Gibt es eigentlich einen "TUIkatalog 2023" in der "Papiervariante"
leider Nein
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gibt es eigentlich einen "TUIkatalog 2023" in der "Papiervariante"
leider Nein
Stimmt, die 4 geht ja auch in die Karibik.
Müsste Tuicruises nicht im März/April so langsam den Winter 2024/25 veröffentlichen?
Wobei ich schon froh wäre, wenn sie mal den Oktober 2024 komplett veröffentlichen würden...
letztes Jahr kam die Mail mit den neuen Routen für Winter 23/24 am 29. März 2022.
Bin auch gespannt
Hallo weiß jemand wann die Termine von TUI auf der HP veröffentlicht werden bzw. buchbar sind. Bei uns würde es um die Termine im Oktober 2024 gehen…
im letzten Jahr wurden die Reisen Ende März bekannt gegeben und waren im April buchbar.
Es sind keine Stahlbalkone auf der Flotte von MS vorhanden. Nur Glas
Wir haben die gleiche Kabine auf der MS6 jetzt im März 2023. Habe auch bedenken wegen Tag & Nacht
wir fahren erst im Oktober 23, kannst ja mal Deine Meinung zur Kabine schreiben.
danke für die Beschreibung. Wir haben die Kabine fürs nächste Jahr gebucht.
Vom Tag & Nacht hört man nichts?
VG Sabine
Wäre also kein Wunder, wenn wieder die 5 und 6 nach Asien (Orient und SOA) gehen.
schade, wäre gerne im Oktober 24 mit der MS7 durch den SuezKanal geschippert
Die Mein Schiff 6 hat nach wie vor eine Lücke zwischen Mitte Februar und Mitte April 2024. Warum ist mir unverständlich.
Jetzt nicht mehr. Lücke wurde geschlossen
Die Trans ist auch fast ausgebucht, da die Reise ja so bislang auch einmalig ist.
ich weiß, schätze, da wird auch (hoffentlich) nichts mehr kommen.
Für unsere Reise Ende März 23 mit der MS1 ist noch kein Plus Tarif.
Was ist mit Nordamerika?
wird wohl erst im Frühjahr 23 kommen mit den Reisen für Winter 24/25
Normalerweise dürfte das Logbuch nächste Woche kommen, dann ist die Katze ausm Sack und wir sind mit vielem schlauer. Ziemlich offen ist ja auch noch die Ostsee und Nordamerika.
das wäre so schön
Mein Schiff 4 Indischer Ozean (oder Südafrika)
Indischer Ozean wäre schon toll
Hallo,
sind auch dabei. Überlegen auch Petra und Kairo über Kreuzfahrtausflüge zu buchen.
Hallo Zusammen,
noch zwei Tage dann geht es los
Die Wetteraussichten sind ja super
Der Koffer ist fast gepackt, 23 kg ist ja wenig für 3 Wochen mit unterschiedlichem Wetter.
Die Idee von AIDAFan MZ noch ein weiteres Treffen zu vereinbaren finde ich toll. Ein Treffen am ersten Seetag wäre vielleicht super.
Für alle die Probleme mit dem Jetlag haben
und die Poolparty nicht mehr erleben, da
Vielleicht können wir uns ja am ersten Seetag um 17 Uhr in der Oceanbar treffen?
Leute haltet durch wir sehen uns bald
Sabine
Hallo Zusammen,
morgen soll in Düsseldorf und Hamburg wieder gestreikt werden.
Das Sicherheitspersonal soll von Beginn der Morgenschicht von 4 Uhr bis 24 Uhr die Arbeit niederlegen.
Hoffentlich kommen wir weg.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Zusammen,
wir haben auch noch keine Unterlagen.
Aber es ist ja noch ein bischen zeit bis zur