wir hatten im Oktober die 4104 auf der Sol und die war unglaublich laut... das war wirklich unvorstellbar.. Ich habe das ganze sogar aufgenommen und daheim vorgespielt weil es mir keiner so recht glauben wollte und alle waren geschockt. Bei der Kabine haben auch ohrstöpsel nicht geholfen. bei Youtube gibt es auch ein Beispiel für eine solche Kabine könnt euch das gerne mal anhören. Findet man unter
Suchbegriff AIDA BELLA Unerträglicher Krach in der Kabine
Beiträge von nellyohlsen1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die findest du in myaida
-
Jaaaaaaa und wir wohnen ganz toll !!!
-
wir haben zum Glück ja uns
-
Also ich platze fast vor Vorfreude !!!!
-
wir sind dann im orient auf tour..
-
bei uns geht's in 82 Tagen wieder los
-
Ein Taxi am Flughafen ist am einfachsten und kostet ganz wenig ...
-
hallo taucherpurzel
wir reisen individuell mit emirates an damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.... wir fliegen am 02.01 quasi übernacht sind am 03.01 schon um 6:00 in dubai....
Liebe Grüße
Die nelly -
Stella und ich sind überall dabei
-
zum Glück geht's bald los !!!!!!
-
Kerstin und Frank 44/44....
Egal wie und wann, für ein Treffen sind wir offen, Plant uns ein und sagt "bescheid".....
Ansonsten: wir lassen es locker angehen, da wir London und Paris schon mehrfach gesehen haben.
Amsterdam zu Fuss, Etretat per Linienbus wenn Wetter gut, Southhampton zu Fuss ins Shoppingcenter.
Zeebrüggge/Brügge spontan oder das leere Schiff genießenMeldet euch bei AIDA-Fahrer fürs treffen........
-
hallo und willkommen jeSoWoWi,
alles aufzuzählen was man sehen kann,muss oder möchte dafür recht der platz nicht aus
in dubai ist einfach alles sehenswert. vielleicht findest du hier schon das ein oder andere
http://de.visiting.definitelydubai.com/
im oman ist der basar echt nett.. das kann man ganz locker zu fuss vom schiff aus machen..
in Abu Dhabi gibt es das falkenkrankenhaus das toll sein soll und ganz klar die rennstrecke..
und in bahrain entweder auch die rennstrecke oder eine von den unzähligen moscheen.
vielleicht hilft das schon etwas weiter. hier im forum wirst du aber auch viele gute ratschläge finden..
beste grüsse
die nelly -
-
Hallo Uwe
habe dir eine pn geschickt.
Gruß
Nelly -
@ Bolly: meldet euch zum fantreffen an dann sehen wir uns auf jeden fall ....
-
losfloechen: ja meinte euch. Schon lustig wir wohnen ja wohl alle auf Deck 4
-
wir also Stella und ic sind auch dabei
-
ja glaub auch ....... seid ihr sehr weit vorne?
-
losfloechen: immer nur geradeaus !!