Nabend, wir sind demnächst mig Civita Tours in Rom. Wir haben die Tour auf eigene Faust gebucht.
Wo werden wir rausgelassen und abgeholt?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Nabend, wir sind demnächst mig Civita Tours in Rom. Wir haben die Tour auf eigene Faust gebucht.
Wo werden wir rausgelassen und abgeholt?
Sonst noch jemand mit kleinen Kindenr heir ?
Unsere Jungs sind 4,5 Jahre und 1,5 Jahre und freuen sich auf Spielkameraden
unser Sohn ist auch 4,5.
AIDA weiß Bescheid, die Änderung der Route kam heute rein.
Freue mich, dass wir La Coruna anlaufen. Wir waren 2010 da und finden die Stadt schön.
Ich frage mich, wann wir informiert werden.
Warum werden nocht alle gleichzeitig informiert.
wir haben auch lange überlegt: Getränkepaket oder Genießerpaket.
Das Genießerpaket hat gewonnen.
Wir sind keine Fans von Haustier, - Sekt und -wein. Es sind nur zwei Cocktails im Getränkepaket. Und im Hinblick auf Ausflüge, also nicht an Board, Rech er sich das Genießerpaket für uns besser.
Anita: Sorry, dann habe ich es missverstanden.
Anita, man könnte den Eindruck gewinnen, ihr mögt keine Kinder.
wir fliegen auch mit Sundair.
@OranginaB
Im Hauptbahnhof direkt ist in der Wandelhalle, obere Etage, Rossmann. Dort könnt ihr direkt fündig werden.
@seeigel61
Wir haben Anfang Mai gebucht.
Pauschal ist immer noch etwas günstiger.
Wir werden uns einen Mietwagen nehmen zurück.
Umbuchen auf Vario war nicht möglich.
Moin aus Hamburg,
Wir kommen auch aus Hamburg, fliehen aber mit AIDA nach Berlin. Wir haben Pauschal gebucht, da gab es Hamburg nicht zur Auswahl.
Nabend,
wir (40, 39 und 4) sind auch dabei.
Nicole, danke für die Info! Nun bin ich beruhigter! Die kann kommen!
Danke, Betsi!
Es geht mir aber speziell um die Cara, da es dort wohl kein Portables Babyphone geben soll lt. Elterninfo, laut AIDA Rostock schon.
Galiläas, wir haben das Babyphone bei Myaida vorbestellt, es gibt es dort günstiger!
Hallo,
Wir fahren Anfang April mit der cara! Mit dabei ist unser kleiner Sohn! Für ihn haben wir beteits ein Babayphone reserviert!
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit einem Babyphone von AIDA auf der cara gemacht? Ist es portabel? Oder wie in den Infos für Eltern steht, so dass man immer seine Kabine anrufen muss, um zu hören, was mit dem Kind ist?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!!
Hallo,
wir haben letztes Jahr im Oktober für März 2012 die Transarabien gebucht als auch ein Kaffeeröster diese Reise angeboten hat. 1649 inkl Flug für aussen. Bei Just lag die Reise nur 50 - 100 Euro niedriger.
Was man bedenken sollte bei der Routenwahl sind die Abflugzeiten in Dubai. Man wird ab ca. 5 Uhr abgeholt, vielleicht sogar auch früher, da alle Flüge von Dubai zurück morgens gehen.
Gruß
tigerente77
So, nun wie gewünscht trage ich uns aus
Hanny und Maik 2 Personen
Anne und Günther 2 Personen
Mel und Andreas 2 Personen
Steffi und Dominik 2 Personen
Frank 1 Person
Lisi und Volker 2 Personen
Steffi und Ralf 2 Personen
Karin und Jürgen 2 Personen
Martina und Mario 2 Personen
Anke und Stefan 2 Personen
Alex und Angelika 2 Personen
Claas 1 Person
Artur 1 Person
Maren und Co. 3 Personen
Jetzt 27 Personen
Ich wünsche euch viel Spaß.
Hallo zusammen,
Auch wir, Katrin und Frank, Daniela und Sandro, können leider auch nicht!
Vielleicht beim nächsten Mal!
LG
Katrin
Hallo,
Auch wir wünschen allen eine guten Flug!!
Freuen uns auf Freitag, euch zu treffen!
Habt eine gute Nacht!
LG
Katrin und Frank
Also wir werden unsere Planungen erst mal alle so lassen, bis wir offiziell von Aida schriftlich die Umroutung bekommen.
Es wurden hier schon viele Informationen nach Telefonaten mit Aida bekanntgegeben, aber immer wieder andere.Wer weiss, wie es dann letztendlich wirklich wird.
Ich habe gestern nach einer schriftlichen Bestätigung per Mail gebeten!
Dies wurde mir verweigert!
MyAIDA soll aber angepasst werden!
LG
Katrin