wie gut das ich dich habe Stella !
Beiträge von nellyohlsen1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Luna: wir ohnen ganz ganz weit vorne !
-
sagen wir mal so .. wir haben eine sehr spezielle innenkabine stella macht das schon etwas angst
-
wir haben unsere kabinennummer direkt bekommen sowie auch unsere Route....wir haben just gebucht...
-
hallo Luna da haben wir Ausflüge gebucht.... und sonst machen wir auch alles auf eigene Faust.... Ha Ausflüge gefunden.. Wir machen diese: ZEE02 und SOU01
-
ich glaube wir müssen in köln umsteigen aber Stella und ich wissen noch nicht wann wir fahren.......
-
herzlich willkommen luna
-
Darüber haben wir uns noch keine Gedanken macht.....
-
jetzt fehlt ja nur noch einer
-
wie ihr auch. ....
-
ich steige zu stella in siegburg dazu
-
hallo zusammen,
wer ist noch dabei wir (eine gruppe von 5) schippern auf der diva durch den orient....
lg
-
-
-
-
so wir haben uns für den LEH03 und den SOU01 entschieden.. alles weitere machen wir auf eigene faus...
nur noch 103 tage dann gehts los
-
ich hab da was gefunden........
-
trotzdem viel geld.. dafür das ich "Nur" ne liege bekomme.. oder gibt es jetzt auch sekt etc. bei den 25€
auf den "alten" schiffen diva/luna haben wir immer 15€ bezahlt.. und das fand ich schon genug..
-
allerdings finde ich 25€ recht überteuert !
-
hi
stellapropella und ich wollen die ZEE02 und SOU01 machen... über die seetage haben wir uns noch keine gedanken gemacht. .aber wellnessoase wäre ne idee.....
beste grüsse
die nelly