Wir hatten im Januar 2017 mit Phoenix einen Stopp auf Madagaskar. Das Schiff hat vor Ort den Stempel besorgt und die angekündigten 25€ wurden, soweit ich mich erinnere, nicht abgebucht.
Das sollte AIDA doch wohl auch hin bekommen!
Allerdings sind für unsere Aura Transreise Mauritius/Venedig ab 02/2018 im Manifest jetzt Visa Daten gefordert. Schlage vor, abzuwarten.
Alles anzeigenJa, das war 2016. Da im Schiffsmanifest nun aber die Eingabe der Visanummer nötig ist, wird sich wohlAida da nicht drum kümmern und überlässt das uns.
Ich hatte bei AC angefragt und bekam die Auskunft, ich solle mich an Cibtvisas wenden.Dort gelangt man auf den Aida Service worüber man ein Visum erhalten kann. Mein Sohn erklärte, die
Finger davon zu lassen, da dies bei denen kostenplichtig ist. Ich mich selber an das auswärtige Amt Madagaskar
wenden soll. Ich werde bei der Botschaft nachfragen ab wann man das Visum beantragen muss.
Auf AC verlasse ich mich da nicht. Nach wie vor ist der grüne Haken vor dem Schiffsmaifest und die Kennung
erledigt zu lesen.
Einreisedokumente für Madagascar
Ausweistyp
Visa
Visa Dokumentnummer *
Ausstellungsdatum *
gültig bis *
Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für die Basishäfen Ihrer Reise.
Ich nehme die Einreisebestimmungen zur Kenntnis und werde auch die mitreisenden Personen darüber informieren.Auf Klick Einreisebetimmungen finde ich nichts dazu zu lesen. Soll aber einen Haken setzen, das ich die
Bestimmungen zur Kenntnis nehme.
Klar haben wir noch viel Zeit bis zur Reise.
Wir persönlich erledigen aber lieber so schnell wie möglich all die wichtigen Dinge, die man von uns verlangt.