Beiträge von lightning_bug
-
-
-
-
Juhu... noch 7 Tage
Das warten hat nun bald ein Ende und es geht wieder aufs Wasser...
Fahre mit einem guten Freund, der zum ersten mal auf einem Schiff ist...
Hoffe er wird nicht SeekrankGrüße an alle anderen mitfahrer .
-
Ein Hallo an alle die am 20.11.2016 einen Fuß auf die SOL machen.
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß und eins schöne Tour.
-
Hallo,
auch wir sind wieder in Potsdam angekommen und habe gleich mal was für die gute Laune aufbereitet.
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=wIw6xOdVOb4Nachdem wir mit fast 1 Stunde Verspätung starteten hatten wir einen ruhigen Flug! Und genau so ruhig ging es dann am Kofferband zu ca alle 15 Minuten kamen 4 bis 5 Koffer aus den Tiefen der Förderbänder! Aber was solls... RELAX.. es gehört noch zum Urlaub!
Ich glaube es waren 3 bis 4 Koffer jede 20 Minuten... hehe
Gruß Micha & Doreen
-
Soooooooooo die Arbeitswoche hat begonnen....
Aber hier etwas zum aufmuntern.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
so das erste Kurzvideo ist fertig und 4 Waschmaschinen auch. Puhhhhh.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Moin,
wir sind zu Hause. Das war die schnellste abreise die wir je hatten. Um 10Uhr ging unser Transferbus. Da der erste voll war nahmen wir den zweiten. Am Flughafen angekommen waren wir die letzten in der 1km langen Schlange. Dann Sicherheitskontrolle und schon ging es zum Boarding.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Flug und eine angenehme Rückreise.
Nun heißt es wieder Koffer auspacken und rein in die Waschmaschine.Daher kurz und knapp… wir schreiben uns. Ohh die Arbeit ruft…..
Adios Micha -
Windows 7 User....aha...na dann kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten
Hallo Guy, wenn jemand Fragen zu Windows7 hat.. gerne werde ich sie beantworten.
War auch immer gegen Vista bis ich es zwangsweise installieren musste und es war ok.
Windows 7 ist dagegen noch mal besser also kann man da ruhig zuschlagen.LG Micha
-
Abend,
wollte doch noch schnell einen ganz dicken drücker an alle schicken.
... kurze Denkpause ...
Bin erst jetzt wieder fähig meinen Computer zu benutzen, hatte 3 Stunden harte arbeit vor mir.
Aber jetzt ist es geschehen.... ich bin jetzt stolzer Windows 7 BenutzerGute Nacht und träumt was schönes. (Ich von meiner nächsten AIDA Reise und Lotta)
LG B.M.Micha
-
-
-
Och Mensch, Micha!!! Was machst Du denn??? Du solltest Dich ebenso ausruhen wie Deine liebe Frau.
Leider kenne ich das Wort ausruhen nicht.... bin immer 120% unter Strom gesetzt und 2mal die Woche brauche ich doch mein Sport.
Der Tag hat für mich leider nur 24Stunden, ich brauche ca. 30 Stunden um alles unter einen Hut zu bekommen.Skbrrrrrrrr tregddduuuuug ... Klopf oh mein Gehirn setzt schon wieder aus.
Brauche dringend Bier...... -
-
-
Oh jee da ist man 2 Tage nicht da und muss viertausend Zeilen lesen...
Status:
- Meine Augen sind nur durch 2 Streichhölzer geöffnet.
- Gehirn läuft nur teilweideAlso so um 3:20Uhr aufstehen.... dit jeht ja net.
So heute werde ich mich an den 2. Teil vom Video machen (von 10 Teile)
Naja ist ja bald Weihnachten....LG B.M.Micha
-
Hallo,
kurze Info von Doreen und B.M.Micha.
Haben gestern keine Zeit gehabt da Schwiegereltern Hochzeitstag hatten.....
Haben heute Abend leider keine Zeit da Schwiegereltern morgen früh um 4:00Uhr zum Flughafen gebracht werden wollen.
Da müssen wir die Nacht um 3:15Uhr beenden..... das heißt klick und gute Nacht......
Ganz liebe Grüße B.M.Micha -
Sooooooooo Jaaaaaaaaaaaa der Frühaufsteher ist da.
Da brauch ich die ganze Nacht um all diese Seiten zu lesen und jetzt kann ich endlich was schreiben.
Aber was..... !?!?!?
Ist ja keiner da ......So aber jetzt mache ich ein Rundruf an alle ...... Irmiiiiiii, Thorstennnnnn, Claudiiiiiiii, alle anderen.....
- 5 Minuten späterOh immer noch keiner da.
Na gut dann werde ich eben ein wenig arbeiten und bis zum Abend warten.
Oh und da kommt auch schon der Kaffeeeeeee ......
Klick und wegps: Der bekloppte Videofilmer hat schon 11 Minuten Video umgesetzt in 5 Stunden. Macht ca. bei einen 90 Minuten Film ... ähhh nächstes Jahr.