Weiß jemand was aktuell ein Taxi vom Flughafen bis zum Schiff kostet?
Kann man mit Kreditkarte zahlen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weiß jemand was aktuell ein Taxi vom Flughafen bis zum Schiff kostet?
Kann man mit Kreditkarte zahlen?
In Beitrag #455 wurde positiv über Sonnenschein Holidays berichtet.
Der angebote Ausflug in Penang klingt interessant.
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter?
Hallo Nordlicht84 hast Du inzwischen eine Tour mit Sonnenschein Holidays gemacht? Wenn ja wie war Deine Erfahrung. Sind auch am überlegen zu buchen.
VG Sabine
Wahrscheinlich wurde es hier schon einmal gefragt: wann ist mit dem Winter 2025/2026 zu rechnen?
zwischen März und Mai 2024. In den letzten Jahren wurde der Termin immer weiter nach hinten verschoben.
Hallo zusammen,
gibt es private Anbieter- zum zu Stingray City zu kommen? Wir haben das schonmal gemacht ( aber nicht in Antigua ) und würden es gerne wieder buchen.
Habe aber nichts finden können.
Viele Grüße Alex
wie ich gelesen haben ist es wohl schwierig, da die Ausfluganbieter für die KF-Schiffe das gesamte Kontingent aufkauft.
Die 4 nach Südnorwegen (Bergen, Haugesund, Kristiansand, Oslo)
Danke
Weiß man schon welches Schiff an den CruiseDay 25 teilnehmen wird? und ggf. in welche Richtung die Reise dann gehen wird?
wir waren vor 3 Wochen auf der Perla. Nach 10 Jahren mal wieder AIDA, sonst waren wir immer mit MS unterwegs.
Was mich gestört hat, wir waren ausschließlich in den Bedienrestaurants essen, dass dort keine Fenster sind. Man konnte nicht schön beim essen raus schauen und das Meer beobachten.
Hallo Laufbine, wie seid ihr in Sachen Sitzplatzreservierung vorgegangen?
Sobald die Zeiten fest standen, hat das Reisebüro die Plätze reserviert. Hatten PE.
Angeblich Condor 10:00 Uhr bis 15:15 Uhr ohne jegliche Gewähr
wir hatten im März 2023 diese Flugdaten ab Düsseldorf mit Condor. Vollcharter über TC.
wir hatten auch 29 Tage
bin auch hier dabei Herzlich Willkommen
Gut. Wenn Du dich weder von den von paddelmichi recherchierten Angaben auf der Homepage noch von meinem Foto überzeugen lassen willst, dann bleibe bei deinem Glauben. Für mich ist damit
wir haben auf der MS 4 auch im Hanami draußen gegessen. Fanden es aber nicht so toll wie hinten, andauern sind Leute an einem vorbei gelaufen.
Wo habt ihr denn gebucht? Bei Apcoa/Cruisegate im System? Da kann man das Kennzeichen im Konto selbst ändern. Wenn vor April gebucht, dann per Mail an info@cgh.hamburg.de
wir haben direkt über MyAida gebucht. Geht dies dort auch?
Hallo, ich benötige mal Hilfe
Wir haben den Parkplatz in Steinwerder gebucht. Bei der Buchung gibt man ja das Nummernschild an für das Auto, was ich gemacht habe. Jetzt müssen wir jedoch mit einem anderen Auto fahren. Da die Einfahrt wohl über die Nummernschilderkennung läuft, kommen wir wohl nicht auf den Parkplatz. Wie kann ich das Nummernschild ändern? Mehr möchte ich nicht. Muss ich es stornieren und wieder neu buchen? Mein Reisebüro kann nicht helfen. Bei Aida komme ich telefonisch nicht durch
Hatte dieses Problem schon mal jemand? Kann mir jemand helfen?
Rückflüge haben wir auch noch nicht.
So im Kopf steht die Reise, einen Ausflug auf St Maarten haben wir schon vor einem Jahr gebucht, sonst nichts. Wollen wohl 4 Ausflüge über TC buchen. Rest zu Fuß oder UBER.
Jetzt gehts erstmal in gut 5 Wochen auf die Prima. Nach 10 Jahren mal wieder AIDA, bin gespannt.
es werden nur ein Teil der Kabinen angezeigt. Wenn Du eine bestimmt Kabine möchtest, kann man auch gezielt dies bei der Buchung angeben.
Frage am Besten beim Reisebüro nach.