lutz110: wir freuen uns sehr !!!
Beiträge von nellyohlsen1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben kurzentschlossen gebucht.
Wir machen diese Tour zum 1. Mal. Bisher waren wir noch nie so weit im Norden unterwegs. Deshalb sind wir ganz gespannt auf das Wetter.
Nach euren Infos bzw. den Bemerkungen hier im Forum haben wir für St. Petersburg Ausflüge über die AIDA gebucht. Allerdings wollen wir in den anderen Städten auf eigene Faust los ..... es sei denn, die Bike-touren sagen uns zu. Das werde ich gleich mal in Erfahrung bringen.
Wie weit sind denn eure Überlegungen für die anderen Anlegehäfen? Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für uns.
Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag,
bis bald
hallo lunchen,wir ziehen auch ausser in sankt petersburg "auf eigene faust" los. ich hab mir hier aus dem forum ein paar ideen rausgesucht.. wir wollen ganz stressfrei vom schiff... vielleicht ziehen wir zusammen los
beste gruesse
nelly -
eben ! die reise wird traumhaft ! egal was wie wann und warum geschlossen ist.. :hahahah:
-
guten morgen in die runde,
in genau 25 tagen gehts los !
beste grüsse
nelly -
hmm und wenn du direkt mal bei aida fragst....
-
hallo kreuzfahrt-fan,
vielleicht fragst du in deinem reisebüro einmal nach. die können dir da bestimmt weiterhelfen oder dich einfach anrufen wenn die preise raus sind....
lieben gruss
die nelly -
wir haben noch keine unterlagen erhalten.. kommen aber doch hoffentlich auch bei uns in den nächsten tagen an
in genau 30 tagem haben wir unseren ersten seetag
beste gruesse in die runde
nelly -
hallo
ich freu mich trotzdem..
beste grüsse
nelly -
hoffentlich haben wir so ein wetter !!! das wäre ein traum
-
Guten Morgen an alle,
wir schwanken auch noch, was die Ausflüge angeht..........Entweder "AIDA-sicher" oder "inividuell-unsicher" ..
Aber egal wie wir uns entscheiden: Es wird mit Sicherheit eine wunderschöne ReiseEin schönes WE in die Runde !!
guten mrogen die reise wird super !!! wir freuen uns schon sehr !!Guten Morgen an alle,
wir schwanken auch noch, was die Ausflüge angeht..........Entweder "AIDA-sicher" oder "inividuell-unsicher" ..
Aber egal wie wir uns entscheiden: Es wird mit Sicherheit eine wunderschöne ReiseEin schönes WE in die Runde !!
-
guten morgen in die runde,
dafür können wir die anderen städte auf eigene faust unsicher machen
heute in 35 tagen geht es schon los !!!!!
beste grüsse
nelly -
hallo biene maja,
wir machen in sankt petersburg die ausflüge mit aida sind sonst aber immer "alleine" on tour. allerdings hatte wir für sankt petersburg keine lust uns um alles selber zu kümmern..
füs sankt petersburg haben wir die PET 28A und die PET20 gebucht.. vielleicht gefällt euch die "geführte" tour ja
beste grüsse
die nelly -
dann "wohnen" wir ja alle in der nähe
es ist schon ganz bald soweit
-
guten morgen
auch wir sind auf deck 8 gelandet...
lg
-
herzlich willkommen an bord in 42 tagen.. dann sind wir ja doch nicht ganz alleine auf dem schiff
wir haben unsere kabine schon zugewiesen bekommen.. auch vario balkon sind zufrieden. .hatten aber bis jetzt auch immer glück mit unseren kabinen
-
in petersburg haben wir schon über aida unsere ausflüge gebucht... alles anderen ausflüge würden wir auf eigene faust machen...
-
hmm lt. buchungsinformation haben wir heute unsere kabine zugewiesen bekommen
-
heute sind es noch genau 50 tage !!!
-
hallo regenschirm
online kann man die kabine meistens ca 2-3 wochen vor abfahrt sehen.. sonst erst mit der tickets
wir hatte bis jetzt immer glück mit unserer kabine...
und in 52tagen gehts schon los !
-
ja wir haben auch vario gebucht.. sind auch schon sehr gespannt...
in 60 tagen sind wir schon auf dem schiff !!!