Beiträge von eifel-maus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir, 10 Leute, kommen auch an Bord. Haben heute den Auftrag für die Vario-Buchung ans Reisebüro gegeben. Mit Just sieht es momentan schlecht für Asien aus
Wir werden wohl alle Ausflüge individuell selbst planen. So haben wir uns alle auch 2016 auf einer SOA-Tour kennengelernt
Viel Spaß im Forum und noch viel Vorfreude!
-
Hallo zusammen,
wir, 10 Leute, kommen auch an Bord. Haben heute den Auftrag für die Vario-Buchung ans Reisebüro gegeben. Mit Just sieht es momentan schlecht für Asien aus
Wir werden wohl alle Ausflüge individuell selbst planen. So haben wir uns alle auch 2016 auf einer SOA-Tour kennengelernt
Viel Spaß im Forum und noch viel Vorfreude!
-
Gerade gebucht...
Kanaren Portugal Spanien 2
12.03.2018 bis 23.03.2018
-
Hallo zusammen,
ich habe Nachricht von AIDA bekommen:"Hallo Ralf Maus,
unsere Kollegen haben sich soeben zurückgemeldet:
Sehr gern bestätigen diese das Fantreffen. Dieses findet am 06.03.17 um 11.00Uhr in der Anytime Bar statt.
Bitte laden Sie die Teilnehmer herzlich dazu ein [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fa5/1.5/16/1f642.png]
Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Ihr AIDA Social Media TeamIch würde mich freuen, wenn alle die zugesagt haben kommen würden
Gruß Ralf -
So, über Facebook haben sich 52 Personen angemeldet und 8 Personen über das Wasserurlaub-Forum...
Ich gebe das jetzt mal an AIDA weiter und melde mich wenn ich Rückmeldung bekommen habe. Kann sein, dass die Kabinen-Nr. benötigt wird!?
Allen ein schönes Wochenende und eine tolle närrische Zeit [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/ec7/1.5/16/LIKE.png]
-
Hallo zusammen,
ich habe bei AIDA über die Facebook-Gruppe bezüglich eines offiziellen Fan-Treffens angefragt. Es ist eine finale Teilnehmerzahl notwendig und die Crew der Luna übernimmt die Organisation bezüglich Termin und Ort des Treffens. Wer kein Facebook Acount hat kann sich hier bitte melden (über Facebook haben sich bereits 42 Teilnehmer gemeldet). Die Teilnehmerzahl gebe ich dann Samstag an AIDA weiter und warte auf weitere Infos von der Crew. Termin und Ort gebe ich dann hier in der Gruppe bekannt. Also schnell eintragen...(einfach melden und die Personenzahl angeben).
z.B. Ralf und Andrea sind dabei
Bis denne Ralf
-
Cool, werde ich mir direkt mal angucken.
Hab jetzt gerade für Belize bei Private Belize Adventures angefragt, ob die auch Touren etwas später anbieten. Alle fingen nämlich irgendwie gegen 8-9.00 an. Da sind wir ja noch garnicht da. Legen da ja erst gegen 10.30 an....Habe meinmexiko.com angeschrieben und die Tulum und Strandtour angefragt.
Danke für den Tipp.
Sind jetzt soweit durch...Schau mal hier rein... die bieten die Tour für AIDA-Reisende an:
http://www.lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/Tulum kann man auch gleich Vorort buchen, wir haben uns 2015 mit 8 Personen ein Taxi gebucht. Die Wegzeit nach Tulum beträgt ca. 1,5 Std. und man wird schon am Anleger zur Fähre angesprochen. Nach der Überfahrt in Playa del Carmen kann man dann gleich ins Taxi steigen...
Nach der Rückreise sind wir dann noch auf Cozumel mit einem Taxi zum Hard Rock Café und an eine schöne Strandkneipe zum Bierchen trinken gefahren -
Hallo zusammen,
die Facebook-Gruppe "AIDAluna Karibik & Mexiko / 05.03. bis 19.03.2017" ist am Start
-
Hallo zusammen,
so wir wären dann auch dabei! Demnächst wird sich hier wohl was tun
... haben gerade mit 8 Leuten JUST gebucht.
Euch noch viel Spaß hier!!!
-
Hallo,
das Ypsylon-Resort bietet auch einen Mini-Bus (6 Personen) mit Transfer-Service Schiff/Hotel/Schiff für 100€ an. Ich hatte mit der deutschen Managerin Kontakt aufgenommen.
Liegen sind leider keine mehr frei da AIDA auch das Hotel für den Standausflug gebucht hat. An langen Hausstrand wären aber genügend Liegeplätze. Der Aufenthalt im Hotel ist frei. Tauchbasis ist im Hotel vorhanden hier kann man wohl auch eine Schnorchel-Ausrüstung ausleihen
nfo@ypsylon.info (Ihr könnt in deutsch schreiben)
Gruß Ralf
-
Hallo,
ich denke mal das macht nichts aus... ist ja nicht RyanAir
-
-
Hallo,
Andrea & Ralf sind auch gerne bei Fantreffen dabei...
Euch noch eine schöne Woche. -
Hallo,
wir freuen uns... dann sind wir schon zu sechst
Gruß Ralf & Andrea -
Hallo Ihr Lieben,hat irgendjemand in Colombo einen Ausflug gebucht an den man sich noch anschließen kann und der nicht ins Elefantenresort führt?
Irgendwie ist das die Destination mit der ich nix anfangen kann bisher.
Danke für Ideen/ Vorschläge/Angebote
Grüße aus Nürnberg
Hallo,
wir haben auch keine Lust auf Elefanten und werden mal in der Umgebung der AIDA nach einer Taxi- oder Tuk-Tuk-Tour Ausschau halten. Vielleicht kann man ja was mit ein paar Leuten zusammen machen!?
Wer Lust hat kann sich gerne melden.
Gruß Ralf
PS. Die City-Tour könnten wir uns aber auch vorstellen....
-
Hallo zusammen,
schon auf unserer letzten SOA-Reise haben wir die Ausflüge individuell mit den detailierten Tourenbeschreibungen von "cabriofan" hier aus dem Forum unternommen. Hatte alles super funktioniert!
Hier der Link zu den PDF-Dateien seiner Tourenvorschläge:
https://www.dropbox.com/sh/oec77ohnp79l3ui/9NPGZxKVTdSingapur und Kuala Lumpur sind wir damals nach seinen Empfehlungen abgelaufen. In Singapur werden wir aber dieses Jahr noch "Garden by the Bay" (gleich hinter dem Marina Bay Sands) mit in die Tour aufnehmen. Den Blick vom Marina Bay Sands werden wir uns sparen... ist nur abends interessant
. Die AIDA legt ja schon um 18:00 Uhr ab.
Hier ein Tip für den kostenlosen (sonst 20,00SD / 12,50€) Blick vom MBS:
Geht am besten am Ticketschalter des Tower3 und an der Menschenschlange vorbei, betretet die riesige Halle des Nordturms. Rechts neben dem Eingang findet ihr eine kleine Reception, von 1-2 Damen betreut. Daneben ein Türsteher am roten Teppich. Traut euch ruhig näher treten und meldet an der Reception, ihr würdet gerne einen Drink im Ku-De-TaRestaurant / Bar nehmen. Sogleich holt man euch den Lift, der euch am Observation Deck vorbei (haha) einen Stock höher auf das Rooftop des Hotels bringt.
Penang hatten wir damals mit einem deutschsprachigen Guide über das Forum organisiert. Aus diesem Grund werden wir für diese Reise auch die Empfehlung von "cabriofan" ablaufen.Wer Lust hat uns zu begleiten kann sich gerne melden.
Euch ein schönes Wochenende...
Gruß Andrea & Ralf -
Hallo zusammen,
wir haben heute für Koh Samui den Ausflug "Halb-Private luxus Kreuzfahrt und Schnorcheln mit VIP Yacht Blue Dragon" bei Tours Koh Samui gebucht (s. Link unten). Für 60€ p.P. werden verschiedene Stände angefahren, bekommt man ein Mittagessen, Obst und Getränke auf dem Schiff sowie eine Schnorchelausrüstung geliehen. Abholung der AIDA-Leute ist direkt am Pier.
Laute der Ampel auf der Homepage sind noch Plätze frei.
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Euch einen Guten Rutsch und schönes Fernweh...
Gruß Andrea & Ralf