Hallöchen
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Liebe Grüße
Birgit und Andreas Kabine 42..
Hallöchen
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Liebe Grüße
Birgit und Andreas Kabine 42..
Hallo,
wir sind auch dabei (die letzten 2 Freunde) auf dieser wunderschönen Reise. Freuen uns schon sehr
mit euch die Trauminseln und das darum liegende Meer zu erkunden.
LG
Birgit und Andy
@ Peter
von uns natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag , leider nächträglich da ich wirklich nicht dazu komme das Forum weiter zu lesen.
@ alle
ich habe es jetzt endlich geschafft die Bilder unserer AIDAaura Karibik-Reise fertig zu bekommen und einen kleinen
Teil in die Dropbox gepackt. Damit Elisabeth nicht alles alleine machen muß. Zum durchlesen der letzten Beiträge hatte
ich noch keine Zeit, werde ich aber bestimmt noch nachholen.
Vielen Dank für die Genesungswünsche Gruß
Andy
Endlich habe ich mal Zeit und die Verfassung mich bei euch zu melden.
Bei uns ging es die letzte Zeit etwas hektisch zu. Im Geschäft viel aufzuarbeiten danach Vertretungen wegen Krankheit
und zu Hause eine kranke Birgit. Also bin ich Morgens und Abends mit unserem Hund Gassi gegangen. Danach war ich
erstmal krockie. Seit Samstag hat es mich auch erwischt. Alles hat Grippe, ich nun auch.
elisabeth und Hans
Wir hoffen euch geht es schon wieder besser. Super das du unseren Reisebericht schon angefangen
hast, ich komme doch zur Zeit nicht dazu. Werde wenn es was zu ergänzen gibt eingreifen. Aber du
machst das super Elisabeth. War wirklich ein geiler Urlaub mit euch, gerne wieder.
Ein Teil unserer Bilder werde ich dann nachreichen.
So jetzt bin ich erstmal wieder futsch.
Viele Grüße an alle
Andy und Birgit
@ Sivia und Axel + @ Moni
Na dann wünschen wir allen bald Verreisenden einen schönen Urlaub.
Mit viel blauem Himmel und blauem Meer.
@ Peter
wirklich toller Reisebericht, soweit ich schon gelesen haben. Den Reisebericht werde ich mir
gleich mal herunterkopieren für eine Reise die wir auch mal irgend wann mal erleben wollen.
@ Niko und Meike
Wir wünschen euch einen guten Umzug. Das nicht zu viel zu Bruch geht.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Halli hallo wir sind auch wieder do.
Es war wirklich eine tolle Reise mit der AIDAaura. Gros und Klein haben alles unbeschadet überstanden. Wir haben
uns trotz der kleineren Reisegruppe sehr wohl gefühlt, natürlich wäre es schöner gewesen wenn alle wieder dabei
gewesen wären.
Liebe Grüße an alle
Birgit und Andy
Viele Grüße an alle
und eine gute Anreise. Wir sehen uns dann spätesten an Bord.
Freuen uns schon euch alle kennenzulernen. Das mit der Hawei-Kette ist eine gute Idee.
Bis bald
Andy und Birgit
@ alle
So wir verabschieden uns für die nächsten 2 Wochen. Werden viel an euch alle denken, wie
schön es wäre wenn wir die Zeit auf der AIDAaura zusammen verbringen könnten . Wir haben
vor den einen oder anderen Cocktail auf auch zu lehren . Natürlich passen wir ganz stark auf
unsere Mitreisende Elisabeth auf, die ja scheinbar bei allem im gesundheitlichen Bereich, gleich
hier (ich will das haben) schreit :hahahah: . Alle die an sie heranwollen müssen sich erstmal einem Gesund-
heitscheck unterziehen. Beim Essen gib es nur abgekochte Speisen und jede Unebenheit an Land
wir erst geplättet. Es wäre doch gelacht wenn wir diesesmal nicht eine Reise ohne Hinternisse hin-
bekommen würden.
Wenn wir wieder zu Hause sind melden wir uns dann und lassen euch an unserer Reise teilhaben .
Tschüß bis bald
Birgit und Andy
@ alle
Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche. Ja so langsam kommt schon das Urlaubsfieber wieder hoch.
Es wurde ja auch mal Zeit wieder auf die Aida zu kommen :hahahah: . Dort gibt es zwar nur die kleine Ocean-Bar aber
die Cocktails schmecken bestimmt genauso gut . Es ist wirklich schön das wir wenigstens einen kleine (Gros) Teil
unserer alten Mannschaft dabei haben. Wir werden uns bemühen den Rest auf der Reise würdig zu vertreten, gelle
Elisabeth und Hans. Der Reisebericht wird dann gemeinsam erstellt.
@ Andi und Birgit
Das war eine super geiles Feuerwerk , da wäre man gerne dabei gewesen.
@ Peter
Willkommen zurück. Leider geht dann doch alles so schnell vorbei.
@ Axel
Wir wünschen dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und freuen uns
auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Jolea
Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr 2013 und viele schöne Reisen auf einem Schiff.
Vielen dank für deinen schöne Bericht.
Bei uns ist sind es noch 7 Tage bis es wieder los geht in die Karibik 6
Melden uns dann auch wieder. Noch ein schönes Wochenende .
Viele Grüße
Andy und Birgit
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir können es kaum abwarten wieder auf der Aida zu sein.
Bis bald
Birgit und Andy
Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen euch auch allen fröhöhliche Weihnachten überall tönt es durch die Lüfte froher Schall. Laßt euch schön von euren Lieben beschenken und erlebt besinnliche Tage. Hoffentlich gehen eure Wünsche alle in Erfüllung.
Für das neue Jahr 2013 wünschen wir euch alles Güte das wir uns gesund und munter beim Cocktail-Fest im Westerwald wiedersehen.
ines und Peter
Eine wunderschöne Reise. Hoffentlich findet ihr eine kleine Ölquelle, damit die nächsten Reisen gesichert sind. :hahahah:
Liebe Grüße
Birgit und Andy
Zitat
Also wir haben den Hinflug ab Frankfurt um 09:25 Uhr.
Wer ist denn bei uns im Flieger?
Wir fliegen auch mit euch.
Das mit dem Cocktail-Workshop ist eine super Idee. Besser kann man eine Reise nicht beginnen. Außerdem
lernen wir uns dabei so richtig kennen. Das macht voll Spaß und lockert einem gleich beim ersten Urlaubstag prima auf wie wir aus
eigener Erfahrung berichten können.
31 Tage!
Viele Grüße
Birgit und Andy
@ Niko und Meike
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Was lange wärt wird endlich gut. War ja
leider nicht so einfach. Da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
@ Steffen
War ja wirklichen ein Urlaub zum richtigen Erholen. Danke für den tollen Bericht.
Liebe Grüße an alle
Birgit und Andy
Na das sieht doch wirklich gut aus mit unserem Forumstreffen.
Das kann ja nur lustig werden. Freuen uns schon auf viele neue Gesichter.
Noch 51 Tage !!!
Euren Ausflug in Miami hätten wir auch gebucht wenn wir nicht schon in den Everglades gewesen wären. :swayne:
Mit Israel da wäre ich auch vorsichtig, macht mal lieber was in der Nähe des Schiffs, damit euch nichts passiert
und unser gemeinsamer Urlaub nicht ins Wasser fällt.
@ Peter
wir wünschen euch auch noch alles Gute zum Jubiläum, wenn auch etwas verspätet.
@ Steffen
einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse
@ Andrea
super mal wieder was von euch zu hören, war wirklich eine super Fete der Cocktailworkshop.
@ Moni
Sehr schöne Bilder , vor allem war eure Kabine wirklich der Bringer . Da konnte man sich wirklch sau wohl fühlen.
Liebe Grüße an alle
Birgit und Andy
Natürlich machen wir bei dem Forumtreffen auch mit.
Liste für das Forumtreffen am 1. Seetag Sonntag, 13.01.2013
an der Anytime-Bar um 16:00 Uhr, wer ist dabei ??
Bitte vervollständigen !!
1 + 2 Capitain Jack Sparrow / der Captn und seine Deern
3 - 8 Experten0815 / Birgit, Marina, Babsie und Thomas, Jürgen, Frank
9 + 10 alice77 / Elisabeth und Hans
11 +12 see-kay / Christian und Yvonne
13 +14 carrykeek / Christoph und Carina
15 Jensie / Jens
16 + 17 hagennr1 / Conny und Hagen
18 + 19 Christin&Alex / Christin und Alex
20 + 21 deidier / Birgit und Andy
So langsam wir es in unserem Forum ja etwas lebendiger.
Wird ja auch wirklich Zeit!
Lieber Grüße an alle
Birgit und Andy
Hallo ihr Lieben,
wollen uns endlich auch mal wieder melden. War für kurze Zeit mit einer Nasennebenhölenvereiderung Außerbetrieb .
Jetzt ist aber wieder alles ok.
Euere neue Aidareise finden wir toll. Da kannst du hoffentlich das Schiff noch mal richtig, ohne Krankheit, geniesen .
Jetzt nochmal ins Warme ist auf alle Fälle nicht das schlechteste. Und dann freuen wir uns auf euren Besuch und natürlich auf
unsere gemeinsame Reise .
@ moni
Da habt ihr ja in den USA einiges erlebt, und noch ganz gut die Kurve bekommen. Das mit den Bermudas war bestimmt
toll.
@ niko und meike
das mit euerer Wohnungssuche scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Wir drücken euch die Daumen das
ihr bald Erfolg habt.
Viele Grüße an alle
Birgit und Andy
@ alle
Ich habe eine kleine Auswahl unserer Bilder aus Florida in die Dropbox gestellt. Die Qualität der Bilder habe ich
extra verkleinert damit unsere Dropbox nicht überlastet wird. :hahahah: Viel Spaß beim anschauen.
Liebe Grüße
Birgit und Andy