Beiträge von Laufbine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo mal eine Anfängerfrage. Wo sehe ich, welche Kabine mir zugeteilt wurde?
Habe nach 10 Jahren mal wieder Aida gebucht und kenne mich so gar nicht mehr aus
Bin gespannt, sind noch 53 Tage
-
-
-
Was mich wundert ist, dass man da auf einigen Fotos Frank Knöttgen sieht. Ist er wieder auf Koh Samui?
nein wohl noch auf Mallorca. Es macht jemand anderes die Tour. Aber die Firma hat er wohl noch.
-
Habe ich durch Google gefunden https://www.samui-urlaub.de/tagesausfl%C3%BCge-koh-samui/
hat jemand die Tour in diesem Winter gemacht? Ist diese zu empfehlen?
-
Kommt morgen wohl das neue Logbuch wie im letzten Jahr? Gibt es Anzeichen dafür?
meistens Dienstags, vielleicht übermorgen Daumen sind gedrückt, hoffe auch
-
gibt es denn schon Anzeichen wann das Logbuch erscheint? War ja immer so Ende März
-
ich warte, dass die Katze aus dem Sack gelassen wird und endlich das neue Logbuch erscheint
-
-
wenn die MS 6 so fahren würde, wäre es ein Traum
Jetzt bin ich nur noch auf die Nordamerika Touren gespannt und dann muss entschieden werden ...
-
Dann bin ich mal auf Dienstag? gespannt
wäre toll, aber Anzeichen gibt es auf der Homepage leider noch nicht
-
wir machen am 31. März die Tour von La Romana nach Bremerhaven, die gab es nur in der Innenkabine im Plus Tarif.
Im Oktober fahren wir von NY nach La Romana es sind schon alle BK ausgebucht. Also auch kein umbuchen.
Asien wird in dieser Saison, so meine Meinung, so günstig verkauft, da lange nicht fest stand ob Asien angefahren wird. Wie ist die Routenänderung etc. Kann im nachten Jahr schon wieder anders aussehen. Es ist halt auch schwierig wegen Corona die Saisons zu vergleichen. Im nächsten Jahr fährt bestimmt auch Aida wieder nach Asien.
Wenn wir eine Reise machen wollen, dann buchen wir diese mit Frühbucher. So kann man ggf.auch schon Flüge direkt ein Jahr im Voraus buchen (was meist am günstigsten ist)
-
Pro Preise ändern sich, wenn z.B. der Frühbucherrabatt entfällt oder geringer wird.
Umbuchung von Pro auf Plus ist kein Problem, wenn die Reise im Plus angeboten werden, was nicht immer ist. Umbuchung auf Pur ist nicht möglich.
Es wird nur der Kabinenpreis bei der Umbuchung geändert.
-
Solangsam wird es aber auch mal Zeit, dass TUI die ganzen Routen im ÖMM im Frühjahr und Herbst veröffentlicht. Es sind ja nur noch ziemlich genau 13 Monate.
Danke JonPhi
Hoffe auch, dass bald bei TC was passiert.
-
Würde mich auch für den Herbst 24, konkret möglicher Touren Nordamerika im September / Oktober 2024 mal interessieren - ob überhaupt und wenn ja, ab wann abrufbar ?
im letzten Jahr kam am 29. März 2022 die Mail zu den Winter-Routen 2023/2024.
Ich warte auch
-
-
-
-
... Überfahrt Asien ...
18.12 - 01.01 14N Vietnam mit Hongkong
JonPhi erstmal vielen Dank für Deine Recherchen.
Kann man schon erahnen, wann die MS6 von Dubai in See sticht Richtung Singapore?
Müsste ja so am 1.12.24 sein.
VG Sabine