Beiträge von Roswitha

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich wünsche allen Cara Fahren eine tolle Tour.
    Wir haben im Juni eine Kabine im äußersten vorderen Teil (Bug) unsere Kabine auf Deck 5 mit Verbindungstürr. Würde mich über Info's freuen.
    CARA is my favorite cruise-ship

    Wir waren Mitte April auf der Cara. Unsere Außenkabine auf Deck 6 war zu warm und zu laut. An Schlaf war kaum zu denken. Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln. 4 x mußte der Monteur, Techniker usw. kommen. Nach mehr als 3 Tagen konnte man es so aushalten.


    Die Kabine von unseren Bekannten (auch Deck 6) war zu dieser Zeit viel zu kalt. Nach der Monteurstunde war es dann so heiß, daß die beiden nachts die Tür öffnen mußten. Es hat auch noch mal 2 Tage gedauert bis es eine annehmbare Temperatur hatte.


    Wir gehen im Juni wieder auf die Cara, diesmal Deck 5, und hoffen, daß sich dort die Klimaanlage regeln läßt - ohne Monteurstunden !


    Das ist dann 8 x Cara :matrose: Ich mag die Cara :slove:

    Hallo, kann mich nur Hajo anschließen. Es war Wohn-Zimmer Wetter. Kein Seegang (in Dover bis ca. 12.OO Uhr Seenebel - und dann nur noch Sonnenschein


    Die Tour war richtig relaxt. Kein Stau beim Essen fassen - auch an den Seetagen waren zu allen Restaurantszeiten freie Plätze zu frinden. Wir haben die Torr genossen.



    ;)


    PS: Wir grüßen Alle, mit denen wir viel Spaß hatten :tanzgott: :gitarre: :trrink1: :herzanherz: Hallo Gaby, wir sehen uns :wiegeil: