1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hilton Head

Beiträge von Hilton Head

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.10.13 - 13.10.13

• Hilton Head
    • 13. August 2013 um 20:35

Hallo an alle !

Wir haben auch die Tour mit Jonathan (Halifax u. Peggy´s Cove) gebucht. Wir haben die Gegend schon mal per Auto erkundet und es wahr sehr schön, darum dachten wir uns machen wir die Tour mit Jonathan mal mit...wird bestimmt lustig.
    ...und beim Forumtreffen sind wir natürlich auch dabei :zufrieden:
    Ansonsten haben wir noch nicht viel geplant.
    Wir fliegen übrigends auch spät abends zurück. Können die Koffer da nicht am Schiff bzw. am Terminal bleiben bis der Transfer zum Flughaben geht ? Wir wären halt dann morgens los um uns etwas in NewYork anzuschauen und dann wieder zurück zum Schiff bis der Transfer zum Flughafen geht.

Viele Grüße an alle Mitfahrer :Boot1:
    Sylvia

• 29.11.13-06.12.13

• Hilton Head
    • 24. Juli 2013 um 18:23

Hallo Schlapsi,

super das noch jemand mitfährt. :P Bisher haben sich ja noch nicht viele gemeldet.
    Wenn Ihr die Tour schon mal gemacht habt, könnt Ihr uns ja ein paar Tipps geben über Safaga & Sokhna.
    Wir fliegen ab Nürnberg :abfahrt:

Viele Grüße und schon mal ganz viel Vorfreude
    hilton head

• 03.10.13 - 13.10.13

• Hilton Head
    • 22. Juli 2013 um 20:26

Wir sind auch dabei :P
    Nach dem wir die letzten beiden Male mit Mein Schiff 2 gefahren sind, haben wir wieder Sehnsucht nach Aida und haben uns für diese Tour entschieden.
    Wir fliegen hinwärts ab Frankfurt und zurück nach München.
    Wahrscheinlich werden wir auch alles auf eigene Faust machen, das hat immer ganz gut geklappt.

Viele Grüße
    Sylvia :Boot1:

• 29.11.13-06.12.13

• Hilton Head
    • 30. Juni 2013 um 10:21

Nachdem wir unseren Island Urlaub absagen mußten (ich Pechvogel hatte mir den Arm gebrochen :traurig: ) haben wir uns kurzfristig für die Route Meer Tour entschieden. :Boot1: Waren die letzten 2 Touren mit mein Schiff 2 unterwegs und sind nun wieder gespannt auf die Aida.

Wer ist noch mit dabei ? :zufrieden:

• Mein Schiff 2 Dubai 17.11.-25.11.2012 Wer fährt mit ?

• Hilton Head
    • 9. Dezember 2012 um 18:18

Hallo Pitzi,

sorry hab schon länger nicht mehr ins Forum geschaut, da eh wenig Meldungen auf dieser Seite waren.....darum erst jetzt meine Antwort.

In Muscat Oman war ein kostenloser Shuttelbus vom Schiff zum Terminal... und dann muß man halt ein Taxi nehmen.

In Abu Dhabi fährt ein Shuttelbus in die Stadt zur Marina Mall Breakwater Island ( 6 Euro pro Person ).

In Manama Bahrain fährt zwischen den Hafen und der Stadt ebenfalls kostenpflichtige Shuttlebusse ( mußte zusätzlich etwas unterschrieben werden wenn man auf eigene Faust eine Tour macht, das man auf eigene Verantwortung vom Schiff geht...da einige Unruhen in Manama waren) .
    Falls Du noch Infos haben möchtest...melde Dich.

Ich wünsche Euch eine schöne Reise in den Orient :P

• Mein Schiff 2 Dubai 17.11.-25.11.2012 Wer fährt mit ?

• Hilton Head
    • 20. September 2012 um 20:00

Hallo an alle !

noch nicht mal 2 Monate dann ist es soweit .... :abfahrt: Waren letztes Jahr schon mit Mein schiff 2 in der Karibik und diesmal ist es Dubai.
    Hatten die Tour schon mit AIDA gemacht und es war wunderschön. :loveyou:
    Wer fährt noch mit ?...oder sind wir alleine auf den Schiff :Boot1:

Viele Grüße
    :bayern:

• Mein Schiff: Nachtleben

• Hilton Head
    • 21. Dezember 2011 um 20:23

Die Band Algria Tropical war bei meiner Reise schon dabei...bin ja erst seit 10.12.11 wieder da .
    Finde ich aber auch nicht so den Toprenner...vor allen wenn man 14 Tage immer das gleiche hört.

Wenn ich absolut spitze fand ist die Schauspielerin vom Theaterensemble Katja Schaefer...hat mehr Stimmung verbreitet als der Clubdirektor !
    Aber wie gesagt man kann nicht alles haben, sonst war alles super bei mein Schiff 2.

Viel Spaß bei Eurer Tour :Boot1:

• Mein Schiff: Nachtleben

• Hilton Head
    • 16. Dezember 2011 um 19:10

Wir sind seit 1 woche von unserer Karibiktour mit Mein Schiff 2 zurück.
    Die großen Partygänger sind wir nun auch nicht, aber ein wenig mehr rockige Action hätten wir uns schon gewünscht.
    :sport1:
    Klaviermusik an der Bar ist halt nicht so mein Ding.... und an der anderen Bar gab es halt Schlager.
    Altersdurchschnitt ist halt auch etwas höher als bei Aida.
    Was abends Spaß gemacht hat ist an der großen XBOX 360 Kinect Bowling oder ähnliche Sportarten zu spielen.
    Gibt es 3 Stück nebeneinander und man hat da rießigen Spaß ...den wie gesagt die Musik ist nicht der Renner.
    ... im großen und ganzen ist nun mein freund für Mein schiff 2 und ich mehr für Aida... na ja da müssen wir uns demnächst auf 2 Schiffen aufteilen...

Viele Grüße an alle Seefahrer

:matrose:

• Mein Schiff: Kabinen

• Hilton Head
    • 16. Dezember 2011 um 18:54

Hallo an alle,

wir sind seit einer Woche von unserer Reise mit Mein Schiff 2 zurück und hatten die Innenkabine 4074.

Uns konnte damals keiner Auskunft geben auf dieser seite... also falls jemand auf diese Kabine gebucht hat, die Kabine ist sehr zu empfehlen sehr ruhig und man ruhige Nächte ! :Boot1:

Viele Grüße an alle Seefahrer !

• 25.11.11 - 09.12.11

• Hilton Head
    • 23. April 2011 um 20:58

Hallo Bini,

wir fliegen ab München. Noch 7 Monate dann ist es soweit. :abfahrt: Mich hat ja immer das AIDA Fieber gepackt ,
    mal schauen ob es mit TUI mein Schiff auch so schön ist. Im Mai ist ja erstmal die Taufe von "unseren Schiff" dann werde ich mir mal ein paar Reiseberichte anschauen wie es den Leuten so gefällt.

Viele Grüße :bayern:

• 25.11.11 - 09.12.11

• Hilton Head
    • 9. April 2011 um 19:49

Hallo,

wir sind auch dabei. Das erste Mal mit TUI mein Schiff 2 :Boot1: ...waren sonst immer mit AIDA unterwegs.
    Noch nicht viel los auf dieser Seite....Wo seit Ihr alle ???

Viele Grüße
    :blumen:

• Hilton Head
    • 12. Januar 2011 um 20:51

Danke für Eure Infos ...vielleicht findet sich noch jemand der schon mal in der Kabine 4074 übernachtet hat ?

Na ja mal sehen vielleicht buche ich noch auf eine Aussenkabine, habe ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

....obwohl wenn ich mir das so recht überlege, bei einer Aussenkabine ist man eher für die Piraten erreichbar. :pirat:

Viele Grüße :zwinker: :Boot1: an alle Seefahrer und die es noch werden wollen.

• Hilton Head
    • 5. Januar 2011 um 20:05

Hallo an Alle...

kann jemand von Euch etwas zur Kabine 4074 (Innenkabine) sagen ?

Habe fast alle Beiträge zu den Kabinen gelesen, verstehe bloß nicht warum die Kabine 4059 als schlecht (laut) beurteilt wurde und die Kabinen 4038 u. 4042 besser beurteilt wurden von der Lautstärke ...die Kabinen sind ja fast im gleichen Bereich ???

Na ja mit der Klimaanlage das lässt sich ja (wie ich gelesen habe ) mit Klebeband regeln, aber bei manchen war es ja anscheinend so laut in der Kabine das Sie gar nicht schlafen konnten bzw. nur 3 Stunden... :schlafen:
    ...den ein wenig mehr Schlaf braucht man als "Seefahrer" wenn man die Welt erkunden bzw. entdecken möchte... :Boot1:
    Danke für Eure Info...vielleicht hab ich ja Glück es es war schon mal jemand in Kabine 4074 ????

Viele Grüße aus :bayern:

• 21.11-28.11.09 Aida Luna Kanaren"Die Linie 18 fährt bis nach Istanbul" Tour

• Hilton Head
    • 12. Januar 2010 um 20:25

Halli Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.

Wir sind momentan dran unseren Urlaub für Ende Mai zu planen...wird eine Amerika Rundreise. Warscheinlich ab San Francisco, mal sehen ab wo wir einen Flug bekommen. Und Ende Sept./Oktober 2010 würde mir eine Aida Reise mit Ziel Santorin/Griechenland gefallen.
    Ach es gibt so viele schöne Ziele...man bräuchte bloß viel mehr Urlaub....na ja und natürlich auch ganz viel Geld.
    Gebucht haben wir aber AIDA mäßig noch nichts. :Boot1:
    @ Marita und Armin : wir haben schon ein paar Aida Bilder aussortiert und zufällig Euch fotografiert als Ihr das Schiff erkundigt habt (bei Gelegenheit senden wir Euch das Bild)
    @ Corinna der Reisebericht ist echt klasse
    Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt die Schneemassen gut hinter Euch gebracht ???
    Also mir reicht der Schnee so langsam...
    P.S. wenn ich die nachfolgenden Kanarenreisen so lese, haben wir glaub ich ganz schön Glück mit den Wetter gehabt !!!

Viele liebe Grüße

Sylvia :blumen: :zwinker:

• 21.11-28.11.09 Aida Luna Kanaren"Die Linie 18 fährt bis nach Istanbul" Tour

• Hilton Head
    • 25. Dezember 2009 um 16:08

Hallo an alle,

wir wünschen Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Der Reisebericht von Corinna ist ja echt super geworden, da kommt man gleich wieder in Urlaubsstimmung.
    Habe heute schon wieder den AIDA Katalog in der Hand gehabt und geschaut was es so im Oktober zum buchen gibt. :Boot1:

Sylvia u. Ronald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook