Hallo, ist schon jemand indivduell nach Doha an- und abgereist?
Wir hätten geplant, schon 2-3 Tage vor der Kreuzfahrt hinzufliegen und bei Abreise auch noch einen Tag in Doha ranzuhängen, da die Rückflüge nach München bereits früh stattfinden. Somit wollen wir noch einmal übernachten und dann entspannt vom Hotel aus am Folgetag abreisen.
Hat das schon mal jemand so oder ähnlich gemacht? Gibt es Tipps und Erfahrungen?
Danke schon mal und liebe Grüße
Beiträge von SusiSunshine84
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ab welchem Hafen die Mein Schiff im November/Dezember 2023 fährt? Ist es der alte Hafen "Port Rashid" oder legt die Mein Schiff im neuen Terminal "Dubai Harbour" in der Nähe der Palme an?
Konnte dazu keine Info finden und vielleicht hat schon jemand gebucht und hat die Info vorliegen. Ich denke über eine individuelle Anreise nach und würde mein vorab-Hotel entsprechend des Hafens suchen
Liebe Grüße, Susi -
Das ist nicht ganz richtig. Man bekommt für die Anzahlung einen Gutschein-Code. Löst man innerhalb eines Jahres ein, gibt es das BGH. Danach bekommt man nur noch seinen Anzahlungsbetrag gutgeschrieben. Soweit so gut.
Allerdings verfällt der Gutschein nach 3 Jahren. Somit wäre die Anzahlung futsch.
Wäre es daher möglich, das Guthaben zu übertragen?
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Guthaben aus einer AIDA-Urlaubskasse.
Ich habe die Urlaubskasse im Nov. 2018 gebucht und bisher noch nicht eingelöst. Mittlerweile ist es quasi ja eh nur noch ein Wertgutschein in Höhe von 100 €.
Einzulösen ist das Guthaben bis Nov. 2021 - danach verfällt der Gutschein.
Da ich auf Grund der aktuellen Impfregelung aktuell keine Reise antreten könnte bzw. buchen möchte, wird der Gutschein wahrscheinlich verfallen.
Außer es wäre möglich, diesen an jemand anderen zu übertragen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Geht das?
-
Hallo zusammen,
gibt es aktuell (für November 2017) noch die Möglichkeit für Individualreisende den Transfer vom Flughafen zum Schiff auf Gran Canaria in MyAIDA oder vor Ort dazu zu buchen?
Hatte mal gehört, dass es das nicht mehr gibt ...... -
Hallo Bianca,
danke für die tollen Infos in deinem Bericht. Ich habe auch den Canopy-Ausflug gebucht.
Ein Frage habe ich noch - wie habt ihr das mit der eigenen Kamera gemacht? Da man ja diverse Gurte etc. umhat, kann man diese problemlos am-Mann/Frau tragen? Vielleicht im Rucksack? Oder stört das?
LG, Susi -
Ich hätte auch noch eine Frage zur UK, vielleicht können mir die Profis hier weiterhelfen ....
Meine Freundin und ich, wir haben jeweils getrennt voneinander die UK abgeschlossen (d. h. 100 Euro pro Person --> 25 Euro BGH). Können wir dann beide unsere Urlaubskassen für eine gemeinsame Reise anrechnen lassen?
-
Hallo miteinander,
unsere Reisegruppe für St. Petersburg ist leider mittlerweile schon komplett.
Liebe Grüsse,
Susanne -
AIDAmar 08.-15.06.2013
Hallo zusammen!
Ich werde mit einer Freundin auf AIDAmar sein und wir haben bereits mit einem Pärchen für 11.06. in St. Petersburg einen Ausflug mit Sergej geplant.
Wir könnten gerne noch 2 Personen mitnehmen ....
Bei Interesse bitte PN.
Susanne
-
Hallo!
Ich werde mit einer Freundin ebenfalls an Bord sein. Wir freuen uns schon auf eine tolle Reise!
St. Petersburg wollen wir in einer kleinen Gruppe erkunden und haben bereits zusammen mit einem Pärchen eine Tour mit Sergej geplant (Infos zu Sergej siehe Reisetipps St. Petersburg).
Wir können aktuell noch 2 Personen in die Reisegruppe aufnehmen. Hat jemand Interesse?
Nähere Infos gerne per PN.Liebe Grüße
Susanne