Hallo Paula,
wir sind im April in Shanghai und ich würde mich freuen, wenn du mir auch die Kontaktdaten eurer Reiseführerin nennen könntest
Allen ein schönes Weihnachtsfest
Andrea
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo Paula,
wir sind im April in Shanghai und ich würde mich freuen, wenn du mir auch die Kontaktdaten eurer Reiseführerin nennen könntest
Allen ein schönes Weihnachtsfest
Andrea
Dann scheint´s ja ab 1.4. wieder zu klappen. Danke für die Info
Ok, vielen Dank. Von TUI Cruises wusste ich es, nur bei Aida steht noch nichts Neues.
Hallo, meine Tochter fährt die Tour mit der Stella ab Samstag. Sind denn dann wieder individuelle Landausflüge in Italien möglich?
Hallo zusammen,
wer ist noch mit dabei?
Wir fliegen ab Köln um 9:20 Uhr und zurück auch um 16:20 Uhr mit Eurowings.
Hallo, leider ist bei mumbaimagic kein Deutsch sprechender Guide mehr zu bekommen. Würden die Tour "Mumbai must sees and Bazaars" trotzdem gerne machen, dann auf Englisch. Wer hätte Lust, sich uns anzuschließen?
Wie sieht das aus mit Cochin und Mormugao?
Hallo, warum ist die Webcam der Luna, wenn es von Akureyri nach Reykjavik geht, "eingefroren"? Das war vor 14 Tagen genauso. Hat jemand eine Idee?
Danke Bernd 68. Über weitere Berichte würde ich mich natürlich freuen, evtl. haben die baldigen Rückkehrer ja noch neue Infos.
Hallo! Hat jemand schon die Biking Tour in Hellesylt ("Das Naturerlebnis") gemacht und kann mir darüber berichten. Unsere 13- jährige Tochter würde diese gerne mitmachen.Habe die Frage schon unter "Ausflugstipps Nordmeer" gestellt, dort aber noch keine Anwort erhalten. Ist evtl. hier richtig aufgehoben
Hallo, könnte mir jemand den Hafen nennen, der in Reykjavik angelaufen wird, denn wir wollen dort ein Auto mieten.