Beiträge von Belle1975
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Im Zweifel nirgends 🙈 Bei Emirates kann man auch nicht online einchecken, wenn man über Aida gebucht hat.
Okay, das war mir nicht bekannt. Ich bin mit den Fluggesellschaften noch nicht geflogen.
-
Weiß zufällig jemand, wo ich in den Unterlagen die eTicket-Nummer (13stelling) /Booking Reference (6stellig) für den Online-Checkin für Qatar Airways finde? Die Aida-Buchungsnummer ist es nicht und ein echtes Ticket liegt nicht bei.
-
-
Langkawi
Für die Insel schau ich zZt. bei
https://malaysia.usd-holiday.com/2020/04/01/lan…inseltour-aida/Für Malaysia hab ich auch bei USD gebucht.
-
-
-
-
-
…mal ne blöde andere Frage, wie habt ihr eure bereits gefahrenen Touren hinterlegen können? Man sieht ja wer schon welche touren gefahren ist. Ich finde leider nicht wo man diese Einstellungen machen kann😊
Du gehst auf Dein Foto oben rechts, dann auf Benutzerkonto verwalten und dort klappst Du die Navigationsleiste auf. Dort kannst Du dann die Signatur bearbeiten.
Ich musste jetzt auch erstmal suchen.
-
-
-
Dann würde ich zumindest zusätzlich geschlossene Schuhe mitnehmen für die Ziele, wo man mit Sandalen ggf. nicht rein kommt. Oder du gehst das Risiko ein 😅
Werd ich vermutlich auch machen. Ich respektiere Kleidervorschriften ohne jede Frage und war auch schon in Thailand, aber davon hab ich echt nie gehört, deswegen meine Verwunderung. Nun ja, man wird sehen.
Ich fliege erst um 2 Uhr nachts, aber wird schon gehen. Ich vermute, dass die Abholung dann zwischen 20-21 Uhr sein wird.
-
Ich gehe mal davon aus, du meinst die Hinweise von Green Bangkok?
Ich denke, da ist es irrelevant, was man davon hält 😅 ich persönlich finde es völlig ok. könnte mir vorstellen, dass der Veranstalter entsprechende Erfahrungen gemacht hat, weshalb da so explizit drauf hingewiesen wird.
Anscheinend gibt es „Einrichtungen“, wo man die Schuhe an behält, dann aber mit Flipflops/Sandalen nicht reinkommt.
Flipflops wären bei so einem langen Ausflug, wo man viel auf den Beinen ist ,für mich persönlich eh keine Option. Von der evtl. „Kletteraktion“ ins Boot mal ganz zu schweigen 🤣 Ich werde definitiv Sneaker o.ä. anziehen.
Naja ich hätte gern Wandersandalen angezogen...ist ja festes Schuhwerk, aber eben auch luftig. Na mal sehen.
-
-
W/ Boat: das sind sehr schmale Boote, wie lange Kanus, in die man seitlich einsteigt.
Meist von festen Betonufern, die eben nicht mit der Tide sich bewegen. Daher muss man ggfls bisserl springen bzw. raus großen Schritt machen…
Also wenn Hüfte/ Knie ok sind, ist das eigentlich kein Thema.
Für normal bewegliche Menschen eigentlich kein Problem….
Danke Dir!
50cm gingen ja noch, aber 80cm Ein-bzw. Ausstieg hat mich schon geschockt, denn so lang sind gerade mal meine Beine bis Po. So einen riesigen Schritt schaff ich nicht. -
-