vollchartermaschinen von tui fly, sprich es werden nur aida-gäste an bord sein. das erklärt, warum du diese flüge nicht individuell buchen kannst.
haben die gleichen flugzeiten: hin 21:30 ab frankfurt, rück ab dubai um 08:30... ziemlich perfekt, wie ich finde!
-
Wir sind am frühen Vormittag mit den weißen Dolmusbussen an den Icmeler Beach gefahren. Inklusive liege haben wir pro Person für Hin- und Rückfahrt 8 Euro bezahlt. Die AIDA-Ausflügler lagen für teuer Geld direkt neben uns. Zurück am Schiff haben wir geduscht und sind nochmal auf eigene Faust in die Stadt und zum Hafen. Ein bisschen Shopping musste eben sein. Alles kein Problem zu Fuß!!!
-
Tolles Thema!
Spontan fallen mir als absolute Wunschziele:
-Malediven
-Seychellen
-Afrika
-Westküste USA
-Kroatien
ein. Da kommt man glatt ins Träumen...
-
Ein schönstes Erlebnis??? Unmöglich, sich auf eines fest zu legen...
Folgende Erlebnisse kommen mir spontan in den Sinn:
- natürliches jedes Ablegen für sich, Gänsehautfeeling pur und das ein oder andere verdrückte Tränchen, z.B. im Eidfjord, das erste Auslaufen auf Kreta, ...
- Besuch der Wellnesssuite und Wale Beobachten durch das Saunafenster
- auf der Vita in der Oceansbar unter klarem Sternenhimmel ein Sektchen schlürfen
- ....
Ich hoffe, es werden auf unseren nächsten Touren noch viele einmalige Erlebnisse und Augenblicke hinzukommen, wie wir sie auch schon auf unseren ersten beiden Reisen erlebt haben!
-
Hallo Madeira2009,
mir geht es ähnlich wie dir. 2x AIDA, zweimal viel gegessen, jedoch auch zweimal kein Gramm zugenommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide Male zum Einen im Fitnessstudio trainiert haben, zum anderen aber auch viele Ausflüge auf eigene Faust zu Fuß begangen haben.
Naja, mir soll das nur recht sein, lecker Essen und nicht zu nehmen, so müsste es auch zu Hause sein.
-
Danke für die vielen schnellen Antworten. Die Preise kenne ich, aber ich finde, alle Produkte sind den Preis wert.
Nur leider finde ich den Aufwand dann doch zu groß, nach Stuttgart oder München zu reisen. Dann warte ich lieber bis zur nächsten AIDA Tour.
St. Barth habe ich bereits direkt angeschrieben, leider derzeit noch ohne Antwort.
-
Bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach den St. Barth Produkten. Wo kann ich diese beziehen - Douglas führt diese definitiv nicht, weder im Internet noch im Shop. Bei St. Barth direkt habe ich auch schon angefragt - leider bisher noch keine Rückantwort erhalten.
-
Trotz aller Pannen bzgl. dem Ausflug fand ich diesen sehr gelungen - ich hätte mich geärgert, wenn ich die tolle Landschaft Norwegens verpasst hätte. Und diesen Ausflug auf eigene Faust durchzuführen halte ich fast für unmöglich. Die geschlossenen Toiletten sowie die Zugprobleme gehen nicht auf das Konto von AIDA, seitens derer fand ich den Ausflug sehr gut organisiert. Gut, Busse mit WC wünschen sich sicherlich alle Damen
Übrigens haben wir mal recherchiert, was uns der Ausflug fiktiv auf eigene Faust gekostet hätte. Allein Flam- und Bergensbahn schlagen mit knapp 80 € zu buche, ein Mittagessen kann man locker mit 30-40 Euro inkl. Getränk veranschlagen, sodass man zzgl. Bus, Fähre und Reiseleiter schon locker auf 150 € kommen kann.
-
Wir sind gestern von der AIDAluna zurück gekehrt und ich muss sagen: Die Suite ist jeden Cent wert, einfach nur toll, ein absolutes Highlight. Haben sogar Wale aus dem Fenster der Sauna gesehen... Einmalig!!!
-
Und wurde mitgeteilt, dass die Aida-Zugkonditionen nur am Abreisetag der Aida gelten. Hatte sich bei uns aber erübrigt, da wir uns doch für das Fliegen entschieden haben - ist günstiger.
-
wir freuen uns schon sehr - ob mit kamera oder ohne.
hoffentlich halten die mittlerweile 199 € für 4 stunden, was sie versprechen...
-
Hat man nicht ein Anrecht darauf zu erfahren, dass man überwacht wird??? Zumal es ja wenn aus Sicherheitsgründen passiert...
-
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass es ein Witz war....
Wobei ich eben finde, dass die Sauna ein Raum der Privatsphäre sein sollte, vorallem bei einer privaten Wellness Suite für 199 Euro!
-
Wir haben die Suite für unsere Nordeuropatour vom 27.06.-02.05.2010 gebucht. Hatten Glück - ein Termin am letzten Tag (Seetag!) war noch frei. Wir freuen uns schon sehr....
Nur die angeblichen Überwachungskameras stören mich doch sehr. Wer wird schon gerne in der Sauna überwacht? Stimmt das wirklich???
-
Nein, leider liegt die AIDA nicht overnight und wenn ich mich recht erinnere ist die Liegezeit wirklich knapp bemessen... Aber für einen ersten Eindruck von Miami wird es wohl reichen. Und wenn es nur zum shoppen ist...
-
Danke schonmal für die vielen Tipps, da heißt es nun wohl Reiseführer wälzen und die schönsten Dinge zu einer netten Tagestour zusammen basteln. Ist ja noch etwas Zeit...