@diejungs: wir werden doch nicht Nachbarn sein ?
Beiträge von nellyohlsen1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jupp deck 4 recht weit vorne... schließ dich mir einfach an . .wir folgen dann stella ganz unauffällig .. die kümmert sich
-
ja das fängt schon gut an.. Ich laufe 7tage einfacjph Stella hinterher dann kann nichts passieren...
-
nein was für ein zufall.. rubinho.. du fährst auch mit.. nä ! das glaub ich ja nicht !! herzlich willkommen !
-
guten morgen zusammen,
ich hab glaub ich den anschluss verloren wann wollten wir uns jetzt noch treffen ? wollte jemand dieses treffen über aida organisieren ?
beste grüsse
die nelly -
hallo losfloechen.. bis jetzt noch nicht.. sind aber ja noch ein paar tage bis zur abfahrt
in 26tagen geht´s schon los..
-
für diese tour gibt es auch eine facebookgruppe wer mag..
-
willkommen ! wir sind jetzt auch bei facebook
-
herzlich Willkommen taucherpurzel ! Das wird eine ganz tolle reise !
-
hmmm stella und ich sind noch ohne reiseunterlagen.. aber die werden schon noch kommen.. sind ja noch ein paar tage..
-
hmm unsere noch nicht... die liegen bestimmt noch im reisebüro
-
Erkennungszeichen Nelke im Knopfloch !
-
hallo zusammen,
wann soll das treffen denn nun sein ? am seetag oder doch direkt nach dem auslaufen ???
lieben gruss
die nelly -
was für ein toller reisebericht ! danke
-
wir haben im November 2011 die Route schon gemacht und fanden sie so schön das wir jetzt nochmal mit Freunden machen.... der Orient ist toll !!! und es sind Shopping days!!!
-
ich denke Stella und ich sind auch dabei
-
Herzlich Willkommen Tonic ! wir sind zu 5 unterwegs. Das wird eine tolle Tour !
-
stellen jetzt müssen wir noch das kleine schwarze einpacken.. wenn wir zur tea time eingeladen werden...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja der hammer !!!!
-
das wäre ja der hammer ! ich guck auch mal