Hallo,
wir würden gerne noch buchen, bekommen aber nur noch Flüge aus München. Deshalb müssen wir erst einmal schauen. Ich würde die Route zum 2. Mal machen. LG Karina & Olli
Hallo,
wir würden gerne noch buchen, bekommen aber nur noch Flüge aus München. Deshalb müssen wir erst einmal schauen. Ich würde die Route zum 2. Mal machen. LG Karina & Olli
Auf unserer Reise sind nur die oben genannten Ziele geändert
Ja, das war mein Fehler. Sorry ich habe es versehentlich falsch gelesen. 27 Tage noch Leute
Hallöchen,
ich werde mit einer Freundin auch diese Reise machen. Wir sind auch bereits zwei Tage vor der Reise schon in Bangkok. Schade, dass sich scheinbar der Reiseverlauf geändert hat. Ich hätte gerne in Singapur in meinen Geburtstag rein gefeiert Aber dennoch wird die Reise bestimmt super.
Liebe Grüße aus NRW!
Ja das stimmt, dann müssen wir halt alleine Stimmung machen
Danke!
Wir haben gebucht und freuen uns dabei zu sein Wir fliegen von Köln hin und Frankfurt zurück! Ich möchte auf jeden Fall bike-Touren mitmachen. Ansonsten müssen wir uns noch erkundigen. Ich hoffe es sind viele lustige Leute dabei und wir kommen alle gut mit einer super Party ins neue Jahr. Ist sogar meine zweite Silvester-Aida-Reise.
Hallo, wir überlegen auch mitzufahren. Leider gibt es keine Flüge mehr zur Buchung. Ich habe natürlich etwas bedenken bei der Strecke auf eigene Faust zu buchen. Diese Flüge von Condor sind die von FFM? Ich werde mich morgen schlau machen, ob es noch irgendwie möglich ist mitzukommen und kein Businessflug über AIDA mit 1700 pp zu buchen
Liebe Grüße und hfftl. bis bald!
Wo findet man das und steht da was von Auswirkungen auf unsere Reise?
Ansonsten bis morgen ✌
Baunatal ist toll, eines Tages bin ich bestimmt wieder da
Ähnlich haben wir uns das auch gedacht ich kann jetzt gerade allerdings nicht sagen, welche der beiden Touren wir gebucht haben.
Ja, auf eigene Faust kann man die Route bestimmt gut machen.
Das ist ja witzig, bis vor 8 Monaten habe ich noch in Baunatal gewohnt Ich freue mich auf Mitfahrer aus meiner Heimat
Wir fliegen leider von Düsseldorf und haben sehr schlecht Flüge, erst 16:30 hin und 9:30 zurück... So schlecht Flüge hatte ich noch nie. Von Malle haben wir entsprechend nichts. Aber kann man wohl nichts machen. In Barcelona möchten wir eine Bike-Tour wieder mit machen. In Cannes wollen wir auf eine Faust nach Monaco. Ibiza wollen wir uns einen Roller mieten. Nur Korsika weiß ich es noch nicht. Ich war da bereits an dem anderen Hafen, auch da waren wir damals nur "bummeln". ... Schade das es da keine Bike-Touren gibt.
Bei dem Treffen sind wir gerne dabe, sofern wir das mit der Technik finden. Bisher war ich nur auf den großen Schiffen. Für meinen besten Freund wird es auch die erste Kreuzfahrt. Ich hoffe auf eine Menge Spaß mit Euch
Hallo,
ich (28) bin auch dabei. Dieses Mal schließt sich mein bester Freund dabei an. Ich hoffe, wir werden eine Menge Spaß und super Wetter haben.
Liebe Grüße,
Karina
Sehr gut, da bin ich nicht die Einzige Ja, bis morgen, auf der Aida oder morgen früh in DUS endlich
Ja, ich finde das auch blöd, dass es bei Vario nicht mehr dabei ist. Und bei Parkkosten mit 84 Euro fahren wir auch selbst.
Mein Koffer wiegt schon 22,9 und Handgepäck (kleiner Koffer) 7,7 Kg ... ohje
Wie gut, dass wir mir AirBerlin fliegen und dementsprechend 23 Kg mitnehmen dürfen
2 Tage
ok, danke! Ich dachte es ginge gar nicht.
Absolut unglaublich.
Ich hab mal ne Frage, soweit ich weiß, darf man ja keine Getränke mit an die Aida nehmen. Wir hatten Interesse einen Whiskey zu kaufen. Wenn wir den an Bord abgeben müssen, bekommt man den dann wieder? Sicherlich nicht?!
Ihr seid mir ja vielleicht welche Karina und Björn... Ich würd sagen, jeder der ohne Knicklichter kommt, wird nicht in die Gruppe aufgenommen. Mitgehangen - mitgefangen. Und wenn man jemanden nicht mag, ist das auch ok, müssen sich ja nicht alle mögen. Also wehe, ihr habt keine Knicklichter ums Handgelenk oder Hals oder wo auch immer... Dann gibts Moppe. In diesem Sinne ->
Mist, müssen wir wohl doch noch irgendwo schnell welche auftreiben, dabei sind die beiden Wochen schon so voll. Das nenn ich mal Urlaubsstress
Ok....dann muss ich mir auch mal eines besorgen....wobei.....wenn ich keines habe, dann erkenne ich euch ja trotzdem und kann dann immernoch entscheiden kann ob ich euch ansprechen will.
So habe ich mir das auch gedacht aber hinterher steht, keiner mit Knicklichtern da
Nein.....ich hoffe mal, dass das nicht mehr so lange dauert. Macht einen nur unnötig nervös.
Die kommen wohl in der Regel freitags, habe ich gehört. Also wir haben sie gestern bekommen.
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Ausflug gebucht hat (Strand/Schnorcheln) und es ist dann alles Grau und verregnet? Pech gehabt? Oder könnte man daraufhin seinen Ausflug stornieren? Hat da jemand Erfahrung?
Ich glaube Du hast Pech gehabt, so lange AIDA nicht selbst den Ausflug wegen schlechten Wetters absagt.
Super, Poolbar 22:30 ist gebongt! Aber da wir inzwischen ja mehrere sind, werden wir wohl als größere Gruppe so oder so auffallen.
Wegen der Bike-Touren sind ja echt einige am "rudern" was sie machen stattdessen. Für Cozumel wollen wir gern auf eigene Faust die Maya-Städte besichtigen. Berlini 18 würde sich auch gern anschließen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust dazu?!
Bei Santo Domingo finde ich 50 km für einen schönen Strand schon sehr weit. Blöd
@ Lucy ich habe mich mit den Stränden noch nicht so auseinander gesetzt Verliere auch bald den Überblick
Auf dem Schiff nicht bleiben, aber wenn wir für Santo Domingo keinen Bike-Ausflug mehr bekommen, werden wir wohl einen Strandtag auf eigene Faust einlegen
Wer hat denn Interesse schon am ersten Abend auf ein unverbindliches Treffen an der Poolbar? Es wurde ja schon einmal vorgeschlagen. Und an dem anderen Sekttreffen, welches organisiert wurde, haben wir es leider verpeilt uns anzumelden. Ich würde sagen, wir machen eine Uhrzeit aus und wer kommt, der kommt. Abfahrt abends aus La Romana wird 22 Uhr sein.