Herzlich Willkommen an Bord in genau
63 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
63 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
81 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
NUR NOCH 96 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo und guten morgen,
wir sind eine reisegruppe von 6 personen die im januar die SOA tour machen werden. jetzt haben wir unterschiedliche meinungen zum thema transfer vom flughafen zum schiff gehört.
ist ein VAN für 6 personen ausreichend oder benötigt man doch eher 2 ? lt. aussage reisebüro sind die wagen recht gross lt.... unsere jungs (die sind um 1,90gross) haben jetzt angst das die wagen zu klein sein könnten.
hat jemand schon damit erfahrungen gemacht und könnte mir einen guten rat geben ?
vielen dank
die nellyohlsen
hallo und guten morgen,
wir sind eine reisegruppe von 6 personen die im januar die SOA tour machen werden. jetzt haben wir unterschiedliche meinungen zum thema transfer vom flughafen zum schiff gehört.
ist ein VAN für 6 personen ausreichend oder benötigt man doch eher 2 ? lt. aussage reisebüro sind die wagen recht gross lt.... unsere jungs (die sind um 1,90gross) haben jetzt angst das die wagen zu klein sein könnten.
hat jemand schon damit erfahrungen gemacht und könnte mir einen guten rat geben ?
vielen dank
die nellyohlsen
Herzlich Willkommen an Bord in genau 143 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen an Bord in 189 TAGEN !!!!!
wir fliegen direkt mit 6 personen ein Ahoi !
auch wir sind mit dabei !!!!!!!
da ich aus den antworten nicht "erlesen" kann ob die abfahr von hamburg-hafen-city oder hamburg altona war fällt es mir etwas schwer die parkhäuser zu zuordnen. wäre nett wenn jemand einfach nur nett wäre und mir ein parkhaus am hafen-altona empfehlen könnte
aber danke für "einfach mal lesen" rat....
hallo zusammen,
wir fahren vom 14.08. bis 24.08 mit der luna nach norwegen ab hamburg-altona. kann mir jemand sagen wo man dort am besten parkt oder ob man besser den parkservice von aida in anspruch nehmen sollte.
danke für die info´s
nelly
na dann sehen wir uns im flieger :-)))
Hallo zusammen,
habe gestern im Rahmen der Sitzplatzreservierung die Flugzeiten erhalten:
01.01.2011 AB 7402 Düsseldorf-> La Romana 10.30 Uhr - 15.35 Uhr
15.01.2011 AB 74?? La Romana-> Düsseldorf 18.00 Uhr - 07.50 UhrDürften die Standard-Flugzeiten für diesen Winter sein.
Dabei haben wir auch noch für Hin- und Retour jeweils XL-Seats für's gleiche Geld erhalten.
hallo
könntest du mir sagen wo ihr die sitze jetzt schon habt reservieren können ? wir fliegen nämlich am 12.02.2011 auch la romana
danke
lg
nelly