meines Wissens nach braucht man für Kurzaufenthalte kein Visum.
Frag aber mal in deinem Reisebüro nach.
Beiträge von StIng
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle,
wir sind auch vom 2.3. dabei.
Haben alle Ausflüge bei C. Schenk gebucht.
uns fehlt noch was zu Honkong und Singapur.Hab die Ankunftsdaten nicht im Kopf, wir fliegen ab Düsseldorf.
Frage: plant jemand ein Hardrock Cafe zu besuchen?
-
Hallo alle,
wir sind vom 2.3. dabei.
Haben alle Ausflüge bei C. Schenk gebucht.Frage, plant jemand ein Hardrock Cafe zu besuchen?
-
Hallo flikflak50+,
ich habe dir noch 4 Namen inkl. Kabinennummer geschrieben.
Ich hoffe, das ist so ok.Gruß
Stefan
-
danke dito ... wir sehen uns
-
-
Hallo Zusammen,
da haben wir aber Glück. Air Berlin lässt 23 kg zu.
Meistens gibt es ein günstiges Angebot von Aida. 5 Teile waschen und bügeln für kleines Geld.
Wir nehmen nur die Taucherbrillen und Neo Anzug mit. Flossen lassen wir zu Hause.
Einen Regenschirm ( Knirps ) stecken wir in den Koffer.
Die privaten Anbieter die wir gebucht haben sind schon einiges günstiger als Aida.
Trotzdem machen wir 2 Touren mit Aida. Natürlich passen sich die Privaten an. Wären schön blöd, wenn sie es nicht machen würden.
Nach Santo Domingo sind wir vor 2 Jahren mit einem Taxi, ganz spontan mit einem Pärchen. Dort hat uns ein Typ angesprochen und
eine Stadtführung mit uns gemacht. Für kleines Geld. Klasse.
So jetzt geht es im Galopp drauf zu. Bin auch schon aufgeregt. Von mir aus könnte ich heute los, wegen unserem Wetter.Liebe Grüße, wir sehen uns,
Inge -
Wir sehen uns in
Das ist ne gute Idee mit den 2 Hemden und zwei Hosen.
Meiner bekommt sowieso den kleineren Koffer und bisher durfte ich immer noch knapp 30% davon mit benutzen.
Freitag sind auch nun endlich unsere Reiseunterlagen angekommen, dachte die kommen garnicht mehr an.
Wollte mal fragen gibt es hier welche die von Düsseldorf fliegen? Abflug 27.02 10:05 Uhr. ?
Liebe Grüße
Desireé
Wir sehen uns in Düsseldorf
-
Hallo Zusammen,
für einen Ausflug auf Grand Cayman können wir uns nicht entscheiden, ist vielleicht auch gut so.
Wenn ich lese mal legt die Luna an, mal nicht.Gruß
Inge -
rosenstolz50,
hallo, für Ocho Rios und Montego Bay haben wir uns für Priv. Anbieter entschieden.
Ocho Rios mit Stephen. Dunn River Falls, Bauernmarkt, usw. Ride_free_sion@yahoo.co.uk
Montego Bay mit Willydoo@live.com
Beide Deutschsprachige FührungLiebe Grüße
Inge -
Keniafan
Hallo Britta,
danke für dein Angebot. ich komme gerne darauf zurück.
Lieben Gruß
Inge -
Geht jemand in Cozumel zum Hard Rock Cafe
und kann mir ggfl. etwas mitbringen?
Unsere Tour dauert 12 Stnden, da schaffen wir das nicht mehr.Gruß
Inge
-
Wir tauschen auch in Deutschland.
Kleine Scheine ist das Beste.Gruß
Inge
-
Jemand noch nix vor auf Tortola?
Wir haben hier gebucht und ich glaube, dass wir zur Zeit noch alleine sind.
Wer sich also anschließen möchte, ich leite dass dann gerne weiter.Gruß
Stefan
http://www.bvitourism.de/activity/origi…gin-canopy-tour -
Jenny25 wir haben noch nichts anderes im Auge, denke, dass wir bei Tulum und Xel Ha bleiben
-
gebucht haben wir Tulum und Xel Ha,
Ich denke, dass die privaten Anbieter flexibler sind und dem Massenansturm aus dem Weg gehen.Als 5. Schiff wird sich noch die Celebrity Constellation dazu gesellen, die Zeiten stehen noch nicht fest (lt. Cruisemapper)
-
Hallo,
wir haben gerade gesehen, dass in Cozumel 5 Kreuzfahrtschiffe liegen.
So langsam kommen uns Bedenken, dass es gut voll wird und private Anbieter
möglicherweise flexibler sind (es fragt sich dann, welcher Anbieter, vielleicht "mein Mexico"?)
Was ist eure Meinung?
Aida stornieren und auf privat umschwenken oder mit der Masse ziehen?Haben auf St. Lucia gute Erfahrung damit gemacht.
Gruß
Stefan]
-
Freuen uns auch auf das Treffen.
11:00 Uhr
-
Hallo zusammen,
Wir, Thomas und Birgit aus Köln, fahren auf der luna vom 21.2.-6.3.16, überschneiden uns also 1 Woche. Für Ocho Rios und Grand Cayman suchen wir noch private Anbieter bzw. Anschluss. Hat evtl. jemand für Grand Cayman über
http://www.caymanecoadventures.com/tours.html
die Tour 'Stingray City - Starfish Point - B. Reef' gebucht? Da wir nicht so gut englisch sprechen sind wir mit der Buchung im Netz etwas überfordert und würden uns freuen, wenn wir uns irgendwem anschließen könnten.
Für Cozumel haben wir AIDA Cenoten und Tulum gebucht, für Belize AIDA Lamanai.
In Montego Bay wollen wir per Taxi zum Doctor's Cave Beach fahren.
Würden uns freuen, von euch zu hören.In Cayman Island tendern wir, wenn ich das richtig verstehe.
Die Vormittags Tour ist für Kreuzfahrer, die Nachmittags Tour für Inselurlauber.
Klingt nicht schlecht, was er anbietet, wir können uns ja mal kurzschließen über PN.Ochos Rios haben wir mit Stephen den Ausflug zu den Dunn River Falls gebucht. Wenn ihr da Hilfe braucht, einfach melden.
Montego Bay machen wir mit Willydoo, Belize schwimmen wir mit den Haien und Rochen (AIDA)
und in Cozumel die Tour Tulum und XelHa (AIDA)
In Tortola hab ich eine private Adresse bezüglich Canopy angeschrieben, da warte ich noch auf die Bestätigung.Der Rest wird spontan gemacht.
-
Wir sind auch auf der 5 etwas weiter vorn