Bin noch beim Anschreiben einiger Privatanbieter.
Ansonsten werden wir auch Aida buchen und auf Taxen zurückgreifen
Beiträge von StIng
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo JenSch,
können wir uns da mal kurzschließen, wenn ihr nichts dagegen habt?Danke für die nette Begrüßung
-
Hallo zusammen,
wir, Inge und Stefan sind auch mit dabei.
Wir fliegen auch ab Düsseldorfi und besser spät als nie, kämpfen wir uns auch mal durch die Ausflüge...
Dankbar für alle Anregungen, und schließen uns gerne bei privaten Touren an.
Schnorcheln mit Aida hat uns bisher noch nie so richtig gefallen, da schauen wir auch lieber nach privaten Anbietern.
Wer uns etwas empfehlen möchte, wir sind für alle Tipps dankbar.und sind natürlich gerne beim Treffen mit dabei
-
Bis "gleich" um 16:00 Uhr geht der Zug nach Düsseldorf
-
Ich denke, wir sehen uns in Düsseldorf
Achtet beim Packen darauf, dass die Kleidung auf dem Rückflug mit mehr Luftfeuchtigkeit erheblich schwerer wird.
2-3 Kilo kommen alleine dadurch zustande
jetzt noch und dann
-
Vielen lieben Dank ihr Beiden,
Die Karibiktour wird sowieso unvergesslich sein
Wir melden uns, sobald wir zurück sind
-
An den Seetagen ist Zeit zum ausruhen man will ja Sa sehen und erleben.
Die Flugunterlagen sind da, jetzt heißt es Koffer packen.So einen
Massenauflauf der Schiffe hab ich mal in St. Lucia erlebt, itgendwie geht das.Einen Teil treffen wir hoffentlich schon in Düsseldorf, den Rest in der Aida Bar
Auf gehts Hoffentlich ohne Schieflage... traurig was mit der Costa und ihren Passagieren passiert ist
-
Hallo Mathias,
meine Kasse (TK) hat die Kosten bezahlt.ich glaube ich bin auf den Kleinteilen, Eineurosoundsoviel sitzen geblieben.
-
Danke Norbert
-
auf der Aida Tauschen, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
-
ZOO
dann sind es lt. Google Maps rd. 6,3 Kilometer,
das dürfte mit Taxen schnell zu erledigen seinGruss
Stefan
-
Hallo Marika,
Danke für den Tipp, ich werde auch ein bischen hier tauschen, ich denke auch, dass 50 € ausreichen.
Die Touren in Brasilien haben wir ja auch mit Aida gebucht.
Bin froh, wenn ich im Flieger sitze -
Hat ja gut geklappt, dann kann es ja losgehen
-
Aida bar ist ok, brauchen wir noch eine Uhrzeit
Der Zoo ... ich hab mal bei google maps reingeschaut, kann das noch nicht so richtig abschätzen. Es müsste mit dem Taxi wohl machbar sein.
Schaut doch mal bei google nach
von Avenida Bernardo Sayão, Belém - Pará, Brasilien - nach
Pc Frei Caetano Brandão - Belém - PA, 66020-310, Brasil (Feliz Luzitânia)
ist das der Zoo, den ihr sucht? es sind dann ca. 4,5 KilometerIch habe gelesen, dass man mit Dollar und Euro vin Brasilien nicht viel anfangen kann. Hat da jemand Erfahrungen und vor allem, wieviel tauscht man um? Die Währung heisst Real
Gruss Stefan
-
In die Stadt in Manaus wären wir auch gerne dabei. Wir sollten einen Treffpunkt vereinbaren.
In Manaus: Das Treffen der Wasser – Geburtsort des Amazonas
In Santarem:"beeindruckende Natur"
In Belem: Bootsfahrt auf dem Amazonas mit Wanderung am 2. Tag
Wer macht denn was am ersten Tag?
Den Zoo, da könnte man sich vielleicht ein Taxi teilen.den Rest ...schaun wir mal, das können wir noch vor Ort buchen oder entscheiden.
In Martinique vielleicht auch die Schnorcheltour mit Aida und in Trinidat - Port of Spain und Strand.
Gruß
Inge und Stefan -
Hallo Norbert,
Ich habe Aqua Mania Adventures angeschrieben, die haben einen Divi Ressort in der Nähe der Kreuzfahrtschffe.
Ich schreibe dir, sobald ich Antwort erhalten habe. 2 1/2 Stunden für 45 $ bieten sie a, das ist genau der Zeitrahmen den ich auch ok finde, dann kann man Nachmittags noch was machen.Gruß
Stefan -
Am ersten Tag würden wir uns auch gerne einklinken. Für St. Maarten wollen wir einen Schnorcheltrip mit Aquamania machen. Habt ihr was für Nachmittags?
Wer macht "treffen der Wasser" privat, oder habt ihr über AIDA gebucht?
Trinidad hatten wir die Stadtrundfahrt ins Auge gefaßt. aber noch nicht gebucht. Da lassen wir uns gerne umstimmen.
Für Santarem, Belem haben wir noch keinen festen Plan vermutlich buchen wir da etwas über AIDA jedoch bei Martinique sind wir gänzlich planlos.
Würde mich freuen, wenn wir da Informationen bekommen könnten.Gruß
Inge und Stefan
-
"Treffen der Wasser" klingt auch für uns interessant, über AIDA für 48 Euro ist hier nicht zu teuer. Das buchen wir wahrscheinlich auch.
Hat von euch jemand eine Idee für Ile Royale???
In St. Maarten überlegen wir schnorcheln zu gehen. jedoch nicht mit AIDA.
Gebucht haben wir noch nichts, mal sehen, wann wir das machen.Gruß
Inge und Stefan
-
Hallo Joos,
wenns eure erste ist..... ich freu mich auch schon und es ist meine 4. also ist das nichts Schlimmes -
können wir Adressen und Tipps über die Ausflüge hier austauschen oder per Mail?
Bin noch interessiert über Schnorcheltips in St. Maarten und Trinidad, da meiner Erfahrung nach diese
Touren bei AIDA nicht gerade empfehlenswert sind.