Hallo zusammen,
unsere Unterlagen sind da..... Gibts füre die Flüge eigentlich keine Tickets? Wir haben für allers Voucher aber für die Flüge vorallem hinflug ist nicht dabei. Ist das normal?
Hallo zusammen,
unsere Unterlagen sind da..... Gibts füre die Flüge eigentlich keine Tickets? Wir haben für allers Voucher aber für die Flüge vorallem hinflug ist nicht dabei. Ist das normal?
Also wer auf diese Tour noch mitmöchte sollte sich am besten direkt bei
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/c…ifa-ticket.htmlmelde. Ihr könnte noch wählen zwischen Khalifa mit Express Ticket und mit normalen Ticket. Ich glaub da ist es dann um 20€ billiger. Im Moment wären wir zu sechst.
Hallo zusammen,
wir suchen noch einen Mitfahrer bei unserer Dubai Tour. Wir möchten am 14.11.2019 die Tour Modern Dubai mit Khalifa bei Bakadi Tours machen. Wir benötigen noch mindestens einen Mitfahrer, wenn also jemand Lust hat?!!?!
Wir sind noch auf der Suche nach einen schönen Ausflug in die Wüste. Gibts sowas in Salalah? Also nicth unbedingt Dune Bashing sondern eher die Landschaft genießen. Oder wi eist der Souk in Salalah?
Ist dieser sehenswert?
Also gegen ein Fantreffen hätten wir auch nichts. Bin bei AIDA da nicht so ganz firm wo wird dan etwas parallel organisiert?
wir fliegen 15:55 nach München ebenfalls Emirates. Sollte ein A380 sein.
So dann sage ich auchmal Grüß Gott wir fahren zu dritt. Bis nach Dubai. Gestartet wir in München mit dem 12:00 Uhr Flieger. Es ist nach 10 Jahren unsere zweite Kreuzfahrt.
Grüße Udo
Also wie ihr ja schon wisst wir sind dabei..
Grüße
Udo
Wollt euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen....
Hi Leute,
auch wir sind dabei... Ich hoffe es war nicht schlimm das ich schon vor Jahresende zugesagt habe...
Hey Renate,
auch von mir noch alls guade nachträglich. Ich hoffe du hast so richtig gefeiert.
Grüße
Udo
Ja, Ja, auch wir leben noch
Wir sind im Moment mit den Reisevorbereitungen für Weihnachten beschäftigt. Ihr wisst ja die Sabine will ihren Geburtstag nicth feiern und somit müssen wir weg.
Es soll für 2 1/2 Wochen nac hThailand gehen. Jetzt wissen wir nur noch nicht ob wir Hotel buchen sollen oder nicht. War von euch schon mal wer an weihnachten in Thailand? Eigentlich wollten wir nur 2 TAge in Bangkok buchen und dann per Rucksack durchs Land reisen. Jedoch habe ich keinen Bock jeden abend ewig ein Zimmer zu suchen. Wahrscheinlich werden wir 2 bis 3 Hotel vorbuchen und somit zumindest kein Hotel mehr suchen müssen. Was müssenwir eigentlich in Thailand unbedingt ansehen? Wenn ihr Tipps habt, nur her damit.
Grüße
Udo
Hi Tina auch von uns alls Guade zum Geburtstag...
Feier anständig :hahahah:
Sehen wir uns in München ?
Lg
Udo uns Sabine
Hallo Leute, ich bin alt und zäh. also ungeniessbar :hahahah: Außerdem isst man Schweinshaxe nicht mit Rotwein. Wenn dann mit Kloß und an Seidla Bier oder a aner Maß.
Grüße
Udo
Hallo an alle,
ja, ja auch wir leben noch :hahahah: Ich hab schon lang nichts mehr von mir / uns hören lassen. Schande über mich. Naja was soll ich schreiben bei uns gibt es eigentlich nichts neues die Winterund Skisaison war bisher echt Klasse wir waren mit dem WoMo über Sylvester bis hl. 3 Könige in Kals am Großglockner und anschließend noch in Sexten an den 3 Zinnen. Danach gabs wieder viel arbeit zu Hause, Meine Eltern haben sich seit Weihnachten nach Spanien und Portugal zum überwintern abgesetzt und somit muss der ganze Schnee und die Arbeit zu Hause von uns alleine gestemmt werden. Dennoch bleibt noch Zeit für ein paar Wochenenden skifahren. Die letzte Februar/ erste Märzwoche waren wir dann nochmals in den Dolomiten zu Skilaufen diesmal rund um den Sellastock bzw. Col di Lana. Jetzt kommt auch bei uns langsam der FrühlingNoich 3x Skifahren dieses Jahr und dann gehts wieder radln. Da der Sabine diese Jahr die Brückentage gestrichen wurden sind wir beim Treffen in der Weltstadt Karlsfeld mit dabei. wir werden aber erst Freitag abends anreisen da die Sabine bis 18:00 Uhr arbeiten muss. Ich hoffe alle haben ein Visum für Bayern bekommen.
Chris gehen wir ins Hofbräuhaus halbe Enten essen? Die sollen da leckern sein.
Freuen uns euch alle wieder zu sehen und liebe Grüße bis dahin
Udo
Hi Nicole,
ich muss sagen die Route hat was....
Hi @ all,
auch ich will mich mal wieder melden...
@ Nicole, du willst in die Sonne? Weisst du eignetlich wie kalt es im Januar in Ushuaia ist? 15 Grad... da is nix mit Bikini.. oder willst du das alle nach dir sehen :hahahah:
Lg Udo
Hallo an alle,
auch wir melden uns mal wieder
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest an alle ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und genießt die Restfeiertage.
Lg
Udo
Na dann muss ich mich auchmal wieder melden....
@ Tina ... du weisst schon noch XXX ist alles klar im Forum
Also ich denke der Termin ihr wisst schon das der Termin über Fronleichnam ist. Da ist eigentlichradln am Gardasee.
Grüße
Udo
XXX
soviel sollte ich doch schreiben wenn ich mal wieder im Forum bin. :hahahah:
Also auch für uns war es wieder ein wunderschönes Wochenende.
Ich gelobe auch Besserung und werde mich nie wieder negativ über die "alte" Ente äußern.....
Ich bring dann zum nächsten Treffen einen Sack Entenfutter mit. Was mag denn dein Querido so? Regenwürmer oder Entenfutter?
An alle die zu Hause geblieben sind.... Ich muss:" sagen Ihr habt was verpasst."
Also bis zum nächsten mal
Udo