1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Vampy

Beiträge von Vampy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Vampy
    • 22. Dezember 2007 um 18:10

wow, das ging aber superschnell mit den Schecks, Respekt! Ich kenne keinen Reiseveranstalter, bei dem das so schnell ging!

• Teilnahme an AIDA Gewinnspielen

• Vampy
    • 21. Dezember 2007 um 21:44

keine Aida-Reise aber bei einer grossen Zeitung eine Fernreise TUI-katalogweit wählbar im Wert von 4.500 Euro.

• Vampy
    • 21. Dezember 2007 um 21:39
    Zitat

Original von frequentcruiser
    Eine wirklich faire Lösung wäre es erst dann, wenn AIDA Cruises seinen Kunden den Reisepreis z.B. zu 150% zurückerstatten würde (also einen 50% Aufschlag als Kompensation für den entstandenen Ärger und die entgangenen Urlaubsfreuden).

Also sowas habe ich noch nie gehört in der Touristikbranche.
    Abgesehen davon finde ich die Angebote von AC in Ordnung.
    Für einen ausgefallenen Flug bekommt man auch nicht mehr als den Flugpreis als Entschädigung im üblichen Fall.

• Vampy
    • 21. Dezember 2007 um 13:09

.....und wir hatten heute morgen die tolle Aufgabe, den armen Fluggästen diese schreckliche Nachricht zu überbringen und entsprechend vorbereitete Schreiben von AC zu überreichen. Das war natürlich kein schönes WEihnachtsgeschenk und besonders ich hatte grosses Mitleid mit den Paxen.
    Furchtbar sowas!

• Emirates New York

• Vampy
    • 11. Dezember 2007 um 15:08

teuer? naja, wie man`s nimmt ;-))

• Emirates New York

• Vampy
    • 7. Dezember 2007 um 15:00

da das betreffende Thema für An/Abreise New York noch nicht offen ist, pack ich es eben hier rein:

Die Emirates scheidet für die An/Abreise New York aus, da sie ab 30.März 08 die Flüge ab Hamburg dorthin einstellt. Quelle: Fachpresse
    Schade eigentlich, war aber wohl nicht ausgelastet.

Wer davor noch günstig hin will, muss sich also beeilen.

LG

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Vampy
    • 6. Dezember 2007 um 15:31

Habs eben auch in der FVW gelesen. Super Sache! War damals so toll und ich würde es sofort wieder machen!
    :Boot1:

Super, daß Brunei dabei ist!

LG
    Vampy

• Fuerte - Baden im Club Aldiana(Jandia)

• Vampy
    • 4. Dezember 2007 um 19:03

also ich bin vor Jahren einmal vom Esquinzo zum Aldiana gelaufen am Strand, das dauert ewig!
    Übrigens waren zu dieser Zeit auch die Zugänge von der Strandseite her bei beiden Clubs abgesperrt, um zu vermeiden, daß Touris reinkommen, die keine Gäste sind.
    An den Bus vom Esquinzo nach Jandia kann ich mich noch erinnern, aber da fährt auch vom Club einer.
    Also bei mir hatten die Leute in den Clubs durchaus Badekleidung an. Natürlich nicht beim Essen ;)

• Vampy
    • 4. Dezember 2007 um 17:43

mimi
    es gibt einen Robinson direkt im Ort Jandia und einen der liegt auf dem Weg dorthin auf der Meerseite und heisst Esquinzo, dort ist auch das LTI Hotel. Wo man dort genau abbiegen muss weiss ich nicht mehr, aber er ist von der Strasse aus gut zu sehen. Ein gutes Stück vor Jandia. So nahe liegen die beiden Robinsons nicht beeinander! Schätze, daß es mit dem Auto mind. 15 min Fahrzeit ist.

• Vampy
    • 3. Dezember 2007 um 22:58

naja auf Fuerte kann man in der Tat nicht viel unternehmen ausser Surfer gucken am Sotavento Beach, selbst zu einem schönen Strand fahren und relaxen oder zum Aldiana runter.

Als ich zum ersten Mal auf Fuerte war lag der Aldiana noch völlig alleine auf weiter Flur. Heute sind massenhaft Betonklötze ringsherum. Echt schade.

Übrigens kann man sich auch bei den Robinson Clubs als Tagesgast anmelden. Preis dürfte allerdings höher sein.

@ Mimi

muss Dich enttäuschen, der Wind in Jandia ist nicht viel weniger als in Coralejo. Aber viel. hast Du ja Glück.

LG
    Vampy

• Granada/Alhambra

• Vampy
    • 17. Oktober 2007 um 15:03

Für alle, die die Alhambra in Granada ohne die endlosen Warteschlangen an den Kassen erleben wollen, hier ein Tipp:

unter http://www.alhambra-tickets.es kann man jetzt die Karten online kaufen
    Auch eine telefonische Bestellung ist über die Nummer 00 34-902-88 80 01 möglich.

LG
    Vampy

• New York / USA

• Vampy
    • 25. September 2007 um 22:50

Als wir vor vielen Jahren dort waren, gab es auch Fahrten mit den örtl. Busunternehmen zu einem Factory OUtlet (Woodsbury common) in New Jersey. DAs ist wie ein kleines Dorf gebaut mit allen namhaften Firmen, auch deutsche darunter!
    Super Sache, viel gespart, da viel günstiger als hier. Nachteil: ein ganzer TAg futsch. Kosten waren ok.

• Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

• Vampy
    • 22. September 2007 um 15:12

Dann ist es viel. für Dubai-Fahrer interessant, daß die Emirates diese Zuschläge in den Ticketpreisen fest verankert hat, um alles transparenter zu machen. Wer also Cruise only bucht............

LG
    Vampy

• AIDA Fans in Stuttgart?

• Vampy
    • 13. September 2007 um 12:55

Im Moment planen wir, ein Treffen auf dem Volksfest zu machen. Einige habe ich ja auch schon angeschrieben.
    Wer noch möchte, darf sich gerne melden, am besten per email.

Ich möchte Euch jedoch bitten, Euch nur zu melden, wenn Ihr wirklich interessiert seid und auch mit den hier genannten Leuten hingehen möchtet. Aus dem Alter von Kindereien sind die meisten hier sicher raus, gelle ?

• Alles zu:Sitzplatzreservierung

• Vampy
    • 13. September 2007 um 12:44

Als solche Plätze gelten generell die ersten paar Reihen der Economy Class, diese werden immer dafür geblockt und erst kurz vor check-in Schluss rausgegeben. Einen Anspruch darauf gibt es nicht. Wenn für ein Baby eine sogenannte Babyschale bei der Airline beantragt wurde, dann ist diese in der ersten Eco-Reihe, da sonst kein Platz dafür ist. Jedoch bieten nicht alle Airlines so etwas an.

Es lohnt sich jedoch sicher, immer mal wieder bei der Airline oder dem Reisebüro diesbzgl. nachzufragen.

LG
    Vampy

• Rücktrittsversicherung bei individueller Anreise

• Vampy
    • 12. September 2007 um 22:41

die oben genannte Versicherung, die man übers Internet abschliesst bei TMG etc. sind am günstigsten bei den Jahresversicherung und auch Seereisen mit dabei. WErden so auch über Reisebüros verkauft.

• Koffer verloren / nicht angekommen

• Vampy
    • 10. September 2007 um 14:50

von meiner langjährigen beruflichen Erfahrung her würde ich es auch immer wieder so machen, daß ich entweder einen Tag vorher anreise (bei Zubringerflug) oder per Auto an den entspr. Airport komme.

Jede Airline, nicht nur LH, wird im Interesse eines pünktlichen Abflugs Gepäck notfalls stehenlassen. Und gerade bei einem Schiffsurlaub oder einer Rundreise ist sowas superärgerlich.

LG
    Vampy

• A-Rosa Flusskreuzfahrten

• Vampy
    • 23. August 2007 um 14:50

Die Ausflüge sind ja für jeden buchbar.

@ b_jens

es handelt sich um die Zeit 11.- 18.08.07

• Vampy
    • 21. August 2007 um 17:31

also mir wurde berichtet, daß auf der Rhone auch einige jüngere Leute mit an Bord gewesen sind.

• Vampy
    • 20. August 2007 um 16:50

so, meine Eltern sind nun auch wieder zurück von der Rhone-Tour auf der Arosa Stella und total begeistert! Natürlich auch von der weltbesten Reiseleitung Funda (viele Grüsse zurück an dieser Stelle und danke für die überbrachten von Ernie!).
    Es war sicher nicht die letzte Arosa-Tour, nä. Jahr steht dann wohl die Donau an.

LG
    Vampy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook