Hat jemand Erfahrung mit Internet auf See über Telekom mit den Tarifen DayPass Ship bzw. DayFlat Ship auf der AIDA Luna in der Karibik?
Beiträge von Mimi1985
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir kommen am 01.05.25 mit der Luna in Hamburg an und ich möchte gerne den Shuttle zum Hauptbahnhof buchen. Allerdings finde ich diesen unter myaida weder bei dem Reiter Abreise, noch bei Urlaubsplanung Service oder Ereignisse für den 01.05.Hat jemand eine Idee wo sich dieser versteckt?
Oder ist eine Buchung erst vor Ort möglich?Vielen Dank im voraus.
-
Hallo zusammen,
wir haben heute endlich gebucht. Waren die letzten Tage am überlegen, ob es diese oder die Transreise mit der Perla werden soll.
Nun ist die Entscheidung gefallen und wir sind ab dem 06.04. (Martinique) dabei.Wir fliegen von Frankfurt und freuen uns sehr auf 25 Tage am Stück.
Waren bereits mal 21 Tage am Stück auf Aida aber noch nie mit so vielen Seetagen am Stück.
Ich bin sehr gespannt.
Wir, das sind mein Mann unsere 2 Kids (1,5 Jahre & 4,5 Jahre) sowie meine Mama und ich.
Ich beschäftige mich nun mal mit der Ausflugsplanung in den nächsten Tagen und werde nochmal neue Reisepässe für die Kids beantragen.
Viele Grüße
Miriam
-
Hallo,
wir sind ab 18.04 dabei und steigen auf Fuerteventura dazu (haben eine Kreuzfahrt+Hotel Kombi gebucht)
Wir sind zu 4, fliegen ab Frankfurt und müssten dann morgen unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Hallo Prinzessin1974,
das ist ja toll. Wusste gar nicht, dass dies als Zustieg auch möglich ist. Endet eure Kreuzfahrt dann auch 7 Tage später oder wie ist da der Verlauf?
-
-
-
Hallo zusammen,
total vergessen mich hier mal zu melden, denn irgendwie ist hier nicht mehr so viel los […].
Wir sind auch dabei.
Wir, das ist mein Mann, unsere zwei Jungs (3 Jahre & 7 Monate) und meine Mama.
Fliegen von Frankfurt und fahren bis zum 03.05.24 mit.
Kanaren sind wir schon öfters gefahren und werden (auch wegen den Kids) das ganze eher entspannt und spontan angehen.
VG
Miriam
-
Wir haben letztes Jahr auf der Nova einmal im French Kiss mit Kleinkind gegessen und einmal im Churrascaria Steakhouse
Das Essen in French Kiss wurde schnell serviert und wir wurden mit Kleinkind auch etwas "ausserhalb" gesetzt. Also direkt am Fenster und auf der Seite waren auch noch andere Familien.
Wir hatten bei beiden Besuchen etwas Spielzeug (Duplo) dabei.
Im Ch. war es jedoch eine Herausvorderung. Es waren relativ lange Pausen zwischen den Gängen und das war nicht wirklich entspannt und werden wir auch nicht mehr machen.
Ich denke es lag auch daran, dass man im French Kiss mehr mitbekommt. Also der Durchgangsverkehr ist doch recht groß gewesen und das war spannend alles zu beobachten.
Letztlich kommt es ja immer auf das eigene Kind an. Ich würde es einfach versuchen. Augen zu und durch.
Im Bella Donna Restaurant gibt es einen Bereich der am Anfang der Öffnungszeiten nur für Familien ist. Dort ist auch der Kids Club, diese können schon soweit ich mich erinnere früher rein.
Wenn man reinkommt immer gerade aus und dann rechts halten. Direkt am Fenster wo so eine kleine Nische ist.
Wir konnten auch keinen Rausfallschutz mehr bestellen und werden direkt vor Ort an der Rezeption nochmal nachfragen. Ich denke schon das es noch welche zur Verfügung gibt.
Immerhin ist ja vorher bekannt wie viele Kinder sich in welchem Alter an Bord befinden werden und Sicherheit schreibt Aida ja (normalerweise
) groß.
-
-
10 Tage!
Gibts bei Euch Neuigkeiten von Condor?
Hab eben mal reingeschaut und nun sind die zwei fehlenden Personen da, aber mein Mann und ich sind weg.
Bin gerade in der Hotline bei Condor und die Dame sieht zumindest uns alle und versucht uns jetzt manuell einzubuchen.
Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.
Jetzt sind die Preise doch gefallen. 400 Euro bei uns.
Aber Innen, Meerblick und Balkon sind noch buchbar.
Alles ab Veranda Komfort ist nicht mehr buchbar.
Bei unserer Reise (17 Tage) ist nur noch Innen verfügbar und das zum gleichen Preis wie vor 4 Wochen.
Leider ist kein Balkon mehr verfügbar. Vielleicht kam deshalb nie die Kachel zu uns
Komischerweise war bis gestern auf der 7 tages Tour, welche am 08.04 startet noch MB und Balkon buchbar.
-
Ja das ging. Wir sind dort alle 3 aufgeführt.
Bei Eurowings als auch bei MyAida.
Das aber 2 Personen fehlen ist ja echt komisch. Aber Condor weiß, dass ihr mit 2 Personen mehr fliegt?
In der Buchungsbestätigung von Aida und bei myaida sind wir alle aufgeführt.
Condor jedoch findet die anderen 2 Personen nicht.
Also überhaupt nicht.
-
Wir reisen zwar mit Kind (5 Jahre) aber fliegen mit Eurowings.
Habt ihr Sitzplätze über eurwings direkt reservieren können?
Bei uns fehlen nämlich 2 Personen u.a. unser Sohn und wir können keine Sitzplätze reservieren, geschweige denn nächste Woche online einchecken.
Aida hat nun schon 2 mal die Daten erneut an Condor geschickt und ich habe auch schon mehrfach mit Condor telefoniert und eine Email geschickt,
aber die bekommen es nicht hin.
-
Ich hoffe einfach nur, dass dieses Mal die Restaurants komplett geöffnet sind. Zumindest das Fuego sollte ganz geöffnet sein.
Gerade wenn viele Kinder mit an Bord sind wird es gut von den Familien angenommen und entzerrt alles einfach ein bisschen.
Ansonsten kämpfen wir immer noch mit dem Condor Sitzplatzproblem.
Hat noch jemand über Aida das Flugpaket gebucht, einen Condor Flug erhalten und reist mit Kleinkind?
-
-
-
-
Mir geht es auch so. Ich würde einfach mal gerne die Kachel sehen und vorallem welches Angebot einen da erwartet.
Hab mal geschaut bisher ist die 7 tägige Kanaren Reise mit MB und BA auch noch buchbar.
Vielleicht kommt ja noch ein Angebot
Wir haben mit Condor auch nur 20 kg Freigepäck bei 17 Tagen und bin mal gespannt wie das mit allem inkl. Windeln etc. klappen wird.
Wollte uns ja schon mal Sitzplätze buchen aber wir sind nicht alle unter der Buchungssnummer auffindbar. AIDA will jetzt nochmal
die Daten an Condor übermitteln. Möchte einfach sicher gehen. Schon alleine wegen dem Vorabend Check In.
-
-
Wir sind auch bereit. Zumindest Urlaubs- und AIDAreif
Müssen noch einen neuen Kinderreisepass beantragen, aber das geht ja flott.
Ansonsten kennen wir bereits alle Häfen und werden ganz spontan entscheiden was wir machen.
Wir waren bisher auch nur 1x auf der Nova. Letztes Jahr, am Anfang der Sommerferien und da war schon was los.
In der ersten Woche waren es 3500 Gäste und in der zweiten Woche 4500.
Die 1000 Gäste mehr hat man extrem gemerkt, weil zur damaligen Zeit nicht alle Restaurants geöffnet waren und
auch nicht genügend Personal da war.
Jedoch hat es sich super schnell verteilt in den jeweiligen Häfen und wir mussten auch nie wirklich lange mal anstehen,
um rein oder raus zu dürfen.
-