Herzlich Willkommen an Bord in 67
Tagen
Beiträge von nellyohlsen1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
herzlich Willkommen Aida Fahrer !
-
in 72 tagen geht´s schon los !!!!
-
ob wir dann nachbarn werden
-
das sagst du.......
-
hallo luna
wir sind 2 decks unter dir
-
hallo luna
wie weit vorne "wohnt" ihr denn ??
-
-
dann sind wir halt fast alleine aufm schiff... ui dann ist bestimmt ein kabinenwechsel möglich
-
hmm stella ich glaube wir 5 sind alleine aufm schiff...
-
o stella du auch hier
-
o sorry falscher satz ! besser kann man nicht economy fliegen ! das ist bei emirtes wie business ! n
-
hallo sippel.. ich meine 600€.. ich wollte unbedingt wieder mit emirates fliegen.. besser kann man business nicht fliegen !
-
wir haben die reise vor ca. 3 wochen gebucht.. allerdings bleiben wir noch ein paar tage länger.. haben nur die kabine bei aida gebucht und den flug via emirates... die innenkabine ohne flug kostete 549€ und die balkon 949€ glaub ich... ich kann nur jedem die "eigene" anreise mit emirtes empfehlen. ich bin noch nie so gut geflogen. wir haben diese tour bereits im november 2012 gemacht und fanden sie so toll das wir sie im januar 2014 direkt nochmal machen
-
ich hab 25 grad und Sonne bestellt !
-
in 77 Tagen geht's los !!
-
ach stella ich geh einfach schon früh mit dir zum frühstück.. dann hab ich länger was von dir
-
das macht mir etwas hoffnung... ich glaube stella und ich stehen eh früh auf...
-
und an ausflüge machen wir den LEH03 und den SOU01..
Stella: das ist doch jetzt richtig oder ??
-
soweit vorne sind wir auch.... das macht uns ja hoffnung das es nicht so schlecht war...