waren in der Zeit vom 17. bis 24.10.09 in der Kabine 7450. Sie war sehr ruhig. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war der etwas "muffige" Geruch im Badezimmer.
Es waren auch genug Staumöglichkeiten vorhanden.
L.G. Diana
waren in der Zeit vom 17. bis 24.10.09 in der Kabine 7450. Sie war sehr ruhig. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war der etwas "muffige" Geruch im Badezimmer.
Es waren auch genug Staumöglichkeiten vorhanden.
L.G. Diana
Hallo,
auch ich habe immer Probleme mit dem Fön. Ich habe sehr dicke Haare und brauche einen Fön mit viel "Power" und so einen hab ich bis jetzt noch in keinem Hotel gehabt. Leider, weil der nimmt ja doch immer viel Platz weg.
Habe mir aber auch nochmal die Unterlagen von Aida durchgelesen. Man darf nur kein Bügeleisen und keinen Wasserkocher mitnehmen. Von Fön steht da nichts.........
Diana
Hallo,
wir fliegen ja am 17.10. nach Malle um mit der Bella auf große Fahrt zu gehen. Jetzt meine Frage. Da wir schon um 8.15 Uhr landen und erst ab 16 Uhr auf Schiff können wie verbringt man den Tag?? Klar, die Koffer gibt man ab, aber man hat ja immer noch sein Handgepäck mit den Wertsachen. Was macht man die ganze Zeit oder gibt es irgendein Programm. Bin echt ein wenig unsicher.
Diana
Hallo,
ich hab da mal eine "dumme Frage", gibt es dort nur "Rind" oder auch noch alternativen?? Mein Mann mag nicht so gerne Rind, aber ich umso mehr. Es würde sich also für uns nicht lohnen dorhin zu gehen wenn man Mann dort nichts findet.
Würde mich über Antworten sehr freuen!!
Diana
Hallo,
kann mir jemand was zur Kabine 7450 sagen?? Wir haben Vario gebucht und diese Kabine bekommen!!
Diana